>
Avatar profile square

RebellionFFM

6069

#
Dafür das von der Polizei „vor“ dem 40iger Block Pfefferspray gesprüht wurde, hat man das auch bis hoch in den 35er Block gespürt.
Damit war ich im Block übrigens nicht alleine der auf einmal deshalb einen Hustenanfall bekommen hat…
#
Jetzt kann jeder wieder Karten für heute Abend kaufen
#
Nicht ganz... Freier Verkauf ist es immer noch nicht. Nur mit Mitgliedschaft kommt man an Karten aus der Ticketbörse für das Spiel heute Abend...
#
Komischerweise scheint man wohl als nicht Eintracht Mitglied gar nicht erst für das Spiel an Karten zu kommen über die Ticketbörse.
Gibt als die Meldung folgendes: "Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden."
#
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber aktuell habe ich das Gefühl der Shop geht nur richtig, mit dem Chrom Browser und über das iPad irgendwie gar nicht mehr.
#
Ich kann mich da nur anderen anschließen: Es gibt so etwas wie eine Ticketbörse, in die man Karten online stellen kann und jemand anders sich freut ins Stadion gehen zu können.
Aus meiner Sicht war die Wartungsphase / Auszeit vom 6.9. bis 11.9. eigtl. mehr als genug, wenn man sauber auf ein neues System geht.
Man hat es dann nochmal verschoben glaube auf den 12.9.
Als der Tag dann nun auch rum war, hat man das Wartungsdatum ganz raus genommen. Wohlwissend, dass man auch bis heute dem 16.9. nichts in den Griff bekommen hat.

Und da ja nicht nur das Ticketportal betroffen ist, sondern auch der normale online Fanshop sind dann auch da Einnahmen verloren gegangen.

Sorry: Aber da müsste man auch mal seinen Dienstleister in Frage stellen, bzw. auch mal Hinterfragen, warum das Umschalten nicht sauber lief. Ob ein Testsystem vorhanden war kann denke ich nur die IT / Homepage Administratoren sagen.

Alles in allem sehr unbefriedigend!
#
...diese Mal wollte ich unsere Eintracht gegen Straßburg unterstützen... leider ist mir das wegen der Entfernung nicht oft möglich, aber jetzt hätte es gepasst. Um 10h ging heute der freie Verlauf los,... wie sich nun herausstellt, ohne das Karten überhaupt verfügbar sind
Liebe Eintracht, das hätte man doch vorab kommunizieren können, dass alle Karten im Mitgliederverkauf verkauft wurden!
#
Alles kein Beinbruch. es gehen immer mal wieder Karten direkt in den freien Verkauf.
Ich bin selber auch kein Mitglied, bin aber eben trotzdem an zwei Karten gekommen die nebeneinander sind.
Es kommen immer mal wieder Karten rein. Hin und wieder sogar mehr als 20 Karten (so wie vor gut 10Min).

Vielleicht schaust du im laufe des Tages und zwischen 17 bis 19Uhr mal öfters in das Ticketportal. Solltest eigtl. noch an Karten kommen
#
raideg schrieb:
Für die Torkamera wäre ich schon.
Es geht heute einfach in den Spielen um soviel, da ist ein gegebenes/nicht gegebenes Tor weil der Linienrichter blind ist, manchmal entscheidend über viele Mio. oder gar um die Zukunft eines Vereines.


Ich wäre persönlich finde diese ganze Technik, die ins Spiel gebracht werden soll total bescheuert. Wo bleibt der Diskussionsgrund.

Wenn aber eins von beiden kommen sollte, dann bitte den Chip. Bei der Torkamera habe ich die befürchtung, dass der Schiri erst einmal das Spiel, wie beim Football, unterbrechen bevor er endültig eine Entscheidung fällt. Das würde die dynamik, was den Fußball so ausmacht, total zerstören mit unnötigen Wartezeiten...
#
Unter dem Strich ein recht anstrengender Kick.
Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob es an den beiden gut stehenden Defenssiven lag oder ob die Deutschen in der Offensive wirklich so derart schwerfällig waren, wie ich es teilweise im Gefühl hatte.
Man muss schon sagen, wenn Deutschland mal eine etwas längere Zeit in der Portugisischen Hälfte waren, waren wohl alle 11 Mann in der nähe des 16ers.

Gegen Holland könnte es wohl jetzt mehr Platz geben, weil sie auf sieg spielen müssen.
Mittwoch sehen wir erstmal weiter
#
Ach naja, warten wir mal das erste Match gegen Portugal ab und dann kann man eine Aussage darüber treffen ob ein Hype hier herrscht oder nicht.
Also in Frankfurt hab ich schon einige Fahnen gesehen.
#
2:0 durch Schürle...
Mag ihn zwar nicht, aber schöner Weitschuss
#
Müller :neutral-face
Wie hat er denn den vorbei bekommen? Naja, sollen sie jetzt verschießen was sie wollen, nächste Woche Samstag zählt's!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Komm israel macht das 1:1.Dann wird es nochmal lustig.Das Spiel schlaucht echt.Bor ist das langweilig.


