>
Avatar profile square

Randale

7668

#
Kadlec erinnert stark an Gekas
#
Istvan Sztani im aktuellen Alter gewinnt jedes Sprintduell gegen Kadlec...
#
MrBoccia schrieb:
bienewilli schrieb:
Mainhattener schrieb:


Weil Nike drauf steht sind deren Lappen natürlich 200x hochwertiger.?
   


200x nicht ganz... ,-)
aber wie schon geschrieben...die klamotten die ich von nike habe, sind defenitv besser als die von jako. und mit der meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da...


würde man euch Markenopfern die Klamotten ohne Herstelleraufdruck vorsetzen, würdet ihr Nike nicht von Plaste Zwickau unterscheiden können.


Aber die Coca Cola muss es dann sein, oder?  

Und selbstverständlich ist dein Auto auch ein No-Name Produkt aus China. Wäre doch nur konsequent.
#
Zambrano is ne geile Sau!
#
Lasst doch gleich die Liga so ändern, dass jeder Verein das selbe Geld zu Verfügung hat. Hoch lebe der Sozialismus!

Wer würde am Ende vorne stehen? Bayern.
#
Freidenker schrieb:
Meiner Meinung nach ist es nicht nur eine Einstellungssache. Eigentlich hatten wir durch die letzte Saison ein gutes Beispiel dafür bekommen, wann wir oben mitspielen können und wann nicht. Die Vorrunde hat eine Eintracht gezeigt, die um jeden Preis gewinnen will. Wir haben Spiele gedreht, die Mannschaft war intakt. Die Rückrunde hat einiges gezeigt. Der Wille war schmaler, vor allem, wenn einzelne Spieler angeschlagen sind. Uns hat ja auf der Bank was gefehlt, also musste der Stamm durchspielen. In den letzten 5 Spielen waren plötzlich die Reservespieler im Spotlight, sie haben die Punkte zur EL gesichert.

Wir hatten also viel zu lernen. Fazit war - bessere Reservespieler, um den Stamm zu entlasten. Zudem ein B-System, um den Gegner verwirren zu können. Um solch einen Systemwechsel hinzubekommen, brauchte es vor allem flexible Spieler. Grundsätzlich alles richtige Gedanken - aber die Umsetzung ist mangelhaft.

Jan Rosenthal hat in Freiburg solide als Stürmer agiert. Bei uns spielt vor ihm noch einer - warum? So wird er mehr in den Spielaufbau eingebunden, was seine Schwäche ist. Vorne setzt Veh wieder auf einen Stoßstürmer der Marke Friend, Occean, Kouemaha, Lakic, Joselu. Diese Stürmer haben bei uns bislang noch nicht viel gezeigt. Joselu hat natürlich noch alle Möglichkeiten. Aber warum spielt Rosenthal nicht ganz vorne, so, wie er es toll in Freiburg gemacht hat. Dahinter Meier als schwimmender wie im 4-2-3-1. Das 4-4-2 mit Raute ist tendenziell ne gute Idee, da Flum und Rode ziemlich flexible DMs sind. Aber Schwegler hat es schon in Interviews angesprochen, dass er sich nicht wohl dabei fühlt, der einzige 6er zu sein. Warum sah man gestern. Wenn Rode und Flum vorne sind, zudem Otsche oder Jung, dann ist hinten zuviel Platz zum Kontern. Da im 4-4-2 keine richtigen Außenspieler im Mittelfeld sind, müssen unsere Verteidiger enorm aufrücken, um außen Dreiecke bilden zu können. Wenn da ein Fehlpass kommt, stehen hinten die RÄume offen. Gerade dann war es natürlich nett, dass Ramos und Allagui so ziemlich jeden langen Ball oder gar Befreiungsschlag mit der Brust annehmen durften. Die Abstände zwischen Mittelfeld und Abwehr waren viel zu groß. Wenn AV schon mit Schwegler-Rode-Flum spielen will, dann wäre ein 4-3-3 besser, mit Aigner und Inui vorne, damit die Außenverteidiger nicht zu weit aufrücken müssen. Aber in solch einem System ist die Frage - wohin mit Meier?

