>
Avatar profile square

Premutos

2595

#
Unrealistisch. Der würde nie zu uns kommen bzw. in Liga 2.
#
Balitsch isn geldgeiler Sack, zumindest seine Aussage, warum er nicht zum FCN gegangen ist, untermauert das.

Und in Liga 2 wäre er bestimmt auch nicht gewechselt, da wäre mir der Preuß lieber.
#
Naja, aber die kosten bekanntlich trotzdem noch mehr, als wir uns leisten können.
#
Das wird er auch tun, denn wenn der noch geht, wird man sich über seine Transferpolitik auch Gedanken machen.
#
Skela is weg und? Die letzten Spiele hat er eh nix mehr gerissen.
#
*lol*
#
Gibt keine, weil beide nicht verpflichtet werden, also Cunningham definitiv nicht...
#
Stimmt, ein grosser Fehler von Reimann, er sollte Leuten wie Huber und Henghemühle aber auch Cimen und Di Gregorio mal ne CHance geben.
#
Genau, Willi hat endlich mal die Wahrheit gesagt, okay der Zeitpunkt war vielleicht nicht der richtige.

Die ganzen Dilletanten kotzen mich echt an. Bin mal gespannt wie lange der Beeck hinter Reimann steht. Ich kann nur hoffen, das VS das Zepter wieder in die Hand nimmt, dann kehrt wenigstens Ruhe ein...
#
Jepp, in der Sportbild war davon auch was zu lesen. Reiss spielt derzeit bei Lech Posen und führt mit 9 Treffern die Torjägerliste an.

Warum nicht gleich noch Krischi mit holen?

*kopfschüttel*
#
Und nu soll er als Ersatz für Reimann kommen, was?
Neee, danke...


PRO REIMANN
#
???
#
Ich glaub ich spinne, was will der denn bei uns. Der soll mal bleiben, wo der Pfeffer wächst.
#
Ich will BRATU...
#
Nascimento von Pauli.
#
Na da bin ich mal gespannt, wer Neppes zweiter namhafter Kandidat ist
#
Oh man, schon wieder der Name BRATU...

Langsam krieg ich die Krise bei dem Namen...
#
Tja, neuster Name beim VfBäääh:

Riquelme
#
Na fein, super... *schmatz*
#
Wenn DU mich damit meinst, überlese ich das einfach mal.