pipapo
54700
1. Richi Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik
2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!)
3. lt.commander 50 Becher & ne Special
4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!!
5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle
6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein
7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser :neutral-face )
und Dem Verrückten Huhn in mir *g*
8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel
9. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher
10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst
11. der ausgeschlafene Waldschrat
12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end smile:
2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!)
3. lt.commander 50 Becher & ne Special
4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!!
5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle
6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein
7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser :neutral-face )
und Dem Verrückten Huhn in mir *g*
8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel
9. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit Futter fürs Schweinscher
10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst
11. der ausgeschlafene Waldschrat
12. Mr. p und Mrs. x (zwar erst nach dem Spiel, dann aber open end smile:
Henk schrieb:
nutzen: mehr user werden darauf aufmerksam -> mehr user beteilgen sich an dem thread -> potenziell wird finanzieller schaden oder ärger für bzw. unter eintrachtfans abgewendet
schaden: Neue und unbekannte User haben eine geringere Chance Karten zu erhalten was, auf die Spitze getrieben, zu einem exklusiven Zirkel führt.
Mir gefällt zudem die Darstellung nicht, dass hier das Übel an jeder Ecke lauert und nur durch diesen Thread bekämpft werden kann.
Wir Mods haben schon ein Auge auf das S&B und wenn etwas vorfällt, dann wird es uns hoffentlich gemeldet und hat Konsequenzen.
Nur, das ist wirklich die Ausnahme und nicht die Regel.
Daher auch, immer noch, die Ablehnung seitens des Mod Teams.
Das wurde ja schon endgültig abgelehnt, insofern besteht diese Gefahr nicht ,-)
@Henk
Gibt es denn wirklich den Bedarf den Thread umzubennen? Ich finde das Feedback von Userseite bislang ziemlich dürftig, um ehrlich zu sein.
Es ist zwar schnell gemacht, aber ich wüßte schon gerne ob das Thema allgemein als so wichtig bzw dringlich empfunden wird.
@Henk
Gibt es denn wirklich den Bedarf den Thread umzubennen? Ich finde das Feedback von Userseite bislang ziemlich dürftig, um ehrlich zu sein.
Es ist zwar schnell gemacht, aber ich wüßte schon gerne ob das Thema allgemein als so wichtig bzw dringlich empfunden wird.
Dann hatte es ja doch was Gutes