>
Profile square

Pretorianer1979

2126

#
Achja hier mal ein paar Fakten zum Lesen, Grübeln und Diskutieren:

Verein                       Kader    Alter         Marktwert              durchschn. MWFC Bayern München       23      27.0       253.950.000 €            11.041.304 €
Werder Bremen             30      24.4       140.250.000 €             4.675.000 €
FC Schalke 04               28      26.0       134.650.000 €             4.808.929 €
Hamburger SV               28      24.3       123.950.000 €             4.426.786 €
Bayer 04 Leverkusen     26      24.1       100.650.000 €              3.871.154 €
VfB Stuttgart                 26      25.5        98.350.000 €               3.782.692 €
VfL Wolfsburg               31       25.6        93.000.000 €               3.000.000 €
Borussia Dortmund       28       26.3        85.800.000 €               3.064.286 €
Hertha BSC                  28       24.4        70.300.000 €               2.510.714 €
Hannover 96                27       26.6         66.650.000 €               2.468.519 €
Eintracht Frankfurt        30       25.4         62.000.000 €               2.066.667 €
#
Ich wollte nur mal los werden: Ich liebe diesen Verein!
Wie die Bild schon so richtig schrieb: Aber wie immer in den letzten vier Jahren – wenn der Gegner und sogar die eigenen Fans glauben, Eintracht sei am Boden zerstört, steht sie wieder auf.

Ich bin Stolz ein Fan dieses Vereins zu sein!

Das wollte ich nur mal los werden!
#
Vogelchen schrieb:
Den hätte ich gerne bei uns gesehen.    


Wie gesagt ein Mann von seinem format hat sicher auch seine Gehaltsvorstellungen! Und Sparbrötchen HB wird das sicher nicht mitmachen!
#
Tomba schrieb:
Ich würde für die neue Saison den Kader etwas verändern und vielleicht mit 3-4 Transfers schon in der Winterpause anfangen:

Wunsch-Neuzugänge in der Winterpause:
Fathi (LV), Boateng (ZM), Streit (RM), evtl. Fischer (ST).
Wunsch-Neuzugänge im Sommer:
Fährmann (TW), Toprak (IV), Allagui (ST)

Dann könnten wir in die nächste Saison mit folgendem Kader in die Saison gehen:
TW: Pröll, Fährmann, Zimmermann
RV: Ochs, Preuß (wenn nicht Fit - noch ein Ersatz holen)
IV: Russ, Bellaid, Galindo, Toprak, Mössmer
LV: Fathi, Köhler
DM: Chris, Boateng, Fink
RM: Steinhöfer, Streit
LM: Bajramovic, Korkmaz, Toski
OM: Meier, Caio
ST: Amanatidis, Fenin, Allagui, Fischer, Tsoumou

Diese Mannschaft wäre relative jung und die meisten Spieler wären in vielen verschiedenen Positionen einsetzbar. Und damit sind die Verletzungen auch besser zu kompensieren.


Also ich finde so einen Richtigen Hammertransfer würde uns fehlen! Unsere Jugend ist gut und ich finde wir haben werder im Mittelfeld noch im Sturm Handlungsbedarf, da sind genug Junge Talente! Aber ein mitte 20er der auch noch Erfahrung hat, und die Jungen Führen kann, der fehlt uns! eine Art Kahn oder Effenberg, also vom Typ her....
#
KingCaio schrieb:
Wie man lesen kann, scheint für Hildebrand die Zeit in Valencia endgültig abgelaufen zu sein und er soll ablösefrei wechseln können...

Weiß nicht, ob wir eine Chance haben. Falls ja, sollte die SGE alles versuchen. Beim Oka weiß man, dass es ab 5 Spielen Punkte kostet. Pröll war ein guter Mann, ist aber einfach viel zu häufig verletzt und jetzt auch schon lange weg vom Fenster.

Wenn es hier weiter aufwärts gehen soll, kommen wir irgendwann um einen guten Tormann nicht herum. Hildebrand ablösefrei zu holen, ist eine gute Chance...




naja, der hat sicher seine Gehaltsvorstellungen!"
Und so unfehlbar war er die letzten Jahre auch nicht, der hat sich auch ganz schöne Schnitzer erlaubt. Aber ein Mann mit Internationaler erfahrung wäre schon nicht schlecht!
#
Bismarc schrieb:
siggimz schrieb:
Man weiß doch überhauptt nicht in welcher Form er ist. ES wäre besser, dass die gesamte Mannschaft mal zur "Bundesligareife" kommt. Herr Funkel erzählt nur, aber ich habe noch keinen Fortschritt gesehen. ... und noch so einen Querkopf in der Mannschaft ... nein danke


Was heißt hier: "noch so einen Querkopf in der Mannschaft"...? Wen haben wir denn bitte als Querköpfe im Team? Außer Ama und vielleicht noch Ochs sind das alles brave Jungs - viel zu brav. Es wäre gut, mal wieder einen richtigen Drecksack im Team zu haben, der mal den Mund aufmacht. Genauso einer ist AS und genau so etwas fehlt uns!!!




