>

pipapo

54700

#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Also ich verstehe euch nicht. Der Mantel von dem Typen hinten Rechts im Bild ist doch zum Totlachen komisch!

Wirklich...humorloses Pack!  
Willst du uns verarschen oder wie?

#
Also ich verstehe euch nicht. Der Mantel von dem Typen hinten Rechts im Bild ist doch zum Totlachen komisch!

Wirklich...humorloses Pack!
#
Ja

Moin.
#
Ach, ich probiere es einfach mal. Sonst sitze ich bis morgen Früh noch hier.

Gute Nacht also
#
Ich finde das peinlich, überflüssig und hoffe dass das bei uns niemals eingeführt wird. Inständig.
#
Ja, ja...Gute Nacht
Nachdem ich heute Nachmittag mit zufallenden Augen fast vom Stuhl gefallen bin habe ich mich dann doch "kurz" hingelegt.
Bis halb 10. Und jetzt? Das war es wohl mit meiner Nachtruhe
#
Nein, du solltest sorgfältig differenzieren wenn du schon idiotische Vorwürfe in den Raum stellst ohne dabei gewesen zu sein.
#
okman1453 schrieb:
Und das die Gästefans erst eine Stunde spaeter rausgelassen werden ist eine ganz normale Sicherheitsmassnahme in Istanbul (grosse unübersichtliche Stadt), man macht das nach fast jedem Ligaspiel und ist nichts was man für euch extra einfallen liess.

Aber warum wird angekündigt man müsse ca 20 Minuten warten, wenn es von vornherein feststeht, dass es 1 Stunde werden wird (was ich für einen unangemessenen Zeitraum halte)?

Und wird bei euch bei jedem Spiel das Licht ausgeschaltet wenn der Gegner versucht den Block zu verlassen?

okman1453 schrieb:
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ihr solch schlechte verlierer seid.

Ich war überrascht was es für schlechte Gewinner gibt. Ist es für viele von euch wirklich das Höchste der Gefühle den Gegner nach einem solchen Spiel derb zu beschimpfen?
Was an und für sich eigentlich nur lächerlich war, aber irgendwann einfach genervt hat.

@romeo
Das ist anmaßend und unverschämt.
Latenten Rassismus lasse ich mir bestimmt nicht vorwerfen.
Kleiner Tipp: Entweder du weißt wovon du sprichst oder du schweigst lieber.
#
Ach, mir fällt das ganz leicht: unendliche Enttäuschung.
Wir waren so dicht dran.
#
Auch Moin. Auch wieder da.
Aber ich teste mal ob es ohne ins Bett gehen für den Tag reicht...

@tz & zwersch. Danke für die SMS. Wie ihr seht sind wir wieder heil da, leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis
#
GFBurak schrieb:

oh man das steckt aber sehrrr viel neid hinter hahahaha....mal sehn was die fans aus istanbul schreiben werden!

Also bitte:
Es war mitunter bestimmt beeindruckend was ihr da geliefert habt, zumal (fast) das ganze Stadion mitmacht.
Aber nach den vollmundigen Ankündigungen hier hatte ich doch mehr erwartet. Es hatte dann doch etwas von "Sing when you're winnig".
Jedenfalls kam die Kulisse erst wieder nach dem Anschlusstreffer.
Ansonsten ist die Bezeichnung "Hölle " weit übertrieben.
Vermutlich ist das aber auch wieder nur reiner Neid in deinen Augen. Aber was schert's mich.

Die vielzitierte Gastfreundschaft muss mir aber nochmal jemand näher erklären.
Zählt dazu die Fans des Gegner, die noch fast 1 Stunde im Stadion ausharren müssen, so lange zu beschimpfen und zu provozieren bis die Polizei euch irgendwann aus dem Block drängt?
Wir feiern mit unserer Mannschaft, aber 30 Minuten nach Spielschluß noch hasserfüllt im Nachbarblock rumzublöken wie ihr? Naja....

Auch sehr hübsch, dass den Gästen dann als sie endlich aus dem Block dürfen das Licht im Stadion ausgeknipst wird.
Alles klar....

Das ist also Gastfreundschaft.
Ich verzichte.
#
KeEeRn schrieb:
Das Thema wird kein Ende finden, es sei denn die Leute bleiben in den Blöcken für die sie Tickets haben!

So stimmt's.

Und wenn ich noch ein Mal lese, dass die Zäune weg müssen, fange ich an zu weinen :neutral-face
So langsam kann doch niemand sein...
#
concordia-eagle schrieb:

Da ich nicht weiß wieviel die Beiden vor mir   gemacht haben, sehe ich die Frage der Wertung entspannt.
Gruß
concordia-eagle
*efcangeber*

Im Nachhinein ein klassischer Schuss ins Knie  
#
Oh je....
#
HeinzGründel schrieb:
Können wir auch. Dauert halt nur halb so lang ,-)

Und vor allem haben wir die bessere Musik drüber liegen
#
Der Feigling malt seinen behaarten Affenpo...  
#
#41, nicht #48

Zur Sicherheit gleich das Zitat:
Internet-Team schrieb:
stefank schrieb:
Bei mir persönlich ist es allerdings so, dass ich mich primär durch das Forum von einem Gelegentlich-ins-Stadion-Geher zu einem Bei-jedem-Spiel-dabei-Fan entwickelt habe. Oder monetär ausgedrückt: Meine direkten Zahlungen an die Eintracht haben sich, seit ich im Forum bin, verzehnfacht. Das führt zwar immer noch zu keinem Anspruch auf ein funktionierendes Forum, aber eben doch zu einer diesbezüglichen Erwartung. Oder anders gesagt: Einen Teil dieser Mehreinnahmen könnte auch in die IT-Infrastruktur reinvestiert werden.

Halleluja!

Das ist seit Jahren genau meine Argumentation, endlich schreibt sie mal jemand anders so klar. Die Eintracht profitiert enorm vom interaktiven Bereich auf www.eintracht.de, er bindet die Fans in einzigartiger Weise!

Viele Grüße,

Alex

#
@dbm
Lies dir nochmal #48 hier durch und dann wirst du feststellen, dass die Probleme durch "Druck von oben" sicherlich nicht behoben werden.
Umgekehrt könnte ein Schuh draus werden.
#
Moin