>

Raptor1982

2929

#
ja würde auch gerne karten für den Frankfurt Block haben werden die über die Fanclubs verkauft oder wie läuft das weil man nur Tickest für die anderen Blöcke unter www.saparena.de bestellen kann! ????
#
GoodButcher schrieb:
Support ist doch mittlerweile ne Lachnummer im eigenen Stadion.
Gründe hierfür sind meiner Meinung nach:
1) Pöppelgesänge ohne Ende (will wirklich keiner)
2 ) Lieder anstimmen die keine Sau kennt (das geht auswärts aber net daheim)
3)  Kartenvergabe der Eintracht
(wenn ich sehe was auf der West und auch im Stehplatzbereich alles rumspringt bekomme ich das kotzen, laufen ja schon Typen im Sakko im 38 er rum)
4) Lederhüte ohne Ende im Stadion

zu 1) aber bei den Pöppelgesängen sind auf einaml dann wieder alle dabei und machen mit da wird es dann immmer richtig laut!
zu 2) am anfang kennt sie vll keine Sau aber je öfter sie gesungen werden umso mehr machen mit warum also nur Auswärts? es ist grad mal ein viertel der Saison rum das wird schon!
zu 3) gebe ich recht
zu 4) hab noch keinen Gesehen!  

ich selber habe seit der Saison ne Dauerkarte 40b war letzte Sason im Obberang das wa
bin überzeugt davon das das im Block wieder aufwärtsgeht!
#
also mir gehts nicht um die 4,50 € sondern um das Chaos wenn wie oben geschrieben 7 Spuren an Fahrzeugen auf eine Ausfahrt zu steuern und es nicht mehr vorwärts geht das ist das schlimme!
#
wusste nicht das das Chaos auch auf dem Waldparkplatz ist!

verstehe nicht warum die bei der Planung damals für die WM das nicht mit breücksichtigt haben und was gescheites aufgebaut haben =((
#
hoffe es hat geschmeckt *lach*
#
hey hallo
muss sagen die Aktion mit dem huhn gestern beim Soiel gegen Leverkusen war schon ne recht lustige aber auch eklige Aktion gewesen!

wie seht ihr das??
#
hey Leute
wer von euch war noch nicht nach nem Heimspiel noch über ne Stunde auf dem parkplatz Gleisdreieck gestanden bis man endlich mal da runter kommt??

Können wir da nix gegen tun das da mal was gemacht wird??

Ist verdammt nervig jedesmal immer nen Meter vor und wieder 10 min stehen ist doch sch...!