>

pipapo

54691

#
Und ich dachte, der "a"ling sei vom Wickeltisch gefallen  
#
Ich hab schon vor lauter Verzweiflung fast Karten für das Hanoi Spiel geordert  
Wobei...wenn jemand mitkäme....  

Eine Woche ohne Ticketkauf ist eine verlorene Woche  
#
Wenn die Eintracht irgendwann mal was bekannt gibt.....lahmer Haufen!
*mitdenneuenBuffalosscharr*
#
Du solltest den Kaffee absetzen, Kalle  
#
Jetzt stell dir sowas in einem Bärchenbeschleuniger vor.....
#
Moin
#
Fatih schrieb:

mit dem anpfiff passiert das. es wird von 10 zurückgezählt, dann krachts....
http://www.youtube.com/watch?v=GPW5SNh7VnU

Stell mir das gerade bei uns auf der Haupttribüne vor:
"Ey, isch hab für en Sitzblatz bezahlt. Hinsetze!"  

Das wird ja eine echte Herausforderung.

@Fatih
Danke für deine Antworten/Hilfe  
#
Ich vermute ja sie vertickt die Dinger nur, um sich weiter die Drogen zu kaufen die sie offensichtlich eingeworfen hatte, als das Foto gemacht wurde.  

Oder ist das die Jungmädchenvorstellung eines Schlafzimmerblicks?  
#
Nö. was ist ein "Intemleben" denn?
#
Erst schleimen, um mich dann mit intimen Fragen aus der Reserve zu locken...tststs.

Wolltest du nicht das Denken üben?  
#
Guter Junge! Selbstkritik ist ein sehr wichtige Eigenschaft um später im Leben erfolgreich zu sein.
Weiter so  
#
Also 5 Beiträge am Tag sollten das hier schon sein  
#
Mal im Ernst: Das ist doch kein Zufall, dass BK den Link hier postet. Das sollte jedem klar sein!

Die Dinger hat er selbst getragen und will jetzt nur den Weg zur Altkleidertonne sparen.  

Ich werde jetzt auch mal 80€ bieten *sabber*  
Dem zwersch sei Schwester in den Tretern....boah ein Traum!
#
Wußte schon immer, dass das nur ein Söldner ist.
Sofort abgeben, der hat noch nie Leistung gebracht!

Hm....wo hatte ich noch gerade die Ketten hingelegt....?

Ich habe hier den Verweis auf den Status vor der Saison gelesen mit der Aussage FFs, dass Russ an Vasi vorbeigezogen sei.
Nun, die Vorbereitung liegt hinter uns und so sehr ich Russ schätze und ihn für das größte Talent unserer "Jungen" halte, er hat zur Zeit nicht das Potential Vasi das Wasser zu reichen.

Chris mag auch zur Rückrunde wieder fit sein, aber zum Einen wird er nicht seine Prä-Verletzungsleistung bringen können und zum Anderen äußert er sich zur Zeit so, dass er Angst habe die Verletzung könne wieder aufbrechen.
Ein IV der Angst davor hat in den Mann zu gehen? Öhm...
Chris sehe ich also eher im DM (also dort wo Russ jedesmal weniger erfolgreich    spielt).

Ich weiß nicht so recht. So wie sich der Artikel liest wird Vasi uns in der Sommerpause verlassen (nicht in der Winterpause, da wird der Wechsel höchstens offiziell gemacht), aber je höher die Ablöse sein wird, desto mehr werden auch die Begehrlichkeiten anderer Spieler und anderer Vereine bezüglich der Ablösesummen sein.
Ich halte aber auch 10 Mio für völlig illusorisch. Den emotionalen Wert für die Fans bezahlt kein anderer Verein.

Ich hoffe trotzdem, er bleibt. Also müssen wir wohl oder übel den UEFA Cup gewinnen. Aber wenn's hilft...meinetwegen  ,-)
#
Marilyn Manson - Everlasting cocksucker
Smashing Pumpkins - The everlasting gaze
#
Sun Kil Moon - Never ending Math Equation
Modest Mouse - Never ending Math Equation
Catch 22 - Never ending story
#
Stöffche gabs doch Donnerstag Abend schon

Wofür ich mich beim edlen Spender auch nochmal herzlich bedanken möchte
#
Du willst an mir das Denken üben?
Alleine die Idee vermittelt mir den Eindruck, du übertriffst darin nicht einmal ein Stück Holz!  

Nicht gleich mit den großen Jungs spielen wollen....wende dich erstmal an den "a"ling und Konsorten.

Ansonsten schau ich gleich mal im Spiegel ob ich vielleicht ein Loch im Rücken habe...
#
Hatten wir heute schonmal:
Nicht denken!

Oder erst am toten Objekt üben.
#
Das ist die Altersdemenz. Mach dir also keine Hoffnung. Morgen weiß sie nicht mal mehr wer du bist.

Morgen?

Nachher!