>
Profile square

PM

747

#
Einfach zum einreihen in die Warteschlange schon die ef Nummer eingeben. Dann hat man statt 1 mio Geräte schon mal erheblich weniger

Es kann doch nicht sein, dass der Verkauf von 50.000 Karten stundenlang dauert
#
SGEJuli92 schrieb:

Einfach zum einreihen in die Warteschlange schon die ef Nummer eingeben. Dann hat man statt 1 mio Geräte schon mal erheblich weniger

Es kann doch nicht sein, dass der Verkauf von 50.000 Karten stundenlang dauert


Sind ja nicht mal 50.000 heute.
#
Noch jemand seit ner halber Stunde in der 15-minütigen Queue-Pause?
#
Noch jemand seit ner halber Stunde in der 15-minütigen Queue-Pause?

Auch dabei
#
Soebige MELDUNG:

"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
#
Werden wohl erstmal ihr Eis essen müssen Hab auch noch nix...[

#
Hab noch 55 Minuten... Mal sehen, ob diesmal alles klappt.