>
Avatar profile square

protelli

2909

#
Gude.
Jetzt ist es auch mir passiert. Habe gestern meine Dauerkarte verloren. Vermutlich beim ersten 59er vom Bahnhof kommend. Dort hatte ich sie noch in der Hand.
10 min später am Einlass war sie fort.

Es handelt sich um eine Dk Block 38. Fanclub + Mitglied Initialen TP.

Hoffe es gibt nen ehrlichen Finder, der mir noch das Wochenende retten kann.
#
Gladbach
#
Glubb
#
Bremen
#
Taschentuchel
#
@Filzlaus
Alles Gute zum Geburtstag!
Hat jetzt jeder am 21.12. Geburtstag?
So ein überlebter Weltuntergang ist doch wie ein 2.Geburtstag.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194029/



fun_ schrieb:
wie habe ich diesen Fred geliebt

was ist eig aus dem wallach geworden?  
#
Möglicherweise brauchst du ne Toilette mit größerem Durchfluß!
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886  
#
VW
#
Rheinadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.


Dein Vater lebt also in Freiburg?


Der Schwiegervater deines Schwagers, kann nur dein Vater sein, wenn er aus Kaiserslautern kommt.
#
mist
#
honk
#
iran069 schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
Wo mer schon mal beim Thema "nerven" sind: Die Frau Müller-Hohnstein nervt mich aach! Ich schalt bei der jedes Mal den Ton aus.
Wenn die wenigstens noch sexy aussehen würde, dann könnte man ja noch hingucke. Aber net mal das geht...    


Ja in anderen Ländern labern die zwar auch soviel scheiße aber dafür moderieren da richtige Bretter    


http://www.youtube.com/watch?v=xTiJihGgDMs
#
Karlsruh, Karlsruh,...
#
Fast hätte ich es vergessen.
Die allerletzte Zweitligarunde!!!

Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt
Erzgeb.Aue - VfL Bochum
Hansa Rostock - Greuth.Fürth

F.Düsseldorf - MSV Duisburg
1860 München - Alem.Aachen
Energ.Cottbus - Union Berlin

FC St.Pauli - SC Paderborn
Braunschweig - FC Ingolstadt
FSV Frankfurt - Dyn.Dresden

Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.

Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde. In dieser Runde also Sonntag um 13.30 Uhr.

Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.
Ein Unentschieden zählt NICHT als "Loser"!

Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.

Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!

Auf gehts in die allerletzte Runde, viel Spaß!

Für das Finale bleiben noch folgende Tipper übrig:

suchtgefaehrdeterweltenfresser
protelli

Auf gehts suchti, ich will nicht kampflos gewinnen!
#
Rostock
#
Aachen
#
In den 5 Spielen gab es 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Caio hat in den Spielen zwei Tore gemacht.
Bis auf die Niederlage in Gladbach, wo die ganze Mannschaft schlecht war, kein schwaches Spiel gemacht.
Dann hat er einen Muskelfaserriss gehabt.
Also sind die 5 Spiele am Stück wohl eher doch ein Argument für die Caio Freunde.
#
Merk wäre gut gewesen
#
honk