>

pipapo

54709

#
Stoppdenbus schrieb:

Aber darauf, was wir als Handelspartner dorthin liefern, gehst du ja lieber gar nicht erst ein.

Das tut er ziemlich zu Anfang:
Aceton-Adler schrieb:
In einem gebe ich dir recht, es bringt nichts auf der einen Seite Entwicklunghilfe zu leisten(scheinheilig) und auf der anderen Seite in der EU landwirtschaftliche Produkte zu subventionien. Damit überschwemmt man die dritte Welt mit künstlich verbilligten landwirtschaftlichen Gütern und macht es für diese unmöglich die eigene Landwirtschaft (richtig mit Exporten)zu nutzen. Die EU beeinflusst den Markt und schafft so erst die Probleme(evtl. Bewusst). Sie hält Preise künstlich flach und ein dritten Weltländern wird die Möglichkeit genommen sich zu entwickeln.  

#
Ich sehe eine Preisübersicht auf der Website der Eintracht und in den an jeden DKbesitzer verschickten Unterlagen und ich habe am Rande eine MwSterhöhung registriert.

Wie siehst du das?
#
SGE Supporter schrieb:

Selbst schuld, wenn du dir eine aufschwätzen lässt...

Klar...der Kunde hat immer Schuld.  
#
Brady schrieb:
Ich hab ihn auch nicht gesehn....ich kann ja verstehen wenn man das Geschriebene löscht...aber einen Beitrag komplett zu löschen...das andere Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden...kann Ungereimtheiten zur Folge haben....

Da hast du Recht und das geht dann so auf meine Kappe. Ich ging davon aus, dass einige Reaktionen auf einen Beitrag der nicht sichtbar ist darauf schließen lassen, dass er existiert hat und deutlich wird welche Weltanschauung diesem zugrunde lag.
Zumal kurz nach HG eine deutlich sichtbares *gelöscht* in einem Zitat auftauchte, glaube bei peter.
Aber: Kritik angenommen und wird demnächst anders gehandhabt.

Sorry für OT  
#
Supi...da kannst du dir gleich noch eine Restschuldversicherung aufschwatzen lassen.
Das ist eine Spezialität der Citibank.
Meine Meinung: Das letzte Institut bei dem ich einen Kredit aufnehmen würde.
#
GermanenBembel schreibt hier nicht mehr.
Nun bitte weiter zum Thema.

Kopfschüttelnd,
pipapo  :neutral-face
#
Göttingen punkt:

El Mariachi - Augen Auf Im Strassenverkehr
#
Nun, einmal ist die Commerzbank erster Finanzpartner von ebay und nicht umgekehrt und zudem sehe ich da ganz ehrlich keinen Zusammenhang.
Die Commerzbank ist Namenssponsor des Stadions das wir für unsere Spiele mieten.
Und da hört die Zusammenarbeit auch schon auf.
Dass EM Tickets über ebay verkauft werden ist genauso sensationell wie der Verkauf von WM Tickets und BuLitickets.
Das gibt es und das wird es immer geben.
Hast du auch das gelesen: http://pages.ebay.de/em2008/ ? Dass der Verkauf von offizieller Seite gestattet ist, ist keineswegs gesichert.

In diesem Sinne: ?
#
Pedrogranata schrieb:
Der größte Polit-Hooligan und Gewalttäter, der dort anreist, heißt Bush.

Hat Putin abgesagt?
#
a.saftsack schrieb:

Du wolltest aber schon noch hier weiterschreiben können, ja?    

Das ist genau die richtige Einstellung!  Bravo! Gibs ihnen!  
#
Würdest du das demgemäß als Kompliment beschreiben was oben stand?  
#
Genauso wenig muss man andere beleidigen.
Die Überschrift wurde abgeändert.
#
Ruben, dies ist eine ernsthafte Diskussion.
Wenn dir daran liegt herumzualbern dann tu dies bitte im Gebabbel.
Die peinlichen Sprüche mit "sollten sich mal waschen" darfst du dir ebenfalls sparen.
Und wenn du nicht mehr hier beizutragen hast als die schlichte Verunglimpfung von anderen, dann halte dich hier heraus oder du wirst irgendwann herausgehalten.
Deine Äußerungen werden nämlich sonst über kurz oder lang Erwiderung auf ähnlichem Niveau finden und das wäre schade um diese Diskussion.

pipapo (Moderator)
#
Ich habe vorhin kurz reingeschaut und mich gefragt ob es in der Steinzeit schon Bandanas gab.  
#
lt.commander schrieb:
Forum: Kritik, Lob, Anregungen

Überschrift: Neuer Mod  

Klar, damit so Nörgelbacken wie du gleich wieder kritisieren können.  
#
Es ist perfekt!

Nach wochenlangem Feilschen mit seinem Berater (auch bekannt als: der Grüne Abt) und der letztlich notwendigen Zahlung eines üppigen Handgelds sowie der Bereitstellung eines klapprigen Dienstfahrrades wechselt a.saftsack ab sofort ablösefrei von "Team User" zu "Team Mods".

"Team Mods" freut sich außerordentlich über diesen Neuzugang und wünscht ihm  ein immer währendes glückliches Händchen und noch viel mehr starke Nerven.  

Willkommen auf der anderen Seite der Matrix!
#
Dann wünsche ich ihm aufrichtig für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Mit einem : Möge er zudem im Dutzend so schöne Tore erzielen wie JJ diese Saison.

Und bitte: Möglichst bald erneut den Verein wechseln! Dann kommt auch die obige Einschränkung weg  
#
Genug rumgepöbelt?
#
Drøn - Silkey
#
Schau doch bitte bei der Gelegenheit auch gleich was sie gekostet haben und schreibe das hier rein.