>
Profile square

Pretorianer1979

2130

#
Quelle HR-ONLINE:
Bei dem zweiten Neuzugang läuft alles auf den griechischen Linksverteidiger Georgios Tzavelas hinaus. Pröckl sprach von einem Profi "aus Südeuropa", mehr verriet er nicht. Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hatte in den vergangenen Tagen öffentlich das Interesse der Eintracht am Nationalspieler bestätigt.

Ich würde sagen wir haben einen neuen Griechen: HELAS!  
#
Doomsday schrieb:
wadde, ich fahr grad ma runnä zu dem Galopoulos seiner Gyros Schmiede. Der alte Frankfodder hat sicha die ein oder andere Neuigkeit uffm Grill.


Ich hoffe doch! Wäre ich "Lena" würde ich sagen ich muss schon vor Aufregung "Pupsen"!  
#
BockD schrieb:
inmago schrieb:
Bruhhagen und Skibbe möchetn ihn unbedingt verpflichten.. das geld wurde gestern abend für den Transfer vom Aussichtsrat freigegeben... mehr darf ich öffentlich nicht dazu sagen

 


Gibts mittlerweile denn irgendwelche Infos aus Griechenland? Wir haben hier doch sicher den ein oder anderen Griechichen Eintrachtler der mal schauen könnte!  
#
AllaisBack schrieb:
eintracht125 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt. einem User auf tm.de wurde er aus dem WM-Kader gestrichen, finde dazu aber noch keine Bestätigung.


Was ist dann das? Ist das nicht der offizielle Kader der Griechen?
http://www.ouest-france.fr/sport/ofbreves_-Grece-Les-23-devoiles_toutes-287571_filInfosport.Htm
der Bericht wurde heute um 13.17 uhr veröffentlicht.

ouest-france.fr schrieb:
Grèce: Les 23 dévoilés
Le sélectionneur de la Grèce, Otto Rehhagel, a tranché. Le technicien allemand a écarté mardi sept joueurs pour transmettre à la Fifa le groupe des 23 joueurs appelés à batailler dans le groupe B avec la Grèce, le Nigeria et l'Argentine durant la Coupe du monde. Les sept bannis sont Tzavellas (Panionios), Manolas (AEK Athènes), Galitsios (Olympiakos), Marinos (Panathinaikos), Makos (AEK Athènes), Christodoulopoulos (Panathinaikos) et Mitroglou (Olympiakos). Les 23 Grecs: Sifakis (Aris Salonique), Tzorvas (Pana), Chalkias (PAOK Salonique) - Seitaridis (Pana), Vintra (Pana), Moras (Bologne), Papastathopoulos (Genoa), Kyrgiakos (Liverpool), Papadopoulos (Olympiakos), Torosidis (Olympiakos), Spiropoulos (Pana), Malezas (PAOK Salonique) - Katsouranis (Pana), Tziolis (Sienne), Karagounis (Pana), Ninis (Pana), Patsatzoglou (Omonia), Prittas (Aris Salonique), - Charisteas (Nuremberg), Salpingidis (Pana), Kapetanos (Steaua Bucarest), Gekas (Francfort), Samaras (Celtic).


Wenn der nominiert ist,kann es ja doch sein ,dass alles ganz schnell geht.Denn am Samstag trifft sich die griechische Mannschaft in Athen und düst dann nach Südafrika. Es wäre also für alle Beteiligten am besten, Planungs-Sicherheit zu haben.


Ähm mein Franzmännisch ist arg eingerostet, aber da steht doch:
"Les sept bannis sont Tzavellas (Panionios), Manolas (AEK Athènes), Galitsios (Olympiakos), Marinos (Panathinaikos), Makos (AEK Athènes), Christodoulopoulos (Panathinaikos) et Mitroglou (Olympiakos)."

Was heißt das die folgenden 7 Namen aus dem Kader gestrichen wurden!
Erst danach werden die 23 nomminierten aufgezählt.
u.a. Gekas als Frankfurter!    


