>

raideg

23166

#
Klar mach ich da mit!
Die 42 km sitze ich im Auto auf einer Backe ab
#
Die Termine dort sind nicht Vollständig!
16.Juli 18:00  Testspiel beim Landeligisten FC Ederbergland
(Battenberg)

23. Jul 18:30 gegen Bezirksoberligamannschaft der SpVgg Steinefrenz-Weroth
#

huber schrieb:
Who the fuck are Man United!
Who the fuck are Man United!

Ist es denn so schwer, mal die Augen im Forum offen zu halten, anstatt zu irgendeinem Tema seinen Müll abzulassen, von dem man nur mal so am rande erfahren hat?

Who the fuck are Man United, as the blues go marching on - on, on !?

HÄ??
#
@Mageuchnicht
Wirmögendichauchnicht
#

pitcher schrieb:
optimist, oder was?

Realist!
#
Hey Leute bleibt cool!
In einem muss ich Sportfan recht geben, wenn im Doofenbaxher Forum solch ein Müll geschrieben wird ist das normal. Anders können die sich nicht artikulieren, aber das es bei uns auch solch einen hirnamputierten Mist von Eintracht-"Fans" zu lesen gibt, ist nicht gerade eine Empfehlung für den IQ so einiger.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wie kommen wir nachts wieder zurück nach FFM?

Du gar nicht! Nachts werden keine Obi's mehr nach Frankfurt reingelassen.
#

Ralf-WG schrieb:
te

Uuh
#

karatekidd_SE schrieb:
where the hell is otzberg oder mit anderen orten, von wo fahrt ihr denn? *g*

Die Otzberger Adler kommen aus dem Ortsteil Habitzheim.
Das liegt im Kreis Darmstadt-Dieburg nähe Groß-Umstadt, Groß-Zimmern, Dieburg
http://mappoint.msn.de/DE/(ncwbkb55fxmjtsucfz4fmoiv)/map.aspx?L=EUR&C=49.84988%2c8.87962&A=41.56667&P=|7D5EAB|&TI=Habitzheim%2c+Hessen%2c+Deutschland
#
Die Otzberger Adler planen zum ersten Auswärtsspiel in Liga 1 zu den Bayern nach München am 1. August einen Bus.
Karten werden auch von uns besorgt. Die Fahrt kostet für Mitglieder 16 € und für Nichtmitglieder 18 €.
Preise für die Karten stehen noch nicht fest.
Für Getränke und Essen wird wieder bestens durch den Fan Club gesorgt.

Kontakt über http://www.otzberger-adler.de oder per mail: OtzbergerAdler@aol.com
#
So, damit Du auch mal eine Antwort bekommst.
Du verwechselst bei Deiner Beschreibung die Parkplätze. Wo ihr immer landet ist die "Isenburger Schneise" der Waldparkplatz ist ganz einfach zu finden.
Am Flughafen vorbei - Abfahrt Süd(gibt's auch ein Schild mit Ball) ab, auf der rechten Spur bleiben, man kommt zu einem Kreisel, von dem geht's direkt rechts in den Wald zum Parkplatz. Da steht auch immer einer von Grün-Weiss Wiesbaden und meist auch einer vom AVD.
Nach dem Spiel kommt ihr direkt vom Waldparkplatz aus auf die Autobahn Richtung Wiesbaden.
#
Nun Gut, das aber hier eine Rubrik als Community bezeichnet wird, die woanders "Off Topic" heisst, gibt glaube ich niemanden das Recht eine Art Urheberschutz im Zusammenhang mit Eintracht Frankfurt aufzubauen.
Unter einer Community (Gemeinschaft) verstehe ich das ganze. Mit Info, Forum, Chat, Gästebuch, den Usern usw.
Nur dann müssten ja alle Fanpages aus'm Netz genommen werden, da die meisten zumindest einiges davon auch auf ihren Seiten haben.

Aber wie Du schon sagst, jede noch so gut gemachte Fanpage kann gegen die offizielle Page eh' nicht anstinken. Dafür ist sie einfach zu gut
#
Noch kurz was hinterher:
Dies hier ist, denke ich, das Forum der offiziellen Eintracht Website.
Insofern zwar auch eine "Community" aber nirgendwo steht hier Community oder etwas derartiges.
#
Gleich vorneweg! Ich habe weder was mit den Dillkreis-Eagles und auch nicht mit sge-adler.de zu tun.
Äh, bitte wo liegt da das Problem???
Es steht doch klipp und klar drauf "Inoffizielle Eintracht Community ".
Fast jede Fanpage hat ein Forum und wenn sich da zwei zusammentun um sowas aufzubauen finde ich da nix verwerfliches dran.
Das mit der Konkurrenz ist sowieso ein schwammiger Begriff. Was ist Konkurrenz zu der offiziellen Seite?? Man kann doch gar nicht mit der offiziellen Seite konkurrieren. Erstens hat keiner soviele User und zweitens auch nicht die Verbindungen zur Eintracht.
Dann müsste die Fanpage, die teilweise mit Leuten aus dem I-Netteam bestückt ist, erst recht eine Konkurrenz sein. Als Konkurrenz würde ich eine Seite ansehen, die sich einen offiziellen Touch gibt und vom Design der offiziellen Seite so ähnlich sieht,  dass Verwechslungsgefahr besteht bei Leuten die die echte Eintracht-Seite nicht kennen.

Etwas ratlos
raideg
#
http://forum.fifabase.com/portal_subdb.php?dbid=23&subid=18&sid=f7dab2cadf7a59c117210dda02a18b98

Die Version 2.0 Laden! Die überschreibt zwar die Belgische Liga, installiert sich aber automatisch. Eine readme ist  auch dabei.
#
@Nostadt
fragt mal Anfang Juli bei der Eintracht nach.
Die Blöcke sind nur bis zum 27.06. für die EFC's reserviert, alles was danach noch übrig ist geht in den freien Verkauf.

P.S. Jeder der die Eintracht lautstark unterstützen möchte, ist im Unterrang willkommen! Nicht nur die 15jährigen Möchtegernbesserfanultras!
#

Knuddelbaer schrieb:
dumme frage... aber wann wurde unsere hymne "im herzen von europa" aufgenommen? nichts gegen das lied, aber es klingt meiner meinung nach sehr nationalsozialistisch, dieser gewaltige chor erinnert doch schon sehr an diese graue zeit ! weiss jemand mehr?

nationalsozialistisch???????????????
Du hast wohl noch nicht viele Nazi-Lieder gehört oder was??
Dann müsstest Du jedes  Volkslied, welches irgendeine Stadt, Landschaft oder Land besingt als "nationalsozialistisch" einstufen.

EFC Kopfschüttel
#

Maxfanatic schrieb:
ich dachte das sei der polizeichor von 1960..?!?

Stimmt!
#
Michi, Du darfst Dir nicht jeden blöden Kommentar so zu Herzen nehmen. Im anderen Thread hat er ja auch seinen dummen Rechtschreibhinweis zurückgenommen.
Ich habe mittlerweile gelernt, das man in diesem Forum 90% des geschriebenen nicht ernstnehmen darf.
Das Du eine Rechtschreibschwäche hast, dürfte bald bekannt sein und falls doch mal jemand einen blöden Spruch dazu loslässt - einfach ignorieren.
Genauso wie die beiden dummen Antworten bisher.
Take it easy!