>
Avatar profile square

plotza

244

#
Los gehts Dienstag von Baden-Baden. Reise alleine und würde mich gerne noch wo anschließen, spätestens für Dienstag Abend zum Bier und oder Essen. Vielleicht weiß ja auch schon jemand wo Dienstag vor gefeiert wird.

Wenn noch jemand Bock hat nicht alleine den Abend zu verbringen oder noch Anhang vertragen kann gerne melden.
#
PN
#
Wir warten auch noch wahrscheinlich wird des Leiter auch nix mehr.. wäre das erste Europacup Spiel was ich verpassen würde sonst habe ich immer so die Tickets bestellt
#
Bis jetzt haben doch nur die Bescheid bekommen die Über die Fanabteilung angefragt haben oder? Reine Ticketanfragen werden ja heute erst bearbeitet oder?
#
Die Sitzplatznummer ist in dem STHP uninteressant. Einfach irgendeine angeben.
Bei vielen Fluggesellschaften kann man sich ja mittlerweile auch erst max. 24 Stunden vorher einchecken.
Hat auch noch nie einer drauf geachtet, außer der Scan beim einreisen.

Wer das Formular ausfüllt bitte drauf achten, dass keine ä,ö,ü erlaubt sind und bitte nirgends Leerzeichen lassen, sonst kann man es nicht abschließen.
Habe auf meinen vielen Flügen nach Mallorca schon einigen verzweifelten Leute am Flughafen aus der Patsche geholfen.
#
Gude, das Formular soll ja erst 48 Stunden vor Abflug ausgefüllt werden stimmt das? Oder kann ich es heute schon wenn ich Dienstag fliege?
#
Gude! Fliege Dienstag aus Düsseldorf nach Madrid und dann Abends von Madrid weiter nach Sevilla. Noch jemand in dem Flieger von Madrid unterwegs oder vielleicht sogar Düsseldorf?
Bzgl Tickets, gibt es da schon Informationen und wie viele Gästefans zugelassen sind?