Quelle FIFA.com:

Das 23-köpfige WM-Aufgebot Griechenlands:

Tor: Michalis Sifakis (Aris Saloniki), Alexandros Tzorvas (Panathinaikos Athen), Kostas Chalkias (PAOK Saloniki)

Abwehr: Georgios Seitaridis, Loukas Vyntra, Nikos Spiropoulos (alle Panathinaikos Athen), Evangelos Moras (FC Bologna), Socratis Papastathopoulos (FC Genua), Sotiris Kyrgiakos (FC Liverpool), Avraam Papadopoulos, Vasilis Torosidis (beide Olympiakos Piräus), Stelios Malezas (PAOK Saloniki)

Mittelfeld: Kostas Katsouranis, Georgios Karagounis, Sotiris Ninis (alle Panathinaikos Athen), Alexandros Tziolis (AC Siena), Christos Patsatzoglou (Omonia Nikosia), Sakis Prittas (Aris Saloniki)

Angriff: Angelos Charisteas (1. FC Nürnberg), Dimitris Salpingidis (Panathinaikos Athen), Pantelis Kapetanos (Steaua Bukarest), Theofanis Gekas (Hertha BSC Berlin), Georgios Samaras (Celtic Glasgow)
#
quantum schrieb:
mickmuck schrieb:
DsE-SGE schrieb:
Also laut heutigem Kicker steht Tsavelas kurz vor der Unterschrift   und mehrere Bosnier werden noch als 2ter LV gehandelt.

Emir Spahic (29, Montpellier)
Sanel Jahic (28, AEK Athen)
Dzemal Berberovic (2) spielte zuletzt für Denizlispor in der Türkei, kann rechts und Links verteidigen.

Was mich auch wunderte das, das Budget um 2,5 MIllionen überzogen wird (scheinbar)

Alle angaben aus dem heutigen Kicker  ,-)  


der kicker wird mitbekommen haben, dass holz oder ein anderer scout das spiel besucht und reimt sich jetzt was zusammen. würde mich aber nicht wundern, wenn man nur das spiel sehen möchte, immerhin ist es ja in unserem wohnzimmer.



ist den noch keinem in den Sinn gekommen, dass man u.U. auch Phillip Lahm beobachtet?  


 Stimm! Obwohl?!?    Ich glaub nicht!
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Woher hat Kia schon wieder die 90%? Unsinnige Zahl - er soll sicher zu 100% gehen, aber dafür muss sich erst einmal ein Verein finden, der Petko haben will und dann muss dieser auch noch dem Wechsel zustimmen. Ich sehe da (noch längst) keine 90%!


Ich weiß das Dich irgendwelche Fabelzahlen aufregen und Du die für bare Münze
nimmst.  
Mein Gott ist doch wurst ob ich was 60, 70, 80 Prozent schreibe.
Bin beeindruckt das Du hier immer noch alles für bare Münze nimmst.
Müßtest doch selber  wissen wie der Hase hier läuft .  


Wie, das mit dem Georgios klappt nicht der neue heißt also Hase


Ja! Aber das ist nur sein Spitzname! Richtig heißt er eigentlich Meister Lampe!  
#
dopamin schrieb:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Es wird ernster...  ,-)  


*FREU*
#
AgentZer0 schrieb:
Hier mal ein Video mit drei Vorlagen von Spiel gegen Xanthi (gegen die hat die Eintracht auf der Griechenlandreise gespielt)
3 Vorlagen (2 Freistöße und 1 Ecke)
Zumindest die Dinger hier kommen ja mit einer schönen Flugkurve  

http://www.zougla.gr/App_Themes/default/_flash/akamai_flash_player.swf?src=http://downloads.zougla.gr.edgesuite.net/bestof/!2010/070310/panionios%20xanthi%203-0%20%287-3-10%29.flv&mode=sidebyside&scaleMode=fit&themeColor=003300&frameColor=000000&fontColor=66ff00&autostart=false


Sieht richtig gut aus!  
#
--------------fährmann

franz --- russ --- chris --- Tsavelas (?)

