peter_aus_wiesbaden
10541
Heidi58 schrieb:
gut gemeint paw..........
aber die sinnlosfreds schießen wie pilze im Sommerregen.........
langsam wird's sogar im Gebabbel ungemütlich..........
:neutral-face
Hallo Heidi,
ich habe jona's Bemerkung mal aufgegriffen und einen Aufruf dazu formuliert
Gruß ins Frankenland.
paw
Optimistisch bleiben!
ich habe jona's Bemerkung mal aufgegriffen und einen Aufruf dazu formuliert
Gruß ins Frankenland.
paw
Optimistisch bleiben!
Aufruf
Ich appelliere an alle gemäßigten, tolleranten und dem Forum gegenüber grundsätzlich positiv eingestellte User jetzt die Geduld nicht zu verlieren und dem Forum weiter weiter die Treue zu halten. Es macht jetzt wenig Sinn, sich frustriert zurück zu ziehen und den Anteil der Destruktiven dadurch zu erhöhen. Ich baue darauf, dass die Verantwortlichen hier eine uns genehme Lösung finden werden. Habt Geduld und ignoriert die Trolle.
Ich appelliere an das Internet- Team der Eintracht und an alle Verantwortlichen bald eine Lösung der Probleme zu finden. Viele User sind von den ungezügelten und unmöglichen 'Diskussionen' zunehmend frustriert und abgeschreckt. Es wird mit Rückzug und Löschung des Accounts reagiert. Dies schwächt eure Basis für einen so notwendigen erfolgreichen Neuanfang deutlich. Wie für unsere Profimannschaft ist es auch hier fünf vor zwölf. Setzt endlich einen Neuanfang!
peter aus wiesbaden
Ich appelliere an alle gemäßigten, tolleranten und dem Forum gegenüber grundsätzlich positiv eingestellte User jetzt die Geduld nicht zu verlieren und dem Forum weiter weiter die Treue zu halten. Es macht jetzt wenig Sinn, sich frustriert zurück zu ziehen und den Anteil der Destruktiven dadurch zu erhöhen. Ich baue darauf, dass die Verantwortlichen hier eine uns genehme Lösung finden werden. Habt Geduld und ignoriert die Trolle.
Ich appelliere an das Internet- Team der Eintracht und an alle Verantwortlichen bald eine Lösung der Probleme zu finden. Viele User sind von den ungezügelten und unmöglichen 'Diskussionen' zunehmend frustriert und abgeschreckt. Es wird mit Rückzug und Löschung des Accounts reagiert. Dies schwächt eure Basis für einen so notwendigen erfolgreichen Neuanfang deutlich. Wie für unsere Profimannschaft ist es auch hier fünf vor zwölf. Setzt endlich einen Neuanfang!
peter aus wiesbaden
Vögeln für drei Punkte?
Nicht wirklich, oder
paw
Nicht wirklich, oder
paw
Guten Abend,
ich denke, wir sollten jetzt dranbleiben. Es wäre nicht gut für die Entwicklung, wenn sich besonnene User jetzt zurückziehen. Wenn das bei Container-Wille so wäre, fände ich es schade und ein falsches Signal. Ignoriert die Trolle. Haltet durch, sucht eure Nischen hier und hofft auf einen guten restart. Zeigt damit den Verantwortlichen der homepage, daß genügend Substanz vorhanden ist und es sich lohnt einen Neuanfang zu machen.
@c-w Schlaf nochmal drüber.
paw
ich denke, wir sollten jetzt dranbleiben. Es wäre nicht gut für die Entwicklung, wenn sich besonnene User jetzt zurückziehen. Wenn das bei Container-Wille so wäre, fände ich es schade und ein falsches Signal. Ignoriert die Trolle. Haltet durch, sucht eure Nischen hier und hofft auf einen guten restart. Zeigt damit den Verantwortlichen der homepage, daß genügend Substanz vorhanden ist und es sich lohnt einen Neuanfang zu machen.
@c-w Schlaf nochmal drüber.
paw
simima schrieb:
Nehme an, Du hast ihn stehen lassen (den Pilz)
Unter anderem! ,-)
Hab# nur drei Finger krieht - wegen mei'm BZ!
Bier gibts wenns dunkel ist.
Bier gibts wenns dunkel ist.
ausgelagert
simima schrieb:
Was is en des ? So was hab ich net gepostet ? Hab jetzt aber auch keinen Bock alles durch zu lesen
Im virtuellen Zeitalter darfst du nichts vertrauen, was du siehst, hörst oder liest!!
Es kann immer ein fake sein!
Das Bild vom Pilz ist echt, ist von heute, 13:42 Uhr
simima schrieb:
Was is en des ? So was hab ich net gepostet ? Hab jetzt aber auch keinen Bock alles durch zu lesen
Im virtuellen Zeitalter darfst du nichts vertrauen, was du siehst, hörst oder liest!!
Es kann immer ein fake sein!
simima schrieb:
simima schrieb:
„Raahaalf, Mittagessen“
Wohl bekomms!
paw
Heidi58 schrieb:
hallo Kine...............schön war's draußen...........ich hab's auch richtig genossen
Hallo zusammen,
apropos genießen. Habe vorhin an dich gedacht HeidiaF. Bei uns gab's heute Nürnberger Bratwürstl mit Stampfkartoffeln und Möhrengemüse.
paw
jona_m schrieb:
So, ich schau mir mal an was der gute Heribert im DSF zu sagen hat
Nehms grad auf, bin dann mal weg. Schönes Gebabbel noch.
paw
Moin Heidi,
schön wenn sich bei dir der Neben wieder lichtet ,-)
Schon draußen gewesen?
schön wenn sich bei dir der Neben wieder lichtet ,-)
Schon draußen gewesen?
So, feddisch mit Frühstück!
Ich sach euch der Lavendel-Honig aus Frankreich - extraordinaire!!
Jetzt noch schnell durchs Bad und dann nix wie in den Wald, die Rückenschmerzen abwandern. Die Sonne lacht.....
paw
Ich sach euch der Lavendel-Honig aus Frankreich - extraordinaire!!
Jetzt noch schnell durchs Bad und dann nix wie in den Wald, die Rückenschmerzen abwandern. Die Sonne lacht.....
paw
Kine_EFC_Frieda schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin! *gähn*
Moin,
Brötchen sind gleich fertig
Na das klingt doch gut. Schickst Du mir eins rüber?
Mit Wurst? Käse? Marmelade? Eier gehen jetzt ist Wasser.
Käse wäre klasse. Ich koch dann mal Kaffee
Schon fertig,
ich geh dann mal meine Frau und meinen Sohn wecken. ,-)
Bis nachher
Kine_EFC_Frieda schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin! *gähn*
Moin,
Brötchen sind gleich fertig
Na das klingt doch gut. Schickst Du mir eins rüber?
Mit Wurst? Käse? Marmelade? Eier gehen jetzt ist Wasser.
"Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preiszugeben."
Pearl S. Buck
Schlaft gut und träumt besser.
paw