>

pipapo

54689

#
Noch 20 Minuten...*hibbel*
#
@adler76

Genau so wird es sein....peinlich, peinlich.
Aber Dr Pröckl (sofern verantwortlich) hat ja seinen Platz im VIP Bereich sicher. Dafür muss er sein Hirn ja nicht gebrauchen.
#
Feigling schrieb:
Naja, lernt man mal andere Leute kennen...

....irgendwo in den Weiten der Ost.  

Ich glaub, ich log mich lieber mal für ein paar Stündchen aus...
#
Von mir aus...ich sehs ja eh nicht  
Außerdem bin ich gerade von der Wut- in die Resignationsphase gekommen.

#
Mehr Regen!
#
So. Nachdem ich eben gelesen habe wie die Kartenvergabe für den UEFA Cup sein wird, geh ich erstmal kotzen. Das wars mit der einigermaßen passablen Laune...

Mehr Regen!!!!
#
Prima Regelung!
Im Sinne des besseren Supports werden die SitzDK einfach wie Idioten behandelt?
Weil sie nicht supporten? Geht's noch?
Ich kotz gleich. Nächstes mal bekommt jeder bei jedem Spiel ein Applausometer umgeschnallt und dann geschaut wer am lautesten ist....HAHA

Ein Witz! Ich freu mich schon auf meine Plätze irgendwo auf der Ost, weil man als Sitzer ja nicht supported.    Unfassbar....

Na der Tag beginnt ja prickelnd.
Ich bin gespannt darauf herauszufinden wie das mit den Auswärtskarten sein wird. Ich streich besser schonmal den Urlaub den ich extra eingereicht habe. Wird ja eh nichts mit den Karten...
#
Moin.
Das ist wohl der Vorteil, wenn man kein Tageslicht hat. Man sieht auch den Regen nicht

Aber ist heute doch total egal. Ich will nur wissen wohin ich den Flug buchen muss  
#
Ach du Schleimer....mach's lieber wie wedro0190 und klopp einfach mal drauf.
So bin ich's doch gewohnt  
#
Danke für den Link
Schön, mal wieder was von ihm/über ihn zu lesen. Und, stimmt, ich habe ihn irgendwann mal auf ARTE gesehen als er da ein The Cure Konzert vor ca 40 Zuschauern moderiert hat.
Also alle 3 Songs ein bisschen Smalltalk mit der Band und Interview. War ziemlich geil und eine gemütliche Atmosphäre.
Da hat er dann auch ein Lied auf der Gitarre begleitet.  
#
SeltenerGast schrieb:
Aber ihr "Super" Fans aus dem Forum, euch wuerde sowas eh nicht passieren.

Ich muss dir im Grunde zwar recht geben, aber schreibst du nicht auch hier und bist somit ein "Super" Fan aus dem Forum?
#
Dann brauch ich ja keine mehr mitzubringen im September
#
Sag ich doch:
#
Und tz hält das Tuch?  
#
Kallewirsch schrieb:

Ich denke , er hat bemerkt, daß sich hier nette, sympatische, liebe, .... Leute sogar mit Kallewirsch (--> unterhalten !  

#
adlerfreak89 schrieb:

Wer sagt das ich gerne eins hätte, vielleicht hatte ich ja schon eins?!    

Weiß nicht wer das sagt.
Von dir habe ich auch gar nicht gesprochen
#
Nu trau ich es mich ja fast gar nicht mehr zu sagen, aber mir fielen eben noch die beiden VJs (nennt man doch so, oder?) die den größten Eindruck bei mir hinterlassen haben:

Positiv: Ray Cokes (hammer, der war wirklich geil!)
und
Negativ: Eine Dame mit der ein gewisser Vorposter gerne mal ein Date gehabt hätte  

120 Minutes war wirklich gut.
#
Das mit der schlechten Musik kann für 25 Jahre gar nicht gelten.
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern beim Durchzappen (mehr kann man da in der Post-Charlotte Roche-Zeit nicht mehr mit machen) noch irgendein Musikvideo gesehen zu haben.
Nur irgendwelche total dämlichen Sonstwasformate.

Ah..und meinen C64 habe ich immer noch
Läuft tadellos....
#
Mir war fast so, als hättest du es als Kompliment aufgefasst. Ich hab mich wohl verlesen...
#
Hihi...jetzt hab ich mal bei Wikipedia nach mir unbekannten Bedeutungen des Wortes "Banause" geschaut und was findet sich da?

In einer bosnischen Redensart beschreibt das Wort einen Mann, der nicht in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen.