>

raideg

23021

#
Michi, Du darfst Dir nicht jeden blöden Kommentar so zu Herzen nehmen. Im anderen Thread hat er ja auch seinen dummen Rechtschreibhinweis zurückgenommen.
Ich habe mittlerweile gelernt, das man in diesem Forum 90% des geschriebenen nicht ernstnehmen darf.
Das Du eine Rechtschreibschwäche hast, dürfte bald bekannt sein und falls doch mal jemand einen blöden Spruch dazu loslässt - einfach ignorieren.
Genauso wie die beiden dummen Antworten bisher.
Take it easy!
#
Beim Spiel der U21 kamen mir die Gesänge so bekannt vor und da war 90Minuten lang Support von Seiten der deutschen Fans.
Dachte da schon -ob die Ultras vielleicht einen Betriebsausflug nach Schottland gemacht haben?
#
AhJa!
#
Jay-Jay Okocha!
#
Nach ein paar Bembel kann man aber "neuner" besser ausschpreschen als swölf..schwö..sehn!
#
Im Inneren des Tribünenbaukörpers der Kurven, der Gegengeraden sowie unter der Haupttreppenanlage an der Festwiese befinden sich über 1800 Tiefgaragenplätze für VIPs, Spieler, Mitarbeiter und Behinderte, die von der Otto Fleck-Schneise über 2 jeweils 2 spurige Zu- und Abfahrten erschlossen werden. Die insgesamt 4 Ebenen der Tiefgarage sind als Split-Level geplant, um den Erschließungsaufwand so gering wie möglich zu halten.
#
Die Tiefgarage kommt in die Haupttribüne
#
Und wie soll das gehen? Erstens dürfen bei internationalen Spielen gar keine Stehplätze sein und zweitens sind die Abstände zu den vorderen Sitzreihen nicht besonders gross.
Wenn man da jetzt noch Wellenbrecher reinbaut, wäre es nicht möglich viele Plätze wieder in Sitzplätze zurückzurüsten.
#

Maxfanatic schrieb:
sind sitzplätze auf denen nur bei "steht auf wenn ihr adler seid" gestanden wird- leider...

...oder Gott sei Dank!
Das ist dort so Steil, das schwere Unfälle bei Stehsupport nicht ausgeschlossen sind.
Beim letzten Spiel haben sich ja auch einige beim Jubel-Trubel-6:3-rumhüpfen verletzt.
Wenn da alles steht und von den oberen Plätzen einer da runter kegelt, reisst er den halben Block mit. Das Genick möchte ich mir beim supporten nicht unbedingt brechen.
#
gehandelte Namen laut Offenbach Post:

Tor: Markus Pröll (23 Jahre/1. FC Köln), Claus Reitmaier (39/VfL Wolfsburg), Georg Koch (31/1. FC Kaiserslautern).

Abwehr: Chris (25/FC St. Pauli), Geri Cipi (27/AA Gent), Thomas Kleine (25/Bayer Leverkusen), Rigobert Song (26/RC Lens), Cory Gibbs (23/St. Pauli), Mike Barten (29/Werder Bremen).

Mittelfeld: Jay-Jay Okocha (29/Bolton Wanderers), Thomas Häßler (37/1860 München), Dorinel Munteanu (35/VfL Wolfsburg)

Angriff: Thomas Brdaric (28/Bayer Leverkusen), Marijo Maric (25/FC Kärnten), Viorel Ganea (29/VfB Stuttgart).
#
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt
am
ersten Schultag, das sie Bayern-Fan ist. Als sie fragt wer ebenfalls
Bayern-Fan ist , melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen
meldet
sich nicht.

"Warum meldest Du Dich nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein Bayern-Fan bin.", sagt die Kleine.
"So, zu welchen Verein hälst Du denn?"
"Ich bin Gladbach-Fan. Und ich bin Stolz darauf!" antwortete das
Mädchen.
"Gladbach? Um Himmels Willen, warum denn Gladbach?" will die Lehrerin
wissen.
"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide
Gladbach-Fan, also bin ich auch Gladbach-Fan."
"Aber mein Kind," versucht die Lehrerin zu erklären:" man muß doch nicht
alles seinen Eltern nach machen. Stell Dir vor Deine Mutter wäre
Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler und Autoknacker, was
dann??"

"Ja dann wäre ich wohl Offenbach-Fan..."
#
Bildschirm schwarz anmalen??

#
Die soll nach dem letzten Spiel der lila Eierschibbler gesprengt werden, weil die Anforderungen an
den Neubau wegen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 erhöht worden sind. Die Haupttribüne muss aufwendiger ausgebaut werden als ursprünglich vorgesehen und um nicht zu sehr in Verzug zu geraten, wird die Tribüne früher abgerissen. Deshalb hat ja die Eintracht in den ersten Wochen der neuen Saison nur etwas 20-25000 Plätze für die Zuschauer.
Ab November, soll dann die GG-Tribüne voll nutzbar sein und angeblich wäre dann Platz für 39000 Zuschauer.
#
Wenn mich das einer fragt (denke, das ist sowieso die blödeste Frage, die man jemandem stellen kann) sage ich immer....
...weil es die Eintracht ist!
#
Du kannst ja die Downloads weiter über Deine Page anbieten, nur den Downloadlink eben so setzen, das es von der anderen Page geladen wird. Dann schreibt man halt noch hin, das man sich bei XXX für den Speicherplatz bedankt und setzt noch einen Link auf dessen Page und fertisch!
#

#
ICH WILL BAUMWOLLE!
#
Zwei Kumpels auf'm Weg ins Waldstadion.
Irgendwann kommt ein Leichenzug des Weges. Der eine nimmt seine Mütze
ab und senkt seinen Kopf in Richtung des Sarges. "Mann, bist Du heute aber pietätvoll!", sagt der andere.
"Na, schließlich war ich 37 Jahre mit der Frau verheiratet!"
#
Zwei Freiburger treffen sich auf der Straße. Der eine fragt: "Du, sag´ mal kannst Du mir sagen, wo der Bahnhof ist?" Der andere antwortet: "Nee, Du, kann ich Dir auch nicht sagen, tut mir echt leid." Darauf der erste: "Naja, aber ich fand´s schön, daß wir drüber geredet haben."

Am nächsten Tag treffen sie sich wieder und der eine sagt: "Na, hast Du den Bahnhof gefunden?" "Nee," sagt der andere, "aber ich kann jetzt damit umgehen."