Dazu müsste er sich aber diesmal 100%ig zu seinem Club stellen! So ein hickhakc wie das letzte mal brauch man nicht nochmal!

Obwohl ich ja an unserem MF Caio, Steinhöfer, Korkmaz nihcts auszusetzen hätte! also es wäre zu überlegen, aber wegen dem einen Steinhöfer oder Korkmaz auf die Bank? neeeee
#
SanJoseAdler schrieb:
Er wird morgen wieder net von Anfang an spielen, aber immerhin deutete Funkel an, dass er im Laufe des Spieles wohl reinkommt. Falls wir natuerlich 2-0 fuehren dann net, wuerde ich sogar verstehen. Bei 0-0 oder schlimmer, kann er kaum an ihm vorbei, es sei denn er bevorzugt die 3 Amateure. Dies glaube ich dann doch weniger. Also Caio mache am besten 2 TOre aber der 45. + und dann muss er dich ja spielen lassen....


Antrag für Gut befunden "akzeptiert und Unterschrieben"!  ,-)
#
Also ich möchte gerne ein Zitat von mir hier einbringen das hier sehr gut hinpasst...

Also wir haben 29 Profi Spieler! Wenn wir da mal 5 verkaufen haben wir nicht nur Gehälter gespart sondern auch noch vll. ein bisschen was dran verdient. Und von dem Geld könnnte man sich doch mal einen Guten in Saft und KRaft stehenden Spieler kaufen! Also kein Jung Talent und auch keinen Erfahrenen 34 Jährigen, sondern mal einen mitte 20er der auch einen Namen hat! Der würde, denk ich, dann auch den übrigen Spielern einen Hype mitgeben und dann würde die Gesamte Mannschft komplett anders Auftreten!

Hoffe das wird richtig verstanden!  
#
Also wir haben 29 Profi Spieler! Wenn wir da mal 5 verkaufen haben wir nicht nur Gehälter gespart sondern auch noch vll. ein bisschen was dran verdient. Und von dem Geld könnnte man sich doch mal einen Guten in Saft und KRaft stehenden Spieler kaufen! Also kein Jung Talent und auch keinen Erfahrenen 34 Jährigen, sondern mal einen mitte 20er der auch einen Namen hat! Der würde, denk ich, dann auch den übrigen Spielern einen Hype mitgeben und dann würde die Gesamte Mannschft komplett anders Auftreten!
#
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Aber wie kann man denn in einem CAIO THREAD dann sagen, mir is es egal ob er spielt oder nicht?

Oh, sorry, das wusste ich nicht, dass man in einem Caio-Fred nur schreiben darf, wenn man meint, dass er spielen muss. Mein Fehler.


ok! Falsch Formuliert, Sorry! Ich meinte damit das wenn es dem jenigen egal is ob er spielt oder nicht, er es ja nciht unbedingt mitteilen müsste!  
#
bernie schrieb:
Bitte unterlasst die persönlichen Kleinkriege und kommt zum Thema zurück.
Danke


ok! Also klar bin ich FAN der Mannschaft! Aber wie kann man denn in einem CAIO THREAD dann sagen, mir is es egal ob er spielt oder nicht?
Ich wies nur darauf hin das er teilweise wenn er mal spielen würde (und zwar öfter als nur 10 min vor ende) er auch sich in den Dienst der Mannschaft stellen könnte und unsere Zahnlosen Stürmer mit Futter versorgen könnte!  
#
MrBoccia schrieb:
paul.osswald schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Man Denke an den 20.03.08 Eintracht - Cottbus!!!!
Wer hat da nochmal ein Tor vorbereitet und eins geschossen?    

Wieviele Leute haben für die Eintracht schon Tore geschossen? Um 99,9% der Spieler wird nicht so ein Geschiss gemacht wie um Caio. Manchmal wünsche ich mir, wir hätten den nie gekauft.

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, Caio wird noch einmal eine richtige Verstärkung für die Eintracht. Auf deine Kommentare bin ich dann sehr gespannt!

Den Kommentar kann ich Dir jetzt schon  geben: wenn wir gewinnen, freue ich mich, und wenn wir verlieren bin ich ungeniessbar. Und ob da jetzt Caio oder Maier oder Müller oder Huber mitspielt, ist mir sowas von egal.

Mich nervt nur dieser Hype, der da von einigen um Caio gemacht wird. Dieser Hype stört mich. Und daher wünschte ich mir manchmal, dass wir ihn nicht gekauft hätten. Und nicht, weil ich keine Spieler mag, die mit dem Ball umgehen können. Verstanden?


