pipapo
54700
#
pipapo
Moin
Nun, von wem genau erwartest du denn ein Feedback?
Wir Mods haben unsere Ablehnung doch bereits deutlich gemacht.
Einen anderen Titel?
Wenn ihr euch da erstmal Gedanken macht, gut. Oder sollen wir uns jetzt einfach irgendwas anderes überlegen?
"Interessant"? Ich sehe immer noch die Gefahr, dass neue Nutzer Nachteile dadurch erleiden.
Wir Mods haben unsere Ablehnung doch bereits deutlich gemacht.
Einen anderen Titel?
Wenn ihr euch da erstmal Gedanken macht, gut. Oder sollen wir uns jetzt einfach irgendwas anderes überlegen?
"Interessant"? Ich sehe immer noch die Gefahr, dass neue Nutzer Nachteile dadurch erleiden.
R4ndy schrieb:
sogar die sitzplatzpuppser haben alles mitbekommen (sag nur S...G....E)
Denkst du Flöte wirklich, dass sich an einem Sonntag Abend auf den "Sitz"plätzen in Aachen "Sitzplatzpupser" befinden?
Ein Blick nach links hätte dir offenbart, dass dort nicht viel weniger supported wurde als im vermeintlichen Stehbereich. Vom Sitzen mal ganz zu schweigen.
Der einzige Unterschied: Man blieb trocken!
Was mich an solchen Argumenten stört ist die Darstellung, als wäre arbeiten eine Strafe der es gilt zu entfliehen.
Das ist zwar im Grunde eine andere Problematik als die (Nicht)Renten, aber mir absolut unerklärlich. Zumal es doch sowieso kaum noch einer heutzutage schafft, bis zum Rentenbeginn tätig zu sein.
Das ist zwar im Grunde eine andere Problematik als die (Nicht)Renten, aber mir absolut unerklärlich. Zumal es doch sowieso kaum noch einer heutzutage schafft, bis zum Rentenbeginn tätig zu sein.
kasi1981 schrieb:
hat jemand nen tip wo man in aachen das auto gut abstellen kann ?
http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/2/11112253/
Ernst gemeinte Frage:
Werden frühere Stammposter dadurch wieder mitmachen, dass es eine "Lattepause" gibt?
Bin ich, als relativ neuer "Lattiaker", kein adäquater Ersatz?
Klar macht es mehr Spaß, wenn sich deutlich mehr Leute beteiligen, nur ich glaube einfach nicht, dass dies der Weg ist der dazu führt. Ohne Latte, keine Beteiligung und letztlich das große Vergessen.
Aber dann machen wir eben Weihnachtspause und schauen im Neuen Jahr.
Kann das ein Kompromiss sein?
Und dieser Thread wird so lange mein Substitut sein müssen.
Titel gibt's keinen, habe mich ja schon offiziell verabschiedet
Werden frühere Stammposter dadurch wieder mitmachen, dass es eine "Lattepause" gibt?
Bin ich, als relativ neuer "Lattiaker", kein adäquater Ersatz?
Klar macht es mehr Spaß, wenn sich deutlich mehr Leute beteiligen, nur ich glaube einfach nicht, dass dies der Weg ist der dazu führt. Ohne Latte, keine Beteiligung und letztlich das große Vergessen.
Aber dann machen wir eben Weihnachtspause und schauen im Neuen Jahr.
Kann das ein Kompromiss sein?
Und dieser Thread wird so lange mein Substitut sein müssen.
Titel gibt's keinen, habe mich ja schon offiziell verabschiedet