>
Avatar profile square

Poshi

11626

kb72

Hi! Happy Birthday!!!
Feier schön.
Viele Grüße von Kati

mk62

Hi, alles gute zum Geburtstag. Viele Grüße aus Offenbach.

Dolce-princess

hey du
na alles klar? viele liebe grüße aus heusenstamm... sge 4 ever
ciao Sarah

Catwaezle_SGE

Hey
Happy Birthday to you
feiere schon und bleib der Eintracht immer treu ob Liga 1 oder Liga 2
DIE MACHT VOM MAIN IST ÜBER ALL BELIEBT!!!

Gruß handy-andy

pressewart

hallo poshi
viele grüsse aus schenklengsfeld nach frankfurt.
auf einen auswärtssieg gegen hannover und überhaupt eine erfolgreiche saison.

projekt nichtabstieg 2005/2006

mfg pressewart

321-meins

Hi,

schöne grüße aus Bruchköbel nach Frankfurt der Hauptstadt unserer schönen SGE! Darfst dich gerne bei mir im Gästebuch revanchieren wenn du magst.

Nie mehr 2te Liga,nie mehr,nie mehr

Richi

Uffstieg2005

Erst einmal ganz liebe Grüße vom Uffstieg! :)
Spürst du auch die Erstligaluft, die durch Frankfurt weht? :)

Und zweitens: supi, dass du den Gladbacher noch einmal daran erinnert hast, wie unser Stadion heißt. :) Wir sollten eventuell mal ein Rundschreiben an alle Erstligisten machen, damit niemand diesen bösen Namen ausspricht. :)

  1. Liga - WIR KOMMEN :)
Pocki

4 Punkte Vorsprung!
freudemitallenteil

Christi

Hi wie wärs mit nem Eintrag?

Christi

AdlerChris87

hi jan,

schöne grüße aus mainz-kastel in richtung frankfurt =)

Und dir auch nen schönen Rosenmontag ;)

Greetz Chris

AlexSchurGirl1988

ich schreib dir mal!!!! wie gehts den so? das selbe trickot habe ich auch nur als "minirock" ;P in XXL kleiner hatens nit mehr!!!
gez.: AlexSchurGirl1988

janka

nen ganz lieben gruss von mir :-)

Treuer_Eagle

Wünsche dir ein Frohes neues Jahr vieleicht sieht man sich ja mal wieder im stadion.

Floyd

Hi Poshi! Was macht die Ché-Fahne? ;-)Grüße

darthsoeder

Danke nochma!!

janka

ein gruss von mir mal zwischendurch :-)

peter

hallo Poshi,

dein tv-service ist ganz große klasse und eine echte bereicherung. herzlichen dank!

peter

SGEAndy

Hi Poshi,ich bin Andy komm aus Aachen und bin auch ein großer Eintracht fan.Meld dich mal wenn du bock hast zu telen

Winnetou

Hallo Jan,

mal einen wunderschönen guten Morgen wünsche und wir sehen uns dann morgen, wenn wir den Bersch erobern.
DERBYSIEG!!!!!

Gruß
Thorsten