>

raideg

22964

#
So, so! "Wir können es leider nur nicht von dieser Stelle aus ändern" Aha!
Den Laptop mit nach München genommen, was? Jetzt in den Biergärten rumhängen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, wie?
Kommt sofort zurück! Hier wartet Arbeit, ihr faules Pack!!
#
Ronaldo
#
Ist aber die stärkste 2.Liga die es jemals gab.
Wird verdammt schwer dieses Jahr mit dem Aufstieg.
Wenn ich nur an Bayern, Leverkusen oder den HSV denke, von Dortmund ganz zu schweigen. Also dieses Jahr wird's wirklich eng für die Eintracht aufzusteigen.

#
Hab ein Cover online gestellt!
http://www.raideg.de/DVD1.jpg
#
IGNORE
#
Also ich kenne Duisburger schon seit Kindheit. Hatten da mal Bekannte.
Aber vom Fussball kenne ich sie seit über 30 Jahren und mir ist nie  klar geworden, warum alte jahrelange Freundschaften zu Schalke und Nürnberg eingeschlafen sind aber eine Freundschaft mit Duisburg!? aufgebaut wurde. Wer oder was ist Duisburg? Ist ja sowas wie eine Freundschaft zu Bochum, Osnabrück oder Wattenscheid. Die sind mir genauso egal.
#
An dem Wochenende haben wir Saisoneröffnungsfest vom Fanclub.
Sa. Nachmittag Rostock gucken und dann verschollen bis irgendwann Sonntagmittag
#

Doko schrieb:
Also Du kennst Dich wirklich richtig gut auch in der Historie der Eintracht aus. Ehrliches Kompliment!

Meines Wissens gab es nur 3 Neuverpflichtungen. Ich glaube Karl  Eisenhofer (zu 99 %) wurde bereits vor dem Start der Bundesliga 1963 verpflichtet. Fritz Kuebert kam in der Saison 1964/65.

Die Neuen in der Saison 1963/64 waren:

Horst Trimhold von Schwarz-Weiss Essen
Willi huberts von Hungaria New York
und
Helmu Kraus vom FC Schweinfurt 05

Mit Kübert stimmt, habe ich mich vertan.
Karl Eisenhofer kam aber nicht in der Oberliga,  sondern erst 1963 zur Eintracht.
Ebenso wie Josef Weilbächer.
Der andere war Hans Weilbächer. Der war von 53 bis 65 bei der Eintracht und gehörte zur Meistermannschaft.
Helmut Kraus stimmt, kam 63.
Mit Huberts und Trimhold lag ich ja richtig *g*
#
Habt ihr Euch auch mal die Clone-Video's davon angesehen? Das ist absolut geil!

Frage mich nur wieso unser Obi nicht mit seinem richtigen Namen genannt wird und angeblich auch noch aus Kanada kommen soll. Ausserdem hätte man ruhig darauf hinweisen können, das dieses Video von Obi schon rund 10Jahre alt ist.
Geholfen haben die Probeaufnahmen aber scheinbar nix.
#
Karl Eisenhofer+
Fritz Kübert
Josef Weilbächer - SV Hattersheim
Willi Huberts - Grazer AK
Horst "Schotte" Trimhold - Schwarz-Weiß Essen?

denke es waren 5 Neue, wobei die letzten drei von anderen Vereinen kamen, während Eisenhofer und Kübert aus den eigenen Reihen waren.
Alles aber ohne Gewähr! Ist schon etwas her die Sache *g*
#
Schlimmer wäre es noch, wenn da ein OFX oder Bessermensch auftauchen würde - dies wäre wohl erst so richtig erschreckend!
#
Auf http://www.raideg.de gibt es ab sofort ein Eintrittskartensharing!

Auf der linken Seite im Block "Interaktiv" gibt es ein neues Feature, das Eintrittskartensharing.
Dieses soll dazu dienen, das Fans die Karten zuviel oder aus sonstigen Gründen übrig haben, diesen anderen Fans evtl. gegen Erstattung der Unkosten zur Verfügung stellen können.
Alles wird erst geprüft, um von vorne herein E-Bay Abzockern keine Chance zu geben. Die Abwicklung des "Geschäftes" liegt dann aber alleine bei dem Anbieter/Sucher. Dies ist "nur" die Möglichkeit zu schauen, ob jemand Karten für Spiele bekommt, an die man sonst nur überteuert rankäme.
Wir bitten wirklich alle, die eine oder mehrere Karten für div. Spiele übrig haben, sich dort einzutragen und auch wirklich nur den Kartenpreis und evtl. Unkosten (Porto usw.) zu verlangen.
Wer von anderen Usern wegen Abzocke gemeldet wird oder uns selbst auffällt, dessen Anzeige wird sofort gelöscht und kommt bei uns auf eine "schwarze Liste". d.h. er wird nie mehr eine Anzeige bei uns schalten können.
Ausserdem wird dieser weitergemeldet. Alles ist mit der Eintracht abgesprochen und diese wird bei Bedarf gegen schwarze Schafe vorgehen.
Ich hoffe, das wir damit den Fans ein Service anbieten können, der ankommt und den Abzockern wenigstens einen kleinen Strich durch die Rechnung macht.

Wir sind alle Frankfurter Jungs!

http://www.raideg.de
#
Guten Webspace? Ohne Werbung? für umsonst? Na dann wünsche ich Dir viel Glück beim suchen.
Aber wenn Du 25 Euro im Jahr übrig hast und alle Features und Service haben willst dann schau mal hier:
http://www.direkt-space.de/

Meine Seite ist auch dort und ich kann wirklich nicht meckern. Sauschnelle Server und Prima Support. Da lass ich mir das lieber einige Euro im Jahr kosten und habe alles was das Herz begehrt - ohne Werbung und sonstige einschränkungen, die bei Freespace-Anbietern immer dabei sind.

P.S. Nein, ich bekomme nix für die Werbung
#
Nö ist alles eins. Nur im Chat kannst/musst Du Dich seperat anmelden
#
Sorry, habe weder einen Nick mit irgendwas mit sting im Namen gefunden, noch eine Mailadresse die mit Deiner übereinstimmt.
Melde dich doch einfach nochmal neu an, ist ja nur 'ne Sekundensache.
#

propain schrieb:
Das ist doch viel einfacher, es darf pro Runde nur ein Spiel übertragen werden. Jetzt zählt 1 + 1 zusammen und ihr wisst, das in den Dritten, sprich HR, nichts kommen wird, denn es wird in ARD oder ZDF ein anders Spiel gezeigt, nämlich Dresden gegen HIV.

Mein Gott, sag das doch mal einer dem HR!
Die wissen das wahrscheinlich nicht, denn warum verhandeln die sonst mit dem ZDF über eine Live-Übertragung??
#
Die passen doch zueinander. Ausser ihnen selbst mag sie sonst keiner