pipapo
54709
Brady schrieb:
Ich hab ihn auch nicht gesehn....ich kann ja verstehen wenn man das Geschriebene löscht...aber einen Beitrag komplett zu löschen...das andere Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden...kann Ungereimtheiten zur Folge haben....
Da hast du Recht und das geht dann so auf meine Kappe. Ich ging davon aus, dass einige Reaktionen auf einen Beitrag der nicht sichtbar ist darauf schließen lassen, dass er existiert hat und deutlich wird welche Weltanschauung diesem zugrunde lag.
Zumal kurz nach HG eine deutlich sichtbares *gelöscht* in einem Zitat auftauchte, glaube bei peter.
Aber: Kritik angenommen und wird demnächst anders gehandhabt.
Sorry für OT
Nun, einmal ist die Commerzbank erster Finanzpartner von ebay und nicht umgekehrt und zudem sehe ich da ganz ehrlich keinen Zusammenhang.
Die Commerzbank ist Namenssponsor des Stadions das wir für unsere Spiele mieten.
Und da hört die Zusammenarbeit auch schon auf.
Dass EM Tickets über ebay verkauft werden ist genauso sensationell wie der Verkauf von WM Tickets und BuLitickets.
Das gibt es und das wird es immer geben.
Hast du auch das gelesen: http://pages.ebay.de/em2008/ ? Dass der Verkauf von offizieller Seite gestattet ist, ist keineswegs gesichert.
In diesem Sinne: ?
Die Commerzbank ist Namenssponsor des Stadions das wir für unsere Spiele mieten.
Und da hört die Zusammenarbeit auch schon auf.
Dass EM Tickets über ebay verkauft werden ist genauso sensationell wie der Verkauf von WM Tickets und BuLitickets.
Das gibt es und das wird es immer geben.
Hast du auch das gelesen: http://pages.ebay.de/em2008/ ? Dass der Verkauf von offizieller Seite gestattet ist, ist keineswegs gesichert.
In diesem Sinne: ?
Ruben, dies ist eine ernsthafte Diskussion.
Wenn dir daran liegt herumzualbern dann tu dies bitte im Gebabbel.
Die peinlichen Sprüche mit "sollten sich mal waschen" darfst du dir ebenfalls sparen.
Und wenn du nicht mehr hier beizutragen hast als die schlichte Verunglimpfung von anderen, dann halte dich hier heraus oder du wirst irgendwann herausgehalten.
Deine Äußerungen werden nämlich sonst über kurz oder lang Erwiderung auf ähnlichem Niveau finden und das wäre schade um diese Diskussion.
pipapo (Moderator)
Wenn dir daran liegt herumzualbern dann tu dies bitte im Gebabbel.
Die peinlichen Sprüche mit "sollten sich mal waschen" darfst du dir ebenfalls sparen.
Und wenn du nicht mehr hier beizutragen hast als die schlichte Verunglimpfung von anderen, dann halte dich hier heraus oder du wirst irgendwann herausgehalten.
Deine Äußerungen werden nämlich sonst über kurz oder lang Erwiderung auf ähnlichem Niveau finden und das wäre schade um diese Diskussion.
pipapo (Moderator)
Es ist perfekt!
Nach wochenlangem Feilschen mit seinem Berater (auch bekannt als: der Grüne Abt) und der letztlich notwendigen Zahlung eines üppigen Handgelds sowie der Bereitstellung eines klapprigen Dienstfahrrades wechselt a.saftsack ab sofort ablösefrei von "Team User" zu "Team Mods".
"Team Mods" freut sich außerordentlich über diesen Neuzugang und wünscht ihm ein immer währendes glückliches Händchen und noch viel mehr starke Nerven.
Willkommen auf der anderen Seite der Matrix!
Nach wochenlangem Feilschen mit seinem Berater (auch bekannt als: der Grüne Abt) und der letztlich notwendigen Zahlung eines üppigen Handgelds sowie der Bereitstellung eines klapprigen Dienstfahrrades wechselt a.saftsack ab sofort ablösefrei von "Team User" zu "Team Mods".
"Team Mods" freut sich außerordentlich über diesen Neuzugang und wünscht ihm ein immer währendes glückliches Händchen und noch viel mehr starke Nerven.
Willkommen auf der anderen Seite der Matrix!
Das tut er ziemlich zu Anfang: