>

pipapo

54689

#
Feigling schrieb:
So, Feierabend für alle Gehirnamputierten hier drinne!
Nein, mich betrifft das nicht

Das war jetzt eine andere Formulierung für "Hello & Goodbye". oder?
#
Ich hoffe, es werden sich noch einige im Mainz-Betroffene und die Mainzer "Entschuldigung" Thread eintragen.
Sonst wirkt das als wäre nichts geschehen und hier würde viel Lärm um nichts gemacht.  :neutral-face
#
Geht doch sachlich.  ,-)
#
Herrje....jetzt spendet dem Kasper doch nicht so eine Aufmerksamkeit.

Und in wenigen Minuten ist alles wieder weg was er hier getippt hat. So einfach ist das  ,-)
#
teezwetschge schrieb:
pipapo schrieb:
Ja, ich hab geträumt ihr geht alle nach Hoffenheim  

Weil du dort auch schon bist?

Nein, nein...ich sagte doch, ich habe gut geschlafen!

@zwersch
Ich habe zu danken. Dank dieser Vorlage musste ich wenigstens nicht sehr ausfällig werden und eine Ermahnung durch die Mods in Kauf nehmen.  
#
Ja, ich hab geträumt ihr geht alle nach Hoffenheim  
Und selbst? Von fliegenden Zwergen?  
#
Moin

Anzicken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen  
#
Glaube nicht, aber klingt interessant. Ich habe beim spontanen Nachschauen ungefähr...äh...0 Treffer gehabt. Also eine echte Herausforderung!

Gute Besserung!

Alice In Chains - Dirt
#
frankfurt-mein schrieb:
verreck, verreck, mainzer dreck

Da hab ich auch noch was passendes zu gefunden

Clawfinger - Wipe my ass
#
Kallewirsch schrieb:

Chili und Couscoussalat ?  

Schlechter als es mir ging wäre auch durch die Kombination nicht möglich gewesen

Mal davon abgesehen wüßte ich nicht was dagegen spricht. Haben ja auch alle Nussecken gespachtelt
#
Eels - Dirty girl
The Pogues - Dirty old town
Sonic Youth - Dirty boots
#
Hm...da fällt mir ein: Wo bitte war der Salat am Sonntag?!?
#
miep0202 schrieb:
Früher eine meiner Lieblingsgruppen: Simpel M1!  

miep0202 schrieb:

Prognose: Das Thema wird nicht lange vorhalten. Vielleicht sollte man als Gegenpol dazu noch Schmutz/dirt dazu nehmen? Dann hält das Thema wenigstens 1 Tag länger.   ,-)

Sehe ich ähnlich...

Kyuss - Demon cleaner
Mando Diao - Clean town

Und vorpreschend:
RHCP - I like dirt
#
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, du wolltest einfach mal einen Thread eröffnen um einen Thread eröffnet zu haben.

Und kannst du dich mal entscheiden ob es dir nicht wichtig ist oder ob die Frage dich doch beschäftigt?
Weißt du überhaupt was du willst?
Postest du jetzt immer alle Fragen die dir mal eben in den Sinn kommen?
#
Natürlich...so ein Saubermannthema...ihr seid doch alle M1er!!!

Millencolin - Mr. Clean
Unclo Ho - Come on, come clean
#
HeinzGründel schrieb:
Ich denke IQ hat schon einen guten Vorschlag gemacht. Dazu müßten die "Geschädigten" sich auch noch melden. (Wem ist z. B etwas abhanden gekommen,wer ist erkrankt).Zudem sollte die Presseerklärung der Narren noch abgewartet werden.

Ich fürchte nur, die Darstellung von IQ20 ist in einem solchen Thread von vielen überblättert worden und untergegangen.
Vielleicht sollte man einen neuen Thread im F&F aufmachen, der mit genau den aufgeführten Fakten beginnt, so dass es jeder mitbekommt und entsprechend reagieren kann.

Sofern die Mods dann nicht wegen Doppelthread gleich wieder schließen.
#
Schön und vor allem wichtig, dass HB sich im Sinne der Eintrachtfans eingesetzt hat.
Ich hatte ehrlich gesagt etwas Bedenken, dass er es abwiegeln und/oder ignorieren würde. Das hätte ihm zukünftig eines sehr viel schwerer gemacht bei uns.
Nun bin ich auf die Lügengeschichten aus M1 gespannt. Hoffentlich wird daraufhin nicht gleich klein beigegeben unsererseits.

Wäre ich betroffen, würde ich keine Sekunde zögern alles erdenklich mögliche zu mobilisieren um da ein großes Rad zu drehen. Als Unbeteiligter geht das leider eher schlecht.
#
*schäm*
Ich hab doch schon 4 Mal gespielt vorhin
Werde mich bessern, versprochen.

Und zwar jetzt gleich
#
pipapo schrieb:
Ich sehe auch lieber WOB absteigen.

Aus aktuellem Anlass möchte ich das nicht ungeändert in der Historie des Forums verschwinden lassen.
#

Na siehste...der nimmt auch die Beine hoch