>
Profile square

Pretorianer1979

2126

#
Nuriel schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Achja unser Ex Mantzios schiesst gerade die Bremer vom Platz'!  


und bei uns hat er es nicht gebracht, woran das wohl lag?



Caio?    


hm, nö!  
Ich denke eher jemand der es einfach nicht mehr schafft die Spieler Taktisch und Spielerisch zu Motivieren. Den Namen sag ich jetzt aber nicht  


Ich wusste es. Löhr war schuld, der Motivationsheini  

   


 ,-)    
#
Nuriel schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Achja unser Ex Mantzios schiesst gerade die Bremer vom Platz'!  


und bei uns hat er es nicht gebracht, woran das wohl lag?



Caio?    


hm, nö!  
Ich denke eher jemand der es einfach nicht mehr schafft die Spieler Taktisch und Spielerisch zu Motivieren. Den Namen sag ich jetzt aber nicht
#
Tex-Hex schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Achja unser Ex Mantzios schiesst gerade die Bremer vom Platz'!  


und bei uns hat er es nicht gebracht, woran das wohl lag?



Wenn ich jetzt sage woran es evtl. lag bekomm ich bestimmt haue    
#
Achja unser Ex Mantzios schiesst gerade die Bremer vom Platz'!
#
Achja unser Ex Mantzios schiesst gerade die Bremer vom Platz'!
#
Aktuelle Statemants der beiden Trainer aus dem Kicker:

Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Das war ein Sieg der Leidenschaft. Man hat gesehen, dass meine Mannschaft unbedingt wollte. Wenn man sieht, wie die Mannschaft bereit war, alles in die Waagschale zu werfen, dann ist das toll. Das war eine unglaublich gute Leistung, trotz der Schmährufe und des unglücklichen Rückstands so zurückzukommen. Wir haben das Glück erzwungen. Das war ganz wichtig für das Selbstvertrauen."

SpielberichtFrankfurt - Karlsruhe 2:1 (0:0)
Trainer Edmund Becker (Karlsruher SC): "Es fällt mir immer noch sehr schwer, mich zu dem Ergebnis zu äußern. Das war ein extrem schlechtes Ende. Wir brauchen eine gewisse Zeit, um das zu verarbeiten. Es ist uns in der ersten Halbzeit nicht gelungen, klare Aktionen nach vorne zu spielen. In der zweiten Halbzeit war das etwas besser. Natürlich haben wir nach dem 1:0 gegen eine Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht, gehofft, mit drei Punkten nach Hause zu fahren. Aber zum Schluss haben wir zu fehlerhaft gespielt."
#
Aktuelle Statemants der beiden Trainer aus dem Kicker:

Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Das war ein Sieg der Leidenschaft. Man hat gesehen, dass meine Mannschaft unbedingt wollte. Wenn man sieht, wie die Mannschaft bereit war, alles in die Waagschale zu werfen, dann ist das toll. Das war eine unglaublich gute Leistung, trotz der Schmährufe und des unglücklichen Rückstands so zurückzukommen. Wir haben das Glück erzwungen. Das war ganz wichtig für das Selbstvertrauen."

