Pyro1990
922
#
Pyro1990
Ich bin dafür das keiner in denn Bussen mitfährt und wir gemeinsam mit einem Zug hinfahren!!!!
Also ich war auch in Köln und stand im Steher!
Von meiner Sicht könnte man genau sehen wie der Ordner ankahm und dem am Bodenliegendem Fan in die Magengegend getretten hat und das mehr mal!!!
Die Busfahrt von Deutz bis zum Stadion war völligst daneben und die Ordner an den Toren am Gästeeingang völlig übervordert!!
Stimmung war bis zu dem Vorfall in Ordnung!
Ich würde sagen nächstes Jahr wieder nach Köln und denn Frust in die Stimme und denn Support stecken so das wir dann 3 Punkte mit nach Frankfurt nehmen können!!!
Von meiner Sicht könnte man genau sehen wie der Ordner ankahm und dem am Bodenliegendem Fan in die Magengegend getretten hat und das mehr mal!!!
Die Busfahrt von Deutz bis zum Stadion war völligst daneben und die Ordner an den Toren am Gästeeingang völlig übervordert!!
Stimmung war bis zu dem Vorfall in Ordnung!
Ich würde sagen nächstes Jahr wieder nach Köln und denn Frust in die Stimme und denn Support stecken so das wir dann 3 Punkte mit nach Frankfurt nehmen können!!!
MrBoccia schrieb:
. Ich wäre dafür, dass nur die Leute gegen die Seppels reinkommen, die auch gegen Aachen da waren. Feddisch. Halbvoll, stimmungsvoll.
Wäre ich auch dafür weil ich dawar und jetzt keine Karte bekommen habe und so Deppen die 1 mal ins Stadion pro Saisons eine für das Spiel bekommen