>

Inhaftierter Schüler in der Türkei

#
Adler² schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was hat dieser Fall mit dem EU- Beitritt der Türkei zu tun . Nichts.

Ich weiß nicht genau wer es war, aber irgendjemand von CDU / CSU hat gestern direkt über die Presse verlauten lassen, dass unter diesen Umständen mit der Türkei keinesfalls über einen EU-Beitritt gesprochen werden kann.

Finde es schockierend wenn man für seine eigenen Ziele so billige "Argumente" zur Stimmungsmache heranziehen muss.

typisch cdu, und sowas regiert in deutschland.........
#
Tube schrieb:

Und zu dem "Kinderschänder". Ohne zu wissen, was da genau abgelaufen ist, einen 17jährigen, der mit einer "15"jährigen irgendwelche Pettingspiele abgehalten hat Kinderschänder zu nennen, finde ich etwas übertrieben.

komisch, als Mod sollte man doch eigentlich um die bedeutung dieser Zeichen wissen, in welches ich das Wort Kinderschänder gesetzt habe... sehr merkwürdig, entweder will man mich nicht verstehen oder, ach keine Ahnung.
Ich frag mich nur weswegen der Jung dort im Knast hockt, wenn man ihm nicht vorwirft, sich an einem minderjährigen Kind vergangen zu haben. Mit einem Wort "Kinderschänder"...

was das mit dem Knast und Verbrecher etc. angeht, da haben wir unterschiedliche Meinungen, an dieser Stelle ist mir aber wieder mal die Lust vergangen meine zu erklären, hier wird einem ja sowieso immer das Wort im Mund herum gedreht oder man muss am besten den Duden und nen Link zu Wikipedia zur Hand haben, Texte richtig zu interpretieren fällt hier zumindest den meisten ziemlich schwer. Von daher sinnlos
#
regurbsflow schrieb:
Außerdem find ich es persönlich gut wenn mal wieder Politik gegen die Türkei gemacht wird, denn ein Beitritt der Türkei in die EU wäre das Ende vom christlichen Europa...  

und ich würde mir wünschen das in der Bundesliga mal wieder Politik betrieben wird, damit Vereine wie der VFL Wolfsburg für alle Zeiten in die unteren Amateure Klassen verbannt werden...

Ach noch was, quatsch mich nicht noch einmal so blöd von der Seite an.
#
Tube schrieb:

Die Kleine hat im übrigens inzwischen eine Aussage getätigt: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490934,00.html

Da in dem SPON-Artikel die Blöd-Zeitung als Quelle angegeben wird, habe ich mir mal auf der Online-Seite der Blöd umgeschaut (Brechreiz unterdrückt).
Bild liegt nicht, wie behauptet wird, eine neue Aussage des Mädchens vor. Vielmehr wurde die ursprüngliche Aussage vor dem Staatsanwalt heute in der Hürriyet abgedruckt, und Blöd war so schlau, sie sich übersetzen zu lassen. Das hätte der SPON-Redakteur eigentlich auch lesen können...dann stieß ich aber auf den Beitrag von Wagner. Und ob dieses gequirlten Aufrufs zur Vergewaltigung ließ ich meinem Brechreiz freien Lauf: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/post-von-wagner/2007/06/27/wagner.html
#
Jetzt geht es aber rund hier.  
#
sgefan@hamid schrieb:

Stört es Dich, das hier eine demokratische Abstimmung stattgefunden hat?

Ein Grundsatz der Demokratie besagt unter anderem und sinngemäss, dass die Mehrheit entscheidet und die Minderheit dies dann eben auch als Mehrheitsentscheid zu akzeptieren hat.

Sollten Dich allerdings konkrete Parteiziele stören, die von einer anderen Partei im Detail besser definiert werden und in der Praxis umsetzbar scheinen, können wir das gerne im Detail diskutieren.

Ich finde es grundsätzlich besch... wie hier immer wieder vollkommen pauschal dieses und jenes verurteilt wird. Da ist die Türkei jenes, die Bild welches, die CDU dieses, usw.. Was Parteipolitik, Faktenlage in politischen Einzelfällen und vieles mehr anbelangt, haben die meisten Leute die sich äussern und verurteilen nicht im Ansatz die Kenntnisstände, die eine Verurteilung zulassen würden.
#
lt.commander schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Stört es Dich, das hier eine demokratische Abstimmung stattgefunden hat?

Ein Grundsatz der Demokratie besagt unter anderem und sinngemäss, dass die Mehrheit entscheidet und die Minderheit dies dann eben auch als Mehrheitsentscheid zu akzeptieren hat.

Sollten Dich allerdings konkrete Parteiziele stören, die von einer anderen Partei im Detail besser definiert werden und in der Praxis umsetzbar scheinen, können wir das gerne im Detail diskutieren.

Ich finde es grundsätzlich besch... wie hier immer wieder vollkommen pauschal dieses und jenes verurteilt wird. Da ist die Türkei jenes, die Bild welches, die CDU dieses, usw.. Was Parteipolitik, Faktenlage in politischen Einzelfällen und vieles mehr anbelangt, haben die meisten Leute die sich äussern und verurteilen nicht im Ansatz die Kenntnisstände, die eine Verurteilung zulassen würden.

da muss ich dem bonner recht geben, hier muss man ja aufpassen was man sagst, sonst bist du ganz schnell der buh-mann hier       ...............ja, herr commander, es stört mich dass cdu in dtl. regiert, weil ich kein anhänger von denen bin, kapiert?oder sollte deiner meinung nach ein fdp- oder spd-anhänger dies gut finden?