SpielberichtFrankfurt - Karlsruhe 2:1 (0:0)
Trainer Edmund Becker (Karlsruher SC): "Es fällt mir immer noch sehr schwer, mich zu dem Ergebnis zu äußern. Das war ein extrem schlechtes Ende. Wir brauchen eine gewisse Zeit, um das zu verarbeiten. Es ist uns in der ersten Halbzeit nicht gelungen, klare Aktionen nach vorne zu spielen. In der zweiten Halbzeit war das etwas besser. Natürlich haben wir nach dem 1:0 gegen eine Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht, gehofft, mit drei Punkten nach Hause zu fahren. Aber zum Schluss haben wir zu fehlerhaft gespielt."
#
So Leute!
Die Punkte waren wichtig, ich habe auch mehr erwartet aber es war unter den Umständen sicher nicht mehr drin, und Hauptsache ist das wir erstmal Gewonnen haben. Was nun wichtig ist, das man darauf aufbaut und die nächste mal eine Steigerung erlebt und spürt. Der Grund warum ich gegen Funkel (mittlerweile) bin ist folgender: Ich glaube nicht das er noch viel aus dem Hut zaubern kann, wir brauchen dringend neue Ideen. Jemanden der unsere Spieler neu einschätzt und neuen und frischen Wind in das Spiel bringt. Dazu würde sicher ein richtiger Führungsspieler gut passen. Klar Ochs und Ama machen da schon viel, aber wir brauchen eben einen richtigen (sorry für den Ausdruck) Drecksack, einer der den Spielern in den Hintern tritt wenn er das Gefühl hat das sie nachlassen eine Art Kahn oder Effenberg... Sie waren sicher nicht beliebt aber sie konnten Ihre Mitspieler zu Höchstleistungen treiben, und sowas fehlt uns. Ich hoffe nur das wir nun endlich die Kurve kriegen und langsam anfangen richtig Fussball zu spielen...  
#
So Leute!
Die Punkte waren wichtig, ich habe auch mehr erwartet aber es war unter den Umständen sicher nicht mehr drin, und Hauptsache ist das wir erstmal Gewonnen haben. Was nun wichtig ist, das man darauf aufbaut und die nächste mal eine Steigerung erlebt und spürt. Der Grund warum ich gegen Funkel (mittlerweile) bin ist folgender: Ich glaube nicht das er noch viel aus dem Hut zaubern kann, wir brauchen dringend neue Ideen. Jemanden der unsere Spieler neu einschätzt und neuen und frischen Wind in das Spiel bringt. Dazu würde sicher ein richtiger Führungsspieler gut passen. Klar Ochs und Ama machen da schon viel, aber wir brauchen eben einen richtigen (sorry für den Ausdruck) Drecksack, einer der den Spielern in den Hintern tritt wenn er das Gefühl hat das sie nachlassen eine Art Kahn oder Effenberg... Sie waren sicher nicht beliebt aber sie konnten Ihre Mitspieler zu Höchstleistungen treiben, und sowas fehlt uns. Ich hoffe nur das wir nun endlich die Kurve kriegen und langsam anfangen richtig Fussball zu spielen...
#
TOR!!! OHHGGOOTTTTTTTT DAS WAR SO KLAR!!!!!!! VERDAMMTE SCHEISSSEEE
#
TOR!!! OHHGGOOTTTTTTTT DAS WAR SO KLAR!!!!!!! VERDAMMTE SCHEISSSEEE
#
pat1704 schrieb:
karl mei drobbe


Fritz mei Spritz  
#
52. Min Hier spielt eigentlich niemand so richtig Fußball.
51. Min Bremen spielt bei Panathinaikos Athen.
51. Min Und auch da sind wir natürlich LIVE dabei.
51. Min Um 20.45 Uhr geht's los.
51. Min Gut, dass gleich Champions League ist.
51. Min Junge, Junge!
50. Min Hier ist so viel Luft nach oben wie wenn man im Keller ist.
   
#
Caio und Steinhöfer rein! BIITTTEEEEEE!!!!!!!
#
44. Min Beide Teams bewegen sich an der Grenze zum Unanschaulichen.  
#
38. Min Dieses Spiel hier hat unteres Zweitliga-Niveau.  
#
34. Min Außerdem gewinnt er fast alle Zweikämpfe.
34. Min Der ist überall zu finden.
34. Min Ochs ist trotzdem der beste Mann bislang.
33. Min Aber wieder ist das Ding nicht präzise genug.
32. Min Ochs mit dem nächsten halbhohen Ball in die Spitze.
32. Min Freistoß im Mittelfeld.
32. Min Frankfurt schon wieder im Ballbesitz.
32. Min Aber nach vorne geht nichts.
32. Min Der KSC hat jetzt tatsächlich mal den Ball.
#
pallazio schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
klasse sch*** Liveticker bei Sport1.de geht nich mehr!      


Nimm den von www.rp-online.de . sind eh die schnellsten. musst nur selbst immer aktualisieren. ansonsten ist der justin-sender echt zu empfehlen. top-premiere-qualitaet, ohne dass du dir erst was runterladen musst.


Danke dir.. aber bin leider auf Arbeit! Da sind die Rechner beschränkt!
#
klasse sch*** Liveticker bei Sport1.de geht nich mehr!    
#
SanJoseAdler schrieb:
upps wusste, dass ich was flasch schrieb, wollte ihn halt net nur AMa nennen. Kann aber AMANATIDIS schreiben. IOANNIS


Wir wissen ja zum Glück wen du gemeint hast!  ,-)

Ähm... auf HR online läuft das Spiel übrigens auch Live, wollt ich nur mal anmerken!    wegen 1,49€