![](/uploads/227/profile_square.jpg)
raideg
23021
Unter dem Gerätemanager konnte man, soweit ich mich erinnere, zumindest bei WinME auch in den Laufwerkseigenschaften zwischen DMA- und PIO Mode wechseln. Bei WinXP geht das nur noch bei den Festplatten.
So leid es mir tut, aber Dein Compi ist definitiv zu schwach auf der Brust um mit Höchsleistung brennen zu können. So ein Brennvorgang verlang schon einiges an Ressourcen.
Das einzige was Du noch versuchen könntest, ist den virtuellen Arbeitsspeicher zu erweitern um den Prozzi und sonstige Hardware etwas zu entlasten.
Schau doch mal bei Chip in deren Downloadsektion nach. Dort findest Du Tuning-Tools für Windows.
Ansonsten schau mal bei
http://www.xp-helpdesk.de/xphelpdesk.htm
nach, vielleicht findes Du dort noch etwa wichtiges
So leid es mir tut, aber Dein Compi ist definitiv zu schwach auf der Brust um mit Höchsleistung brennen zu können. So ein Brennvorgang verlang schon einiges an Ressourcen.
Das einzige was Du noch versuchen könntest, ist den virtuellen Arbeitsspeicher zu erweitern um den Prozzi und sonstige Hardware etwas zu entlasten.
Schau doch mal bei Chip in deren Downloadsektion nach. Dort findest Du Tuning-Tools für Windows.
Ansonsten schau mal bei
http://www.xp-helpdesk.de/xphelpdesk.htm
nach, vielleicht findes Du dort noch etwa wichtiges
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hab dann auch mal ne Frage:
Wie bekomme ich meine 2 Laufwerke (Brenner und DVD) wieder zum laufen. Due tuen gar nix mehr wenn man eine CD einlegt. Auch auf dem Desktop und dem Arbeitsplatz sind die Verknüpfungssymbole weg....
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz. Dann öffnust Du den Gerätemanager. Dort musst Du mal nachschauen und lösche einfach mal beide Laufwerke. Danach fährst Du den Computer runter und wieder hoch (Neustart). Eigentlich müsste Windoof dann automatisch beide Laufwerke wieder installieren.
Lass mich raten! Du benutzt WinME, oder?
haegar schrieb:
propain schrieb:
Ich denke, du meinst das Tor gegen Bukarest im Waldstadion, als in der 90ten Minute der Bukarester Torwart den Ball fallen lässt und der Holz saß direkt vor dem Tor auf seinem Hintern und der Ball fiel ihm auf den Kopf und der Ball plumpste ins Tor. Das war ein wichtiges Tor, ging es doch nur deswegen in die Verlängerung. Was am Ende rauskam ist bekannt, wir holten den Europapokal. Wo man sich das aber angucken kann, weiss ich net. Ich musste mir das damals im Stadion angucken.
Stimmt, daran kann ich mich auch noch gut erinnern, an dem Tag hat es wie aus Eimern geschüttet. Die Gegentrübe wurde geöffnet und wir
konnten vom G-Block rüber auf die Gegentrübe.
Dieses Tor war mit eines der schönsten Momente in meiner Laufbahn als Fussbalfan.
Gruesse,
Haegar
TRIBÜNE AUF! TRIBÜNE AUF!!
Jo damals war es seeehr nass! Irgend ein Idiot vor mir, hatte aber in der 2.HZ nix anderes zu tun als die Plastik-Sitzbank kaputtzutreten.
Mein Kumpal wollte eigentlich 5 Minuten vor Spielende gehen .habe aber gemeint "Nix wir bleiben bis zum Schluss!" - Gott sei Dank!
http://www.raideg.de
Ich sagte ja auch nicht Oma sondern Mama!
Du fragtest, wer mal einen Schal selbst gemacht hat..ich gab Dir die Antwort!
Meine Mutter hat mir vor ca 25 Jahren einen von diesen damals gebräuchlichen 2Meter Schwarz-Weiß Balkenschals gestrickt!
Was also ist so falsch an meiner Aussage?
Einen Schal kann man eben nur stricken und dazu brauch es jemand der das kann, der dann auch die Embleme mit reinstrickt.
Du fragtest, wer mal einen Schal selbst gemacht hat..ich gab Dir die Antwort!
