pipapo
54689
#
pipapo
Noch 20 Minuten...*hibbel*
Prima Regelung!
Im Sinne des besseren Supports werden die SitzDK einfach wie Idioten behandelt?
Weil sie nicht supporten? Geht's noch?
Ich kotz gleich. Nächstes mal bekommt jeder bei jedem Spiel ein Applausometer umgeschnallt und dann geschaut wer am lautesten ist....HAHA
Ein Witz! Ich freu mich schon auf meine Plätze irgendwo auf der Ost, weil man als Sitzer ja nicht supported. Unfassbar....
Na der Tag beginnt ja prickelnd.
Ich bin gespannt darauf herauszufinden wie das mit den Auswärtskarten sein wird. Ich streich besser schonmal den Urlaub den ich extra eingereicht habe. Wird ja eh nichts mit den Karten...
Im Sinne des besseren Supports werden die SitzDK einfach wie Idioten behandelt?
Weil sie nicht supporten? Geht's noch?
Ich kotz gleich. Nächstes mal bekommt jeder bei jedem Spiel ein Applausometer umgeschnallt und dann geschaut wer am lautesten ist....HAHA
Ein Witz! Ich freu mich schon auf meine Plätze irgendwo auf der Ost, weil man als Sitzer ja nicht supported. Unfassbar....
Na der Tag beginnt ja prickelnd.
Ich bin gespannt darauf herauszufinden wie das mit den Auswärtskarten sein wird. Ich streich besser schonmal den Urlaub den ich extra eingereicht habe. Wird ja eh nichts mit den Karten...
Danke für den Link
Schön, mal wieder was von ihm/über ihn zu lesen. Und, stimmt, ich habe ihn irgendwann mal auf ARTE gesehen als er da ein The Cure Konzert vor ca 40 Zuschauern moderiert hat.
Also alle 3 Songs ein bisschen Smalltalk mit der Band und Interview. War ziemlich geil und eine gemütliche Atmosphäre.
Da hat er dann auch ein Lied auf der Gitarre begleitet.
Schön, mal wieder was von ihm/über ihn zu lesen. Und, stimmt, ich habe ihn irgendwann mal auf ARTE gesehen als er da ein The Cure Konzert vor ca 40 Zuschauern moderiert hat.
Also alle 3 Songs ein bisschen Smalltalk mit der Band und Interview. War ziemlich geil und eine gemütliche Atmosphäre.
Da hat er dann auch ein Lied auf der Gitarre begleitet.
Nu trau ich es mich ja fast gar nicht mehr zu sagen, aber mir fielen eben noch die beiden VJs (nennt man doch so, oder?) die den größten Eindruck bei mir hinterlassen haben:
Positiv: Ray Cokes (hammer, der war wirklich geil!)
und
Negativ: Eine Dame mit der ein gewisser Vorposter gerne mal ein Date gehabt hätte
120 Minutes war wirklich gut.
Positiv: Ray Cokes (hammer, der war wirklich geil!)
und
Negativ: Eine Dame mit der ein gewisser Vorposter gerne mal ein Date gehabt hätte
120 Minutes war wirklich gut.
Das mit der schlechten Musik kann für 25 Jahre gar nicht gelten.
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern beim Durchzappen (mehr kann man da in der Post-Charlotte Roche-Zeit nicht mehr mit machen) noch irgendein Musikvideo gesehen zu haben.
Nur irgendwelche total dämlichen Sonstwasformate.
Ah..und meinen C64 habe ich immer noch
Läuft tadellos....
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern beim Durchzappen (mehr kann man da in der Post-Charlotte Roche-Zeit nicht mehr mit machen) noch irgendein Musikvideo gesehen zu haben.
Nur irgendwelche total dämlichen Sonstwasformate.
Ah..und meinen C64 habe ich immer noch
Läuft tadellos....