Trotz meiner Systemkritik sah das gestern in der Anfangszeit doch ganz ordentlich aus. Warum dann plötzlich das Nachlassen? 1. Die Mangel am System wie oben dargelegt, die Hertha kam einfach immer durch. Abwehrverhalten im neuen System wurde wohl einfach vernachlässigt, weil ja soviele defensive Spieler auf dem Platz stehen.
2. Die angesprochene Einstellung. Da finde ich schon bei der Mannschaftszusammenstellung Fehler. Wichtige Leute wie Butscher und Nikolov wurden verabschiedet, ohne Ersatz zu holen. Rosenthal und Flum sind eher introvertierte Typen, Joselu kann kein Deutsch. Wer kann auf dem Platz also Kommandos geben? Meier hat sich ein paar mal mit dem Schiri unterhalten. Schwegler hatte seinen Mund zugenäht. Russ, unser Führungsspieler, war auch irgendwo da, bestimmt. Trotz der ganzen Leute für die Breite spielen die gleichen. Schwegler war überhaupt nicht fit gestern. War genauso gut wie bei 0-4 gg Augsburg. Aber er muss ja spielen. Und zack, wir werden ausgekontert.

Durch die Erfolge der letzten Saison wurden die Spieler satt. Das war der Kritikpunkt der Rückrunde. Statt Euphorie, welche die Hertha gestern gezeigt hat, spielen wir jetzt souveränen Bundesligafußball. Das gefällt mir nicht. Hier geht jetzt alles One-Touch, wir können es ja. Letzte Saison gezeigt. Armin Veh hat es schon gesagt, zwischen 8 und 16 ist normal. So spielen wir auch. Lustlosen Fußball. Das erkenne ich alles nach nur einem mickrigen Spieltag? Ja, das maße ich mir an und lasse mich gerne später daran messen. Wenn wir annähernd Erfolg haben wollen, muss Armin wieder auf 4-2-3-1 umstellen. Und an der Einstellung des Teams rütteln. Es kann nicht sein, dass der Einzige, der auf dem Platz 110% gibt, derjenige ist, der seinen Wechsel zu Bayern schon fest geplant hat.


Hervorragend damit auseinandergesetzt, deckt sich mit meinen Gedanken 1:1. Top Beitrag.
#
Maintown-Licher schrieb:
Wie viel Schüsse hatte Hertha?!  9
Und damit 6 Tore?

Respekt... das zeigt eigentlich eindeutig, dass wir für unsere groben Abwehrschnitzer eiskalt bestraft wurden.

Für diese Stellungsfehler gilt es Antworten zu finden


Und was nicht drin war, war an der Latte...
#
#
f1r3 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
es darf nicht wahr sein wie schlecht wir sind, wenn wir gegen so eine grottenschlechte gurkentruppe schon 3 kassieren dann schießen uns die bayern 0:5 ab ohne Probleme ..jetzt schon die Schnauze voll
Auch Blödsinn. Die Vorbereitung war gut, im Pokal hat's gehakt, und offensichtlich stimmt noch nicht alles. Deswegen muss man noch lange nicht den Kopf hängen lassen. Jetzt heißt es Ergebniskorrektur und gegen Bayern punkten. Ja, das ist möglich.



Wer in der Vorbereitung keine Fehler macht, der macht sie dann in der Liga..
#
Kurvenfan schrieb:
Lieber 1 System das Funktioniert, als 2 Systeme von denen keines richtig Funktioniert.      



!!!

Die ganze Vorbereitung ein System einüben, damit am Ende keins von beiden funktioniert ist nicht so das Wahre.
#
f1r3 schrieb:
SGESeph schrieb:
Vielleicht bin ich ja doof...aber wir trainieren die ganze Zeit 4:4:2 und dann brauchen wir 45 Minuten um zu sehen, dass es nicht geht.? Obwohl es ja schon in Augsburg deutlich zu sehen war? Hm.

Es ist sogar sehr gut, dass wir zwei Systeme trainieren. Unter Skibbe war die fehlende Alternative der Genickbruch. Die Mannschaft muss mindestens zwei Systeme perfekt beherrschen, auch wenn sie eines bevorzugen mag.


Skibbe hat das System auch trainieren und spielen lassen, dann aber schnell gemerkt dass es nichts bringt.
#
seventh_son schrieb:
erwin stein schrieb:
Das Hauptproblem der Raute ist doch das Schwegler überfordert ist und Rode alles spielt nur nicht das was er sollte...Also: back to basic...


Für eine Raute brauchst du sehr starke Mittelfeldspieler, die variabel je nach Spielsituation den 6er, 10er, oder Flügelspieler geben können. Möglich, dass das mit unserem Spielermaterial nicht funktioniert. Aber lässt sich nach einem Spiel noch nicht sagen. Jedenfalls können wir nicht wieder eine ganze Saison mit der selben Aufstellung durchsspielen, wenn die EL jetzt noch dazu kommt. Das hätte uns letzte Saison fast die EL-Qualifikation gekostet.


