pipapo
54689
So...vor der 2. Seite bewahren
New Found Glory - No news is good news
Germs - The other newest one
Tricky - Brand new you're retro
Thursday - Dying in New Brunswick
The Postal Service - Brand new colony
The Hellacopters - Nothing terribly new
The Long Winters - New girl
Single Frame Ashtray - New car smell
The Bevis Frond - The newgate wind
Seachange - News from nowhere
Rancid - New dress
Pretty Girls Make Graves - The new romance
Plaid - New family
Orchestral Manoeuvres In The Dark - New head
NOFX - New boobs
Liberator - New girls
Milemarker - New lexicon
Mission Of Burma - New disco
Mission Of Burma - New nails
Orbital - New style
Les Savy Fav - New teen anthem
Das soll es mal gewesen sein. Von mir aus gerne ein neues Thema, sonst morgen den letzten Rest
New Found Glory - No news is good news
Germs - The other newest one
Tricky - Brand new you're retro
Thursday - Dying in New Brunswick
The Postal Service - Brand new colony
The Hellacopters - Nothing terribly new
The Long Winters - New girl
Single Frame Ashtray - New car smell
The Bevis Frond - The newgate wind
Seachange - News from nowhere
Rancid - New dress
Pretty Girls Make Graves - The new romance
Plaid - New family
Orchestral Manoeuvres In The Dark - New head
NOFX - New boobs
Liberator - New girls
Milemarker - New lexicon
Mission Of Burma - New disco
Mission Of Burma - New nails
Orbital - New style
Les Savy Fav - New teen anthem
Das soll es mal gewesen sein. Von mir aus gerne ein neues Thema, sonst morgen den letzten Rest
drughi, du merkst schon, dass die Mehrheit hier hinterfragt wo der "Sexismus" beim Fußball oder speziell bei der Eintracht lauert, oder?
So gut wie keiner stellt hier antirassistisches Engagement in Frage. Solltest du das Forum so gut kennen wie du vorgibst, könntest du zu wenig anderen Schlüssen kommen.
Erst richtig lesen und dann weit aus dem Fenster lehnen.
Auch wieder sehr amüsant zu sehen wie sich jemand über das Forum und seine User aufregt, es aber selbst als Plattform zur Meinungsäußerung nutzt.
Das Recht hat wohl jeder. Genauso das Recht auf eine andere Meinung.
Hier wird ein Thema zur Diskussion gestellt und somit wird auch diskutiert. Durchaus auch kontrovers.
Wenn dir das nicht behagt, nunja, dann musst du wegbleiben oder es akzeptieren, dass es auch andere Meinungen als die deine gibt. Und zwar ohne andere zu beleidigen.
DAS finde ich nämlich pubertär.
So gut wie keiner stellt hier antirassistisches Engagement in Frage. Solltest du das Forum so gut kennen wie du vorgibst, könntest du zu wenig anderen Schlüssen kommen.
Erst richtig lesen und dann weit aus dem Fenster lehnen.
Auch wieder sehr amüsant zu sehen wie sich jemand über das Forum und seine User aufregt, es aber selbst als Plattform zur Meinungsäußerung nutzt.
Das Recht hat wohl jeder. Genauso das Recht auf eine andere Meinung.
Hier wird ein Thema zur Diskussion gestellt und somit wird auch diskutiert. Durchaus auch kontrovers.
Wenn dir das nicht behagt, nunja, dann musst du wegbleiben oder es akzeptieren, dass es auch andere Meinungen als die deine gibt. Und zwar ohne andere zu beleidigen.
DAS finde ich nämlich pubertär.
jsuriana schrieb:
Oder einfach nur, damit frau auch drin vorkommt?
Und was wäre die (pseudo)sexistische Alternative? "man"? Da fehlt ja auch was zum Mann!
Huch! Für wen gilt das Wort denn dann überhaupt noch frei jeglicher Diskriminierung?
Naja...sinnlose Diskussion. Mir erscheint das eher wie ein Komplex.
Sollten wir nicht ein Adlerpärchen als Wappen führen? Das wäre weniger diskriminierend...
Man könnte ja auch mal singen: "Wir sind alle Frankfurter Menschen"
Versteh mich nicht falsch, ich begrüße den grundsätzlichen Ansatz durchaus, da ich ihn einfach für selbstverständlich halte. Aber eine solche nahezu fanatische Verzerrung führt dazu, dass es mir persönlich schwer fällt das dann im speziellen Fall noch ernst zu nehmen.
So früh am morgen und nichts als fressen im Kopp
Prost!