PS: ich bin für die demokratie, nicht dass sie mich wieder falsch verstehen, herr commander........
#
stefank schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/post-von-wagner/2007/06/27/wagner.html

unglaublich!

ich kotz mit  
#
frankfurt-mein schrieb:
stefank schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/post-von-wagner/2007/06/27/wagner.html

unglaublich!

ich kotz mit  

Was denn Frankfurt-Mein stimmt doch. Wenn eine Frau nein sagt meint sie nein oder jedenfalls so ähnlich
#
In diesem Fall will sie aber weder ja noch nein gesagt haben, sondern geschlafen haben und erst aufgewacht sein als es vorbei war.
#
Was sagt denn die Englische Presse dazu? Ich finde es merkwürdig, das man noch nie ein Foto von dem Mädchen gesehen hat. Mädchen in dem Alter können  aussehen wie kleine Mädchen, können aber teilweise auch schon das Aussehen einer Erwachsenen (Ausgewachsenen) Frau haben.  Vielelicht gehört das Mädchen zur letzteren Kategorie.

Der Junge und das Mädel waren beid eventuel  Betrunken und was dann passiert ist, wird man nie eindeutig klären können.
#
Karsten schrieb:
In diesem Fall will sie aber weder ja noch nein gesagt haben, sondern geschlafen haben und erst aufgewacht sein als es vorbei war.

Na und? Eine Frau, die schläft, sagt doch konkludent auch "Nein" zum Sex, oder? Wobei wir wieder bei Absatz 2 des Wagnerschen Moralgesetzes wären...
#
stefank schrieb:

.... Und ob dieses gequirlten Aufrufs zur Vergewaltigung ließ ich meinem Brechreiz freien Lauf: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/post-von-wagner/2007/06/27/wagner.html

Selbst für eine Zeitung wie die BILD auserordentlich primitiv und abstoßend.
Muß man auch erstmal schaffen  
#
stefank schrieb:
Karsten schrieb:

Na und? Eine Frau, die schläft, sagt doch konkludent auch "Nein" zum Sex, oder? Wobei wir wieder bei Absatz 2 des Wagnerschen Moralgesetzes wären...  

Nun, mir kommt die Geschichte des englischen Mädels über den deutschen Jungen, welche sie in einem türkischen Hotel erlebt hat etwas spanisch vor.
#
sgefan@hamid schrieb:
lt.commander schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Ich finde es grundsätzlich besch... wie hier immer wieder vollkommen pauschal dieses und jenes verurteilt wird. ...

..............ja, herr commander, es stört mich dass cdu in dtl. regiert, weil ich kein anhänger von denen bin, kapiert?

.... herr commander........

Gude,
die förmliche Anrede ehrt mich, thx, muss aber nicht sein.

Mir geht es hier um die Pauschalisierung (deshalb habe ich das ja auch wörtlich so geschrieben), nicht darum, was ein SPD oder FDP Wähler gut finden soll oder nicht.
Du nimmst mit Deiner Aussage Bezug auf einen Aussage eines Anderen Users der gemeint hatte, gestern etwas gelesen zu haben, woraufhin Du einen nicht unerheblichen Teil der freien deutschen Wähler ebenso verurteilst, wie die Partei, welche gewählt wurde. Diese Pauschalisierung ist schlichtweg falsch, unangemessen und das stört mich eben, so wie es einen SPD Wähler stören mag, wenn sein Koalitionspartner eben ein solcher ist. Kapiert?
#
Karsten schrieb:
stefank schrieb:
Karsten schrieb:

Nun, mir kommt die Geschichte des englischen Mädels über den deutschen Jungen, welche sie in einem türkischen Hotel erlebt hat etwas spanisch vor.

Meines Erachtens gehören diese Liegstuhlbesetzer auch rausgeschmissen
#
Der BILD Kommentar ist das Unglaublichste was ich lange in einer deutschen Publikation gelesen habe.

Ist so etwas nicht strafwürdig?
Der Typ gehört an die Luft gesetzt und zu Sozialstunden verpflichtet.

Ich fasse es nicht.
#
kasi1981 schrieb:
die armen, unschulidgen engländerinnen
jeder der mal im süden urlaub gemacht hat weiss wovon ich rede!

nur zu gut! oh man der arme junge! tut mir voll leid! des könnte jedem von uns passieren!
#
GreeKo schrieb:
kasi1981 schrieb:
die armen, unschulidgen engländerinnen
jeder der mal im süden urlaub gemacht hat weiss wovon ich rede!

nur zu gut! oh man der arme junge! tut mir voll leid! des könnte jedem von uns passieren!  

Auch in der Version des Mädchens? Oder ist die von vorneherein unglaubwürdig, weil man bei den Engländerinnen "ja weiss wovon ich rede"? Manche sind schon in jungen Jahren sehr alte Männer...
#
Was man mit recht hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, ist, dass eine der beiden Version der Geschichte nicht so ganz stimmen kann.

Teilen