Meine Mutter hat mir vor ca 25 Jahren einen von diesen damals gebräuchlichen 2Meter Schwarz-Weiß Balkenschals gestrickt!
Was also ist so falsch an meiner Aussage?
Einen Schal kann man eben nur stricken und dazu brauch es jemand der das kann, der dann auch die Embleme mit reinstrickt.
Das mit dem anrufen beim Eintracht Karten"service" ist auch so 'ne Sache.
Ein Kumpel braucht fürs Dortmundspiel noch 2 Stzplatzkarten.
Vor zwei Wochen beim "Service" angerufen und angeblich alles ausverkauft.
Einige Tage später ist er dahingefahren, siehe da es waren noch Sitzplatzkarten der billigeren Kategorie übrig! Die Dame kramte die aus 'ner Holzkiste raus!
Soviel zum professionellen Karten"service" der Eintracht!
Ein Kumpel braucht fürs Dortmundspiel noch 2 Stzplatzkarten.
Vor zwei Wochen beim "Service" angerufen und angeblich alles ausverkauft.
Einige Tage später ist er dahingefahren, siehe da es waren noch Sitzplatzkarten der billigeren Kategorie übrig! Die Dame kramte die aus 'ner Holzkiste raus!
Soviel zum professionellen Karten"service" der Eintracht!
Für alle 3-4 Leute, die die Page raideg.de vermissen
http://web647.server19.glai.de
ist die vorläufige Adresse, bis die Domain raideg.de endlich wieder freigeschaltet ist.
Ich hoffe das dies nicht mehr lange auf sich warten lässt
http://web647.server19.glai.de
ist die vorläufige Adresse, bis die Domain raideg.de endlich wieder freigeschaltet ist.
Ich hoffe das dies nicht mehr lange auf sich warten lässt
Das Problem ist ein Software-technisches. Denn genau diesen Fehler haben viele. Bei mir war auch das Bild zuerst da, nach einigen Tagen wurde ich angesprochen warum ich das Bild entfernt habe? Nur ich hatte nix entfernt. Nachdem ich es nochmal hochgeladen hatte ist es jetzt scheinbar o.k.
Das mit der Adresse und dem Alter habe ich schon zweimal probiert, bekam auch zweimal die Bestätigung per E-Mail - nur da ist nix?!?
Habe es gerade nochmal eingegeben vielleicht klappt's ja irgendwann.
Das mit der Adresse und dem Alter habe ich schon zweimal probiert, bekam auch zweimal die Bestätigung per E-Mail - nur da ist nix?!?
Habe es gerade nochmal eingegeben vielleicht klappt's ja irgendwann.
Na und?
Die Eintracht bekommt zusätzliche Einnahmen in der nächsten Runde - die Kackers nix!
Wir sind eine Runde weiter - die Kackers nicht!
Die haben ihr nächstes Spiel wieder genauso rumgegurkt wie vor dem Derby. Lasst sie doch von ihren "Siegern der Herzen"quaken und die Oxxenbaxher Pest dazu! Davon können die sich nix aber auch gar nix kaufen.
DERBYSIEGER, DERBYSIEGER - HEY, HEY!!!
Die Eintracht bekommt zusätzliche Einnahmen in der nächsten Runde - die Kackers nix!
Wir sind eine Runde weiter - die Kackers nicht!
Die haben ihr nächstes Spiel wieder genauso rumgegurkt wie vor dem Derby. Lasst sie doch von ihren "Siegern der Herzen"quaken und die Oxxenbaxher Pest dazu! Davon können die sich nix aber auch gar nix kaufen.
DERBYSIEGER, DERBYSIEGER - HEY, HEY!!!
Auf http://www.raideg.de auch
Dann lösche die beiden Laufwerke da mal raus (wo die Ausrufezeichen sind) Windoof meckert dann zwar und macht ein Theater, als ob Du eine A-Bombe zünden wolltest, aber stelle dich Stur (Sei ein Mann!) und klicke überall auf ja. Dann fahre den nochmal mit Neusteart hoch.
Mist- ich hatte das Prob mit ME auch gehabt. Ist aber schon länger her und ich weiß nicht mehr genau wie ich es wieder hinbekommen habe. Auf jeden Fall ist es ein Versuch wert. Sollte das auch nicht funzen, bügele ME einfach nochmal drauf. Das hat meist geholfen
Ich suche inzwischen mal weiter, ob ich da noch was finde.