>
Avatar profile square

RainerZufall121

873

#
Dann kaufmal Karten gegen Rennes- viel Spass. Das ging beim testen bei mir vor 2 Tagen schon ... Hast Du Karten für die SGE ??
#
Entspann dich, ging um die Frage ob das Ticketing generell funktioniert.
#
Jetzt kommt man gar nicht mehr ins Ticketing rein, oder geht das nur mir so?
#
Bei mir gehts, könnte Karten gegen Rennes bestellen.
#
Die Kassen sind aber morgen definitiv geschlossen?
#
Also bei mir kommt immer noch die Meldung dass ich nicht autorisiert bin
#
Nur kleine Ergänzung zur Diskussion: Das was da in der 2 HZ in den Sitzplätzen des Unterrangs gelandet ist, war kein Bengalo, sondern eine zu steil abgefeuerte Leuchtspur, die sich im Dach verfangen hat und dann senkrecht nach unten gefallen ist. Ändert nichts, aber wenn hier immer von geworfenen Bengalos gesprochen wird, stimmt das einfach nicht. Auch eine Absicht, in den Unterrang zu treffen, ist zumindest fraglich.
#
Danke! Sieht ja so aus als hat es Marseille härter erwischt als uns und es generell keine Tickets für sie gibt (auch keine Auswärtstickets). Davon jetzt ein kommendes Verkaufsverbot an Deutsche für neutrale Blöcke abzuleiten macht Sinn, ist aber nicht unbedingt zwingend, schließlich wurden uns ja Karten zugeteilt und sogar mehr als uns zustand.

So wie die Abläufe aussehen könnte es aber auch noch passieren, dass die Auswärtskurve bei uns auch leer bleibt, wenn das Casm von einem Hochrisikospiel ausgeht? Die Meldung ist ja erst vom 1.11., also eine Woche vor dem Spiel am 8.11. Ohne jetzt irgendeinen Teufel an die Wand malen zu wollen.
#
Janos84 schrieb:

@ThorstenH: Sag mal gehts noch, kannst du bitte mal einen normalen Ton ansetzten? Deine Art der Komunikation ist einfach mega Assi und zieht sich hier durch mehrer Beiträge und Foren. Wenn du schlechte Laune hast dann gehe in den Wald und tobe dich dort aus. Niemand zwingt dich das hier zu lesen geschweige den zu antworten.

Ich selbst bin auch nicht sicher, ob das mit Karten klappt und weiß auch, dass es heikel werden kann im Rom. Aber deine Schwarzmalerei geparrt mit der Besserwisserei alles schon vorab zu wissen ist einfach nur schrecklich. Deine prinzipielle Meinung ist ja in Ordnung, aber die kann man auch sachlich und vernünftig mitteilen. Du tust aber lieber so als wären wir alle zu blöd der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, obwohl bisher von Italinerischer Seite noch gar nichts bekannt geben worden ist.

So ich hoffe jetzt haben wir uns alle wieder Lieb und Ich hoffe du kannst mit sachlicher Kritik ein wenig umgehen.


Bei allem Respekt. Hier wird über Seiten hinweg geschrieben, wie das in Italien abläuft und immer wieder kommt diesselbe Frage. Auch wird hier nicht für wahr genommen, dass der Name kontrolliert wird auf den Tickets.
Ich kann ihn schon verstehen, wie er reagiert.

Des Weiteren sollte der Erlass gegen die Fans von Olympique Marseille ein Fingerzeig sein, was uns in Rom erwartet. Nämlich keine Tickets an deutsche Staatsbürger. So läuft es halt in Italien.
#
Verraeter schrieb:

Des Weiteren sollte der Erlass gegen die Fans von Olympique Marseille ein Fingerzeig sein, was uns in Rom erwartet. Nämlich keine Tickets an deutsche Staatsbürger. So läuft es halt in Italien.

Woher hast du diese Info? Hab nichts in die Richtung gefunden, mein Französich ist aber auch eher mäßig. Habe nur gesehen dass das Commando Ultra Bus+Ticket für nen Hunni anbietet.
#
Soll Ich jetzt nochma im richtigen Formular bestellen?
#
Die beste Bratwurst in Frankfurt gibts Samstag an der Konsti beim Quirin.
#
Die haben doch alle einen an der Waffel...
#
bilderrahmen schrieb:
ich hoffe ich bekomme auch noch 2karten wär meine erste auswährtsfahrt (bin erst 15) wie siehts aus wär die zugfahrt naxh KA im ticket drinne ?:S


Schätze mal das Ticket gilt nur bis Weinheim oder so. Ist ein anderer Verkehrsverbund(VRN) als bei uns (RMV).
#
Hallo, ich suche zwei Sitzplatzkarten für morgen für unter 70 Euro(also Kategorien 1-4). Die Karten können auch morgen im Raum Frankfurt abgeholt werden.

Wenn jemand noch Karten übrig hat, einfach per PN melden.
#
Kann zu.
#
Der Titel sagt eigentich alles.