Das lag daran, dass Spieler im Formtief waren und kein adäquater Ersatz  da war. Daran geändert haben wir in diesem Transferfenster nichts.
#
ImHerzenHesse schrieb:
Habe bisher nicht alles gesehen, daher ein paar Fragen:

- wer sitzt denn alles auf der Bank?

- und werden unsere Außen wirklich gedoppelt? Mal sehen wie lange...


Wir haben keine Außen. Da wir nur Außenverteidiger aufm Feld haben werden sie automatisch gedoppelt.
#
Haliaeetus schrieb:
Wird Zeit, dass wir ein Tor machen - allein schon damit das Geflenne aufhört.
Leute, mal im ernst: ein neues System braucht Zeit. Das wird schon!


Warum etwas ändern, was hervorragend funktioniert hat - und dann auch noch Zeit brauchen soll bis es klappt?

Heute haste mit dem System einfach keine Chance mehr. WENN dann lieber das italienische System 3-5-2.
#
Dieses 4-4-2 zu spielen ist so sinnlos.
#
Erstmal sollte man die UEFA wegen dieser Sache hier einschalten:

https://www.facebook.com/fcqarabaghaze
#
Mainhattener schrieb:
simonatidis schrieb:
Hallo,

das mit der Exklusivität bei JAKO und resultierenden Vorteilen halte ich für ein Ammenmärchen. Wir sind bei JAKO in einem Topf mit Augsburg und H96.
Was bringt und das? Das Mitbestimmungsrecht der Fans hällt sich dei der Trikotwahl doch sehr in Grenzen. Meines Erachtens ist auch die Qualität deutlich schlechter als bei Anbietern des Prämiumsegmentes. Für mich ist das ein großes Argument.
Darüber hinaus ist die Nike Hauptzentrale in Sichtweite des Stadions, auch hier macht eine Zusammenarbeit Sinn.

Als Hauptargument muss ich sagen, dass man momentan Eintrachttrikots nur in der Region um Frankfurt bekommen kann.
Wenn man allerdings in den Nike Shop nach Berlin fährt, bekommt man auch das Trikot von Mainz oder Freiburg.

Absolut PRO Nike


Genau, bei Nike Käse dürfen Fans und Verantwortliche mitreden.  


Es muss nicht immer jeder mitreden, wenn die das auch selbst gut hinkriegen und auch die Qualität stimmt.

Und da vertraue ich Nike einfach wesentlich mehr als Jako.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ziele müssen aber - um der Motivation zu dienen - erreichbar sein.
"Wir wollen deutscher Meister werden" ist ein Wunsch, kein Ziel.
"Wir wollen nicht absteigen" ist ein Ziel, ein Minimalziel.
"Wir wollen einen europäischen Wettbewerb erreichen" ... wäre Anfang der letzten Saison ein Wunsch gewesen, wandelte sich zum Ziel. Wurde erreicht.
"Wünsche" korrigiert man weder nach unten, noch nach oben.
Ziele schon.


Der Wunsch kann zum Ziel werden(wie du ja schon gesagt hast), man muss nur auch alles dafür geben und bereit sein neue Wege zu gehen und Dinge zu hinterfragen. Ein Ziel sollte auch den Mittel bis langfristigen Weg vorgeben. Ein Fehler wäre zu resignieren, weil man gewisse Ziele ja eh nicht so schnell erreichen kann.

Bruchhagen hat recht, wenn er sagt wir können realistisch gesehen nicht viel erreichen, allerdings schadet es zu behaupten an der Situation könne man nichts ändern. Es dauert halt. Die Bayern waren auch mal ein kleines Licht im Deutschen Fußball, hatten aber die richtigen Visionäre die es angepackt haben.
#
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
kadlec hat in bisher jedem ligaspiel getroffen, das wird es hübner nicht einfacher machen.  


Auf der anderen Seite bitte ich sich die Tore einmal anzuschauen: Wie der Ball gg. Brno reinfliegt weiß vermutlich nur der liebe Gott, dagegen sind Gomez-Hüfttore berechneter...


Alter Verwalter, wenn ich sowas schon lese ...sprich willst du jetzt jeden Kadlec Treffer auf die Goldwaage legen? Es ist doch shice egal wie er seine Treffer erzielt.



Dann sollten sie mich verpflichten. Ich wurschtel den Ball immer irgendwie rein!
#
Irreversibel schrieb:
Biotic schrieb:
Oka in Action


Die haben nicht wirklich "Bimbo" als Sponsor.    


In den USA bedeutet das so viel wie hier Ische oder Tussi.