>
Avatar profile square

Pele-erbe

1666

#
Heyho,
kann mir bitte mal jemand unsere neuverpflichtungen mit vereinsherkunft und position nennen?
danke
#
... find´n trotzdem gut
#
War nur´n witz.
#
Hallo IT-Team,
Wird nach dem Sommerloch die Gerüchteküche abgeschafft oder bleibt sie?

Pele
#
...einen Torgefährlichen Abwehrspieler, der auch Konter einleiten kann.Dafür sind Keller und Bindewald zu langsam.Mir ist das so ein Nene von Berlin in den Sinn gekommen. Ablösefrei, Brasilianer, kann was am Ball, guter defensiv Mann.
Ich denke mit Nene, Keller, Bindewald, Madza würde die Abwehr eine sehr gute Figur machen.
Und nicht vergessen, er ist arbeitslos...

Pele
#
Sorry
#
Sorry
#
He´s a very good defender and he´s a brasilian.
Nene is a fighter and he can shot goals.
Buy him!

Pele
#
#
#
Kann mir das einer sagen?
Was hat der für erfahrungen?

Danke
Pele
#
Gude,
ICh weiß net was der willy mit dem Reghecampf wil... na ja, egal...
Ich würde auch lieber Jones raußtun und den Frommer in die Startelf miteinbringen.
´Dragusha oder Bürger?
Bürger hat in der vergangenen Saison Spiele gehabt, da war er einfach überragend und manche da war er grotenschlecht.Seine Flanken find ich super...
Über Dragusha weiß ich net viel, aber der soll etwasa Torgefährlicher sein.Wie es mit seinen Flanken aussieht, keine Ahnung!
Kann Kreuz auf rechts spielen?
Dies ist die einzige Position, wie ich finde, die noch nicht mit einen sehr guten Mann besetzt ist.
Spielt Reghekampf rechts?
Schur wird es leider schwer haben, obwohl es einer meiner Lieblingsspieler ist. (auch vor dem letzten spiel )
Kreuz könnte Schur den Platz wegnehmen.

Für mich sind gesetzt. Pröll, Skela, Keller, (Ganea).Über Puljic weiß ich nix, soll aber ganz gut sein, wenn es so ist, ist er auch gesetzt, ansonsten wird es ein harter Konkurrenzkampf sein.

Gruß Pele
#
Was meint ihr? Der wäre doch eine Berreicherung!

Pele
#
Nene, kein Vertrag bei Berlin, 1,3 MioMarktwert, ist aber ablösefrei.
Abwehrspieler, 27 Jahre alt.
Find ihn nicht schlecht

Pele
#
Das international dabei gilt für Saion 04/05!

Pele
#
Das Ziel diese Saison ist ganz klar : Klassenerhalt
Aber was ist mit nächsten Jahr?
Ist die Mannschaft nicht gut genug unter die ersten 10 zu kommen?
Ich finde schon! Wenn Verträge von gewissen Spielern verlängert werden und ein paar topleute, die immer im Angebot sind, geholt werden könnte ich mir Vorstellen in den UI-cup zu kommen.
Aber villeicht kommen wir dieses Jahr auf eine andere Art und Weise in den UEFA-CUP....
Mit etwas Losglück könnten wir bis ins Finale des DFB-POKALS kommen un mit Glück ihn sogar gewinnen!
Das ist der Traum, den ich habe. Einmal gegen Barcelona, ManU, Real, Mailand und Turin zu spielen, und das im Frankfurter Waldstadion!!

Nein, man soll ja nicht übertreiben, aber hauptsach international dabei...
Das hat ja auch so seinen Finanziellen Vorteile.
Das Geld, dass wir dort verdienen könnten wir in solche  'Kracher'  investieren.

Pele
#
Ich glaube der Pro7 oder DSF text war´s....
da steht bei Bremen Abgänger: Verlaat, Barten(Austria Wien)!!!!!!
Hab aber sonst nirgends was gelesen.
Denke es ist ein Fehler im VT, oder hab ihr was gehört?

Pele
#
Zoran Mamic vom 2.ligist Fürth steht auch noch ohne Vertrag da.
Der gute Mann ist 31 Jahre alt, Abwehrspieler und wurde mit der Kroatischen Nationalelf 3. bei der WM 98.
Wie wär´s mit ihm?

Pele
#
Die Vorbereitung wird sehr entscheidend sein, denke willi lässt sich vo den Testspielen beeinflussen und dann zu Saisonbeginn, denjenigen ins Tor stellen der besser war!

Pele
#
Verschrieben, sorry!