Darf ich da mal so ganz unverblühmt einen Ribery einwerfen? Wenn der nicht spielen würde, die Fans aber wissen das es mit ihm besser laufen würde, wär es doch auch das richtige oder? Also is für mich das gleich nur das die Transfersummer unwesentlich etwas von einander abweichen!  ,-)
#
ah! ok
#
paul.osswald schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Man Denke an den 20.03.08 Eintracht - Cottbus!!!!
Wer hat da nochmal ein Tor vorbereitet und eins geschossen?    

Wieviele Leute haben für die Eintracht schon Tore geschossen? Um 99,9% der Spieler wird nicht so ein Geschiss gemacht wie um Caio. Manchmal wünsche ich mir, wir hätten den nie gekauft.





Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, Caio wird noch einmal eine richtige Verstärkung für die Eintracht. Auf deine Kommentare bin ich dann sehr gespannt!


@Paul.osswald ... Was weisst du nciht? Und auf welche Kommentare von wem?  
#
Leute wir haben keine Chance gegen Cottbus!
Denn:

In Europas Top-Ligen ist Energie Spitze
„Arbeitsnachweis unserer Helden" steht über der Leistungsbilanz der Cottbuser Profis auf der Internetseite von Energie.


Also gegen solch einen Europäischen Spitzenclub seh ich schwarz  

Ironie is so was tolles!

Die knallen wir morgen weg! Da wette ich drauf! Ich sage 2:0  
#
Hier ein Hammer Gag von der Internetseite von Energie Cottbus, Achtung:

In Europas Top-Ligen ist Energie Spitze
„Arbeitsnachweis unserer Helden" steht über der Leistungsbilanz der Cottbuser Profis auf der Internetseite von Energie.


und weiter....

In der wichtigsten Rubrik aber stehen fast nur Nullen. Ganze drei Tore haben die Lausitzer nach acht Spieltagen geschossen. In Europas Top-Ligen traf kein Team weniger.
       
#
Isi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Man Denke an den 20.03.08 Eintracht - Cottbus!!!!
Wer hat da nochmal ein Tor vorbereitet und eins geschossen?    

Wieviele Leute haben für die Eintracht schon Tore geschossen? Um 99,9% der Spieler wird nicht so ein Geschiss gemacht wie um Caio. Manchmal wünsche ich mir, wir hätten den nie gekauft.


Da gings doch grad um die Diskussion die voran gegangen ist! Weil es da hiess ob mit oder ohne Caio! Ich denke wenn man ihm mal die Chance gibt wird er schon zeigen das er sein Geld mehr als Wert ist. Ich war an dem Abend bei meinem 1. Eintracht Spiel im Stadion Live dabei! Es war der Hammer (abgesehen von dem Patzer von Nikolov) ... Caio wurde eingewechselt.. und Bumm der hat die Partie gedreht... Also man sollte auch mal, wenn man solche Spieler hat drauf bestehen dürfen das sie auch spielen! Und das er uns helfen kann hat er doch auch schon bewiesen!!!


Ich denke auch, dass Caio morgen kommen wird, wann und wie, das wird Herr Funkel schon machen.Das wichtigste für dich und für mich und alle hier ist es doch, dass wir morgen gewinnen, oder?  


Klar das auf jedenfall!!!!

AUF GEHTS EINTRACHT - AUF GEHTS!
#
Na also den Kölnern gehts heute abend auch nciht besser als uns gegen Leverkusen!  
#
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Man Denke an den 20.03.08 Eintracht - Cottbus!!!!
Wer hat da nochmal ein Tor vorbereitet und eins geschossen?    

Wieviele Leute haben für die Eintracht schon Tore geschossen? Um 99,9% der Spieler wird nicht so ein Geschiss gemacht wie um Caio. Manchmal wünsche ich mir, wir hätten den nie gekauft.


Da gings doch grad um die Diskussion die voran gegangen ist! Weil es da hiess ob mit oder ohne Caio! Ich denke wenn man ihm mal die Chance gibt wird er schon zeigen das er sein Geld mehr als Wert ist. Ich war an dem Abend bei meinem 1. Eintracht Spiel im Stadion Live dabei! Es war der Hammer (abgesehen von dem Patzer von Nikolov) ... Caio wurde eingewechselt.. und Bumm der hat die Partie gedreht... Also man sollte auch mal, wenn man solche Spieler hat drauf bestehen dürfen das sie auch spielen! Und das er uns helfen kann hat er doch auch schon bewiesen!!!
#
Man Denke an den 20.03.08 Eintracht - Cottbus!!!!
Wer hat da nochmal ein Tor vorbereitet und eins geschossen?