--------meier ----- schwegler

ochs -------------------------- korkmaz

------- gekas ------ ama
 
#
Feliz aniversário CAIOOOOOO
#
Zitat aus der FNP:

Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen verweist bei Transfer-Gerüchten meist darauf, dass man sich schon rühren würde, wenn alles in trockenen Tüchern sei. Einer seiner Standardsätze bei solchen Anfragen: «Zu Spekulationen nehmen wir keine Stellung.»

Im Falle von Tzavelas, der zwar noch kein Länderspiel bestritten hat, aber zum noch vorläufigen WM-Aufgebot von Otto Rehhagel gehört, hörte sich Bruchhagen konkreter an: «In der Tat haben wir bei Panionios angefragt.» Und sowohl Cheftrainer Michael Skibbe als auch Chefscout Bernd Hölzenbein haben den Kandidaten bereits beobachtet und anscheinend für gut befunden.

Angeblich soll sich die Eintracht mit dem Profi bereits über das Gehalt einig sein. Nun geht es wohl noch um die Höhe der Ablösesumme. Und da ist Bruchhagen nicht ganz so optimistisch wie die griechischen Medienvertreter. «Wir haben Interesse, aber alles ist offen», sagte der Eintracht-Chef gestern Abend.
#
Wuschelblubb schrieb:
adlerkind schrieb:
Das die Gerüchte kein Fake sind, sondern die Verhandlungen schon fast im Sack sind, dafür spricht meiner Meinung nach der Zeitpunkt !!
Genau wie bei Ümit wird HB für der WM (damals EM) zuschlagen. HB sagt zwar das die Preise am Ende der Transferperiode fallen, aber nicht bei Jungs die evtl. bei der WM spielen werden.

Wisst Ihr noch wie die Ösis sich geärgert haben das Wien Ümit vor der WM verkauft hat   könnte mir das selbe Szenario bei den Griechen vorstellen  ,-)

Also.. HB handeln!! Und zwar jetzt




Wäre durchaus im Bereich es möglichen. Wenn man als Eintracht von einem Spieler überzeugt ist, der zur Wm fährt, muss man ja davon ausgehen, dass er dort ebenfalls überzeugen kann und dann würde sein Preis natürlich steigen.


Dementsprechend würde ich mir wünschen, dass der deal noch vor WM Beginn unter Dach und Fach ist.
#
Ich wäre auch für Ironmaik, er wäre ein guter Leader! Aber er ist eben erst kurz bei uns, somit denke ich das die Binde dann eher Chris oder Ochs zu geteilt wird!
(Wenn ich das mal so mutmaßen darf!)
#
Wie diversen Medien berichten, soll ÖFB-Stürmer Erwin "Jimmy" Hoffer in der kommenden Saison vom SSC Napoli leihweise in die deutsche Bundesliga wechseln. Der 23-Jährige wird mit Eintracht Frankfurt und Mainz 05 in Verbindung gebracht.
...Mittlerweile ist durchgesickert das es sich bei den deutschen Vereinen um Korkmaz Club Eintracht Frankfurt und Ivanschitz Club FSV Mainz 05 handelt.

Marko soll sich bereits mit den Managern der beiden Klubs getroffen und über einen möglichen Wechsel gesprochen haben. Da Eintracht Frankfurt erst diese Woche mit Theofanis Gekkas einen ähnlichen Spielertyp verpflichtet hat wird Hoffer wohl bei Mainz landen. Im Gespräch ist eine mögliche Leihe bis Sommer 2011 und anschliessender Kaufoption für die Mainzer.



Was haltet Ihr davon?
#
Kleiner Auszug aus dem BVB Forum:

verdiente niederlage, scheiss spiel von unserer mannschaft. viel zu viele fehler und zu wenig gefahr vor dem tor. ganz schwach: die defensive...nicht nur owo(obwohl der heute echt mies war)...aber auch subotic und schmelzer richtig schlecht! Naja ärger mich total, aber leider verdient
#
Ich hab mir gestern fast neben einem Herzinfarkt noch in die Hosen gemacht!!!!

VIELEN DANK!!!!nEIns der geilsten Spiele der letzten Jahre!

