>
Avatar profile square

Poshi

11637

#
Biete 2 Karten im Block 16 zusammen für 48,- €
Übergabe in Frankfurt oder Bordeaux möglich
Ich bin übers Handy zu erreichen:
0170-4812053

Gisela
#
Ich hätte auch gerne den Link! Vielen Dank schonmal an die Macher!

Grüße
#
Gude, ich habe auch noch eine Karte anzubieten: Block 17 Unterrang für 16 Euro! Bei Interesse PN mit Telefonnummer an mich, bitte! Übergabemöglichkeiten morgen am Stadion oder in Ffm. Post würde ich ungern machen, weil ich erst letztens schlechte Erfahrungen gemacht habe...

Jan
#
Biete eine Stehplatzkarte für das Spiel in Bielefeld im Block A1 zum Selbstkostenpreis (11€). Die Übergabe könnte man ja Samstag am Stadion machen.

Grüße Jan
#
Ich hätte auch gerne den Link. Danke sehr!

grüße
#
Tokio Hotel - Durch den Monsun

Die sind ja sooo süß!!
#
Hallo,

hat möglicherweise jmd. einen weinroten Filarucksack aus Versehen mitgenommen bzw. gesehen wie ihn jemand aufgelesen hat? Er beinhaltete unter anderem eine Jacke und eine Digitalkamera. Unsere letzte Information war, dass er sich im roten Saal, d.h. in der Bembelbar, befand. Danke für Antwort!

gruß
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
desweiteren habe ich oben schon geschrieben, das bei den rechten logischerweise auch ******** mitläuft. deshalb darf man das aber nicht verallgemeinern, und zur gewalt gegen jeden aufrufen. denn ******** git es in jeder sparte unserer gesellschaft, genauso wie gute!
und das dort nur rassisten mitlaufen, ist genauso ein vorurteil, wie das alle gegendemonstranten linke sind, und wollen das deutschland verreckt!

dschaui!


Genau dschaui. Ich hoffe, dass man dich nicht am 7.7 hinter der Polizeikette zusammen mit dem restlichen braunen Gesindel durch Frankfurt marschieren sieht.

Wobei man bei deinen Äußerungen hier in diesem Sinne keine allzu großen Zweifel hegen sollte!
#
Hallo, ich hätte den Link auch gerne. Danke

gruß
#
Karte ist vergeben!
#
Hallo,

ich habe noch eine Stehplatzkarte für das Bremenspiel anzubieten zum regulären Preis. Bei Interesse PN.

gruß
#
Kann man noch eine BVB-Karte an dich loswerden auch ohne die SZ-Tickets zu nehmen?

Gruß
#
Ganz normales Bettlaken, das genügt. Aber bloß kein Spannbettlaken.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Cachorro schrieb:
Dafür Doppelhalter verboten.

Logik adé...


Ist doch seit den letzten paar Zündeleien klar, dass sie uns bißle abstrafen wollen....


Deswegen waren ja auch Doppelhalter im letzten Spiel in Nürnberg bzw. in den meisten Spielen vor Offenbach bereits verboten...
#
womeninblack schrieb:

Ware auch schwierig, denn das Städtchen liegt in der Lombardei, 50 km östlich von Madrid.


Jaja, Mailand oder Madrid, hauptsache Italien...

Gruß
#
Dann schließe ich mich mal an: Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Der Aufstieg in die Regionalliga wäre aber nicht gut für die Stadionverbotler. Außerdem müssten wir aus Sicherheitsgründen wieder in Haunau spielen.


Wieso? Die Regionalliga ist dann doch ebenfalls wieder die 4.Liga....


Stimmt, aber die neuen Regionalligen , auch wenn nur 4.Liga, gehören dem DFB an, weshalb die Stadionverbote vermutlich auch dort gelten werden.

Die jeweiligen Oberligen hingegen sind Aufgabe der einzelnen Landesverbände und SVs gelten hier nicht "automatisch".
#
Letztens hat mir so ein verrückter, deutscher Autofahrer beim Fahrradfahren fast die Tür gegen den Kopf gehauen. Also dieses arrogante Pack habe ich gefressen. Die sind ja fast schlimmer als die Österreicher! Wobei die sich dabei natürlich nicht viel nehmen.

Hoffentlich tut endlich mal jemand was dagegen!

Leicht ironische Grüße

Jan
#
@PhilMohr: Bezüglich den Leuten die von den S-Bahnen kommen, sollte dies eigentlich kein Problem darstellen, da neben dem Parkplatz Gleisdreieck ja auch noch die Wintersporthalle als zweiter zentraler Treffpunkt vereinbart wurde. An diesem kommt man ja unweigerlich vorbei, wenn man auf dem Weg von der S-Bahnstation zum Waldstadion ist.

Gruß Jan
#
So eine Stellungnahme des Vereins, die auch mal das Verhalten der Polizei und grünen Beamten stärker kritisiert, hätte ich mir auch mal von der Eintracht (AG) gewünscht (beispielsweise nach den Vorfällen in Sachsenhausen nach dem Burghausenspiel).

Vielleicht muss man dazu einfach zwei Klassen tiefer spielen...

Gruß Jan