>

pipapo

54709

#
bernie schrieb:

Um Funkel persönlich geht es vielen hier doch schon lange nicht mehr.

Doch bernie, genau darum geht es hier.
Es geht um Funkel persönlich und schon lange nicht mehr um wirklich kritische inhaltliche(!) Auseinandersetzungen. Und wenn FF nicht geht, dann muss eben HB auch weg. Und wenn der nicht geht, dann auch der Aufsichtsrat. Und wenn der nicht will, dann....
Und das exerzieren wir jetzt so lange durch bis FF endlich weg ist.
#
Ja mein Sohn Tube? Was kann ich für dich tun?
Gleich vorab: Hirn ist heute aus...
#
*seufz*

Durch die Wiederholung der Mär von der Sperrung explizit Funkelkritischer Threads wird die Behauptung nicht wahrer.
Es werden Beiträge gesperrt(!), die bereits mehrfach vorhanden sind.

Und wenn ich folgendes lese:
Domin schrieb:
Ich bekomme ja meine Meinung in den uralten, riesig langen Diskussionen nicht mehr unter, da die meisten User hier nicht mehr reinschauen, denn das hochladen dauert zu lang.

Dann klingt das für mich eher nach der Angst mit seiner Meinung unterzugehen. Aber warum ist deine wichtiger als die der anderen, so dass ausgerechnet du einen neuen Thread eröffnen musst?
#
Mitte: Valencia
#
wedro27 schrieb:

...na ja, ob er -wenn es nicht klappt- bei der Eintracht Ruhe geben wird und sich darauf konzentriert, wofür er ja (gut) bezahlt wird ?

Das wäre sonst das Ende für seine Bestrebungen in der Nationalelf zu spielen.
#
Albert Streit, [...] Wird nächste Saison auf Schalke für Ärger sorgen.

Schön auf den Punkt gebracht von der FR. Mal davon abgesehen, dass das so sicher noch nicht ist.
#
[...]Niemand macht(e) Viele mach(t)en...
#
Nun, ich habe die Kritik an sich auch nicht verurteilt, sondern ich halte die Tatsache, dass nahezu jeder Thread der letzten Monate zu einer Trainerdiskussion führte die sich erschöpfte in mehr oder weniger gelungenen, jedoch immer sich wiederholenden Aussagen und Schemata.
Die permanente Konfrontation mit diesem Thema auch an völlig unpassenden Stellen führte (wie ich weiter oben bereits schon einmal anführte) zu so etwas wie einer Trotzreaktion.
Niemand macht(e) sich mehr die Mühe überhaupt zu lesen was der andere schrieb. Oft vermutlich sogar zu Recht. So endete auch jede sinnvolle Diskussion [ich gebe dafür jetzt kein Beispiel] in Gezänk.

Und da muss man sich als Mod halt mal überlegen ob sich das verhindern lässt. Jedenfalls mache ich mir so meine Gedanken (ohne für das Team zu sprechen). Denn Spaß macht es sicher nicht das alles lesen zu müssen.

[User "Karsten" sperren *notier*]  

#
Ihr solltet euch auch einmal vor Augen führen was für Graupen er uns bislang vor die Nase gesetzt hat:
Amanatidis
Takahara
Streit
Preuß
Takahara
Vasoski
Heller
Kyrgiakos
Zudem Vertragsverlängerungen mit solch untauglichen Spielern wie
Ochs
Pröll
Russ

Wollt ihr jetzt immer noch ernsthaft behaupten der Mann wüsste wie man Spieler verpflichtet?
Seht ihr mal...sprachlos seid ihr!  
#
Wer ist "wir" und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
#
robertz schrieb:

und so lange das so bleibt, patent-rezept habe ich auch nicht, wird das niveau dieses forums stetig weiter nach unten gezogen!

Nein, wird es nicht.
Das Forum wird sich nach den Saisonnachwehen und vor der Urlaubszeit noch ein wenig winden und ein paar (Spät)eruptionen zum Ausbruch bringen, doch schließlich konsolidiert und erwartungsvoll sich der neuen Saison entgegen sehnen.
Und je länger die vergangene Saison zurückliegt, desto verklärter und (wünschenswerter) objektiver wird der Blick zurück und desto haltloser das Dauerfeuer der polemischen Kritik sowie der entsprechenden Widerrede.

Vielleicht fällt uns Mods ja auch noch eine Möglichkeit ein, Kritik zukünftig etwas mehr zu kanalisieren und sie nicht wie einen Wirbelsturm das gesamte Forum durchpflügen zu lassen.
Mal sehen.

Und wenn ich falsch liege, verliere ich auch irgendwann die Lust.
Aber nicht wirklich
#
Hüsker Dü - Keep it together
Kaia - Keep us empty
Tom Waits - What keeps mankind alive
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der immer wieder einen kleinen Schreck bekommt, wenn er den Fred-Titel in der Übersicht sieht??

Trainer der Eintracht für die Saison 2007/2008 heisst:
sternschuppen  

Nein, so geht es mir auch immer wieder. Allerdings muss ich darüber eher  , als dass es mich erschreckt.  
#
Mal vorausgesetzt es ist nicht, wie zu vermuten   , ein perfider Trick um Zeit genug zu haben sich einen anderen Verein zu suchen klingt das doch toll.
Sehr positive Einstellung gegenüber dem Verein.
Wenn man bedenkt wie Taka ohne Vorbereitung in die letzte Saison gestartet ist und sich nach der Winterpause (inkl Vorbereitung) gesteigert hat...

Nun soll er sich erstmal erholen
#
Wie kann man (über)leben mit einer solch fatalistischen Einstellung?
Ich würde am Leben verzweifeln wenn ich krampfhaft Hergänge konstruieren müsste nur um irgendetwas Negatives aus diesen Aussagen herauslesen zu können.

Meint ihr das wirklich ernst?
Ist es so unvorstellbar, dass die Mannschaft eben nicht auseinander bricht, dass HB durchaus etwas vom Geschäft versteht, dass er sich niemals so weit aus dem Fenster lehnen würde und so seinen Job aufs Spiel setzt?
Könntet ihr nicht vielleicht einfach in Betracht ziehen, eventuell Unrecht zu haben und somit auf Fakten zu warten statt auf Mutmaßungen?
#
Beverungen schrieb:

ladies
home 2

Und das gibt keinen Streit?  

[@Mods sry für OT]
#
madd1n` schrieb:
ich versteh die fragerei immer net..

Dann antworte doch auch nicht.
#
hallohesse schrieb:

Isch schreibs dauernd und schon lange.

Genau darauf bezog sich meine Aussage.
Wäre ja auch zu blöd wenn das nämlich in einem Thread mal nicht gestanden hätte.
Aber macht ruhig mal weiter damit.... *gähn*
#
gereizt schrieb:
(wenn eine Flanke von Streit ca. 19.900 Euronen kosten, was kostet uns ein Wechselfehler von FF??).

Enorme Ladezeiten im Forum und eine Menge Nerven.

Ach ja: Schöner Beitrag, aber das schrieb ich ja schon an anderer Stelle  
#
Nein elitärer Knueller, das war eine ganz nüchterne Feststellung.