FORZA SGEEEEEEE
#
Also ich kann es mir nur so erklären wie es hier schon geschrieben wurde, MS scheint dem Vorstand zeigen zu wollen das es dringend notwendig ist einen Stürmer zu holen. Auch den Einwand auf einen Jungen Spieler zu setzen und der evtl für kurze Zeit einschlagen könnte und somit HB sagen könnte: Wir haben gute Jugendspieler, das Geld sparen wir uns! sehe ich genauso. Ich schätze unseren Libo sehr auch das was er geleistet hat rechne ich Ihm hoch an, aber was ich heute auf SKY gesehen habe trieb mir die Tränen in  die Augen. Es war ja nicht nur die fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld. Mir kam es so vor als würde er jeden Ball verstolpern. Kaum hatte er den Ball kam entweder ein Fehlpass von Ihm oder ist teilweise, in Situationen wo man einfach mal Dampf gibt und versucht wenigstens in Richtung Tor zu laufen, er auf einmal stehen blieb und aufgrund der nach rückenden Blubberern natürlich den Ball nicht halten konnte. Ich verstehe auch nicht warum MS so extrem spät ausgewechselt hat. Wie gesagt der einzige Grund dafür ist für mich weil er zeigen will das es im Sturm so nicht mehr geht. Wo ich Ihn uneingeschränkt recht gebe. Ich denke das MS wohl ein wenig mehr Ahnung hat als viele hier und er wohl weiss was er tut. Deswegen sollten wir uns einfach über den 7. Platz und die 28 Punkte freuen, und hoffen das HB unserem Trainer und uns den Stürmerwunsch als bald erfüllt.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:


Ich finde es eben einfach Traurig. Für die besten Fans der Welt sollte ein Verein schon mal das ein oder andere trauen. Bevor man wieder verletzungsanfällige Spieler holt sollte man Boyd verpflichten. Ich denke auch ein Roy Maakay würde uns mehr bringen als ein Libo... Ich mag Ihn menschlich sehr aber was ich in den letzten Spielen von Libo gesehen habe hat nicht wirklich was mit Profi-Fussball zu tun gehabt.


Das mit den besten Fans der Welt meinst du aber nicht ernst, oder?    


Hm, doch ich denke schon! Nunja is ja auch meine Private Meinung!    
#
Eintracht23 schrieb:
Also mein Traum wäre das wir ihn verpflichten. Er spielt heute das Old Firm Derby. Wenn klar wäre das er irgendwo hinwechselt hätte er wohl wenig Spaß gehabt. Heute sich mit einem Derbysieg verabschieden und zur Eintracht wechseln. Das wäre ein Traumstart ins Jahr  

Na ja träumen darf man ja mal


Ich finde es eben einfach Traurig. Für die besten Fans der Welt sollte ein Verein schon mal das ein oder andere trauen. Bevor man wieder verletzungsanfällige Spieler holt sollte man Boyd verpflichten. Ich denke auch ein Roy Maakay würde uns mehr bringen als ein Libo... Ich mag Ihn menschlich sehr aber was ich in den letzten Spielen von Libo gesehen habe hat nicht wirklich was mit Profi-Fussball zu tun gehabt.
#
Leute seit mir nicht böse aber ich kann es mittlerweile nicht mehr nachvollziehen! Man bekommt einen Spieler nach dem anderen Angeboten die Top Verstärkungen  wären und man lehnt ab! Also sollte HB noch einen Ass im Ärmel haben bzw sollte sich da noch etwas tun, so wie es heute online zu lesen ist:
Vielleicht zahlt sich seine Strategie aus und er kriegt dann zwei gestandene Spieler, die Eintracht so verstärken, wie Skibbe wünscht. Bis dahin muss sich der Trainer gedulden.
Auch Rangers-Stürmer Kris Boyd (26) aus Glasgow, der Frankfurt angeboten wurde, ist im Moment kein Thema.

Dann bin ich mal gespannt! Gerade Boyd hätte mir sehr gefallen! Er hat ja vor ein paar Tagen den Schottischen Torrekord geknackt....