>

pipapo

54709

#
Der BILD Kommentar ist das Unglaublichste was ich lange in einer deutschen Publikation gelesen habe.

Ist so etwas nicht strafwürdig?
Der Typ gehört an die Luft gesetzt und zu Sozialstunden verpflichtet.

Ich fasse es nicht.
#
Hans Rosenthal
#
Crédeau schrieb:

denk nochmal drüber nach... ist kein schreibfehler, sondern ein wortspiel. ich dachte du kannst englisch    

Auf Anhieb die Hauptaussage des obigen Posts erfasst. Oder?  
#
Och nö
#
provozieren
#
Alles Lühge
#
Eulenadler schrieb:

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht mit denen?

Kennst du eine bessere Adresse?

Zum 1. Teil: Ich dachte das wäre aus meiner Aussage klar ersichtlich  
Zum 2. Teil: Benutze mal die Forensuche. Im Grunde ist alles besser als fanfahnen. Selbst der nächste Supermarkt. Da erhält man wenigstens Ware für das Geld das man zahlt.
#
Was für eine unsägliche Diskussion.
Das Schema "das Mädchen ist (selbst) schuld" ruft bei mir spontan Übelkeit hervor.
Der Zusammenhang zum EU-Beitritt ist überhaupt nicht ersichtlich.
Die Unschuld des Jungen wird aufgrund seiner Aussage (oder eines solchen Zitats in einer türkischen Zeitung) als Tatsache angesehen.

Das Einzige was wirklich feststeht ist doch dass hier niemand weiß was sich wie zugetragen hat.
#
Hof
#
Ach ja: Aus aktuellem Anlass würde ich dann doch noch Wert auf eine Auswertung meiner Tipps legen  
#
Vielleicht kann das allgemeine Angezicke ja ab jetzt per PN durchgeführt und sich hier auf (sachliche) Beiträge zum Thema beschränkt werden.

Danke vielmals.
#
Gustavo06 schrieb:

Um mal aus einem Lied von ...But Alive zu zitieren: Erinnert sich jemand an Kalle del Haye?

Vor allem auch die Einleitung bzgl Gladbach ist heute so aktuell wie damals  
Zeitlos geile Platte eben  

Viel Spaß dem dt Nationalsturm beim Bank wienern. Selbst Schuld. Kein Mitleid!
#
hesse86 schrieb:
googel doch mal oder versuch www.fanfahnen.de
habe mir da mal eine machen lassen.

Von dem Drecksladen würde ich aber mal ganz sicher die Finger lassen wenn dir dein Geld lieb ist.
#
Friendly_Fire schrieb:

Und schon wieder ballern die grünen Gesellen wild um sich rum...

Wenn das dein Fazit aus der obigen dürren Meldung ist, dann
#
adlerfreak89 schrieb:
sei froh, daß ich momentan so mit [...] ner partyplanung beschäftigt bin

Was gibts bei 2 Kisten Fanta light und einem Schokopudding groß zu planen?
#
Schamhaare
#
Spielverderber
#
Wenig überraschend, hat er doch regelmäßig anklingen lassen, dass er sich hier missverstanden und ungerecht behandelt fühlt. Wohlgemerkt durch Fans und Medien, nicht durch den Trainer.
Ich fand ihn nie annähernd so schlecht wie er bei der Forumsnotengebung wegkam, halte ihn aber dennoch für ersetzbar.

Viel Erfolg in Basel!

BTW: So wechselt man stilvoll und vor allem professionell!
#
Schweden
#
pipapo