Durchhalten, danach kommen die Spielzusammenfassungen der anderen Partien. Wenigstens ein Litchblick
#
Ich frage mich gerade ob man extra die Israelies kommen läßt, um mal die abwehr einwenig zu testen?!
#
Und da ist das 1:0
Haben sich ja selbst das Leben schwer gemacht.
#
J_Boettcher schrieb:


dass Trainerliebling Cacau heimfährt, ist erstaunlich, zumal wir vorne nicht so stramm besetzt sind. Muss sich nur mal einer verletzen und einer gesperrt werden, dann haben wir keinen Sturm mehr. Ich hätte immer noch Helmes mitgenommen; wer aus der Verbannung heraus Quaelix ueberzeugt, wieder in den Kader kommt und dann noch in einem maessig performenden Team einen Lauf bekommt, der muss gut in Form sein.


Naja, ich bin ehrlich gesagt nicht so sonderlich besorgt um den Sturm. Da ist man schon recht gut besetzt und in der Regel sollten Gomez und Klose als Stürmer auch reichen. Wobei ich da Gomez nur als Stürmer Nummer zwei sehe.
Hätte man Helmes noch mitgenommen, hätte man drei der selben Spielertypen für den Sturm mitgenommen. Das Cacau jetzt raus fällt wunder auch mich, da er ein Stürmer wäre, der nicht sich nur vorne rein stellt, sondern auch sich die wege durch eng stehende Gegner sucht. Naja, er war es mal zumindestens.

Das Problem mit den Außenverteidigung hat, wie schon gesagt wurde, eigentlich jeder.
#
wegjubler schrieb:
Ich frage mich,was für einen Wert solche Spiele haben.Vielleicht
wie 54 gegen Ungarn beim 3-8 in der Vorrunde dem Gegner zu suggerieren man wäre schlecht? Solche Spiele haben doch nur einen Wert,wenn man seine Stammformation bringt und dann den einen oder anderen Spieler testet.Oder hat Jogi extra verlieren lassen,um den Bayern-Spielern einzureden "ohne euch gehts nicht"? Wär ja mal ne ganz neue Methode.


Naja, Stammformation konnte man jetzt nicht testen, aber es hat schon deutlich gezeigt das in der Abwehr noch einiges zu tun ist. Dafür ist dann halt auch eine bittere Niederlage nötig. Gegen Israel wird man dann wohl schon mehr oder weniger die Stammformation sehen, dass ist meine Meinung. Mal schauen wie es dann in Wirklichkeit aussieht. Aber selbst wenn die Stammformation beisammen gewesen wäre, wäre sie immer noch nicht eingespielt.
Bis zur EM wird das und die Medien sollen jetzt keinen Weltuntergang herbei schwören nur weil wir 2012 haben und im Dez. der Maya Kalender endet
#
simima schrieb:
RebellionFFM schrieb:
simima schrieb:
grossaadla schrieb:
die letzten spiele waren echt net doll.
aber man darfs nicht überbewerten.
wobei ich für die em auch skeptisch bin.
die gruppe ist schon hammer.
auch das wir erst im 3. spiel gegen die dänen spielen find ich kacke.
erst portugal,dann holland ist schon knackig.
aber ich hoffe die alte weisheit greift wieder,das wir ne turniermanschaft sind.



Tipp mal, dass Dänemark 4. wird und Portugal 1.
Bleibt die Frage wer wird 2. NL oder wir    


Nicht so schwarz malen. Portugal ist jetzt auch nicht DIE Übermannschaft. In den letzten Begegnungen sahen wir in der Regel besser aus. Sobald man Ronaldo und Nani einigermaßen ausschalten kann, ist schon viel gewonnen.


Dein Wort in Gottes Gehörgang   .  Aber wer soll die ausschalten. Hummels ? Glaub ich eher nicht    


Ach naja, so ein Testspiel sollte man doch jetzt auch nicht so derart ernst nehmen. Zudem sieht man ja wie unsere Gruppengegner heute gespielt haben. Die Niederlande haben verloren, Portugal nur ein unentschieden gegen Mazdeonien und die Dänen sind heute auch sang und klang los untergegangen (wobei man sagen muss die Brasilianer haben da teilweise schon recht ansehnlichen Fußball gespielt)...
Ich bleib dabei, nicht so schwarz malen
#
simima schrieb:
grossaadla schrieb:
die letzten spiele waren echt net doll.
aber man darfs nicht überbewerten.
wobei ich für die em auch skeptisch bin.
die gruppe ist schon hammer.
auch das wir erst im 3. spiel gegen die dänen spielen find ich kacke.
erst portugal,dann holland ist schon knackig.
aber ich hoffe die alte weisheit greift wieder,das wir ne turniermanschaft sind.



Tipp mal, dass Dänemark 4. wird und Portugal 1.
Bleibt die Frage wer wird 2. NL oder wir    


Nicht so schwarz malen. Portugal ist jetzt auch nicht DIE Übermannschaft. In den letzten Begegnungen sahen wir in der Regel besser aus. Sobald man Ronaldo und Nani einigermaßen ausschalten kann, ist schon viel gewonnen.
#
oje oje, hab ja schon einwenig vermutet das man in der Abwehr noch nicht so eingestellt ist wie man es gerne wäre, aber das...?!
Naja, das wird schon noch bis zur EM
#
Also die Abwehr, abgesehen davon das Lahm fehlt, könnte mir gefallen. Wobei ich mal gespannt bin wie fit Mertesacker sein wird.
Obwohl die Bayern Spieler noch fehlen, ist das schon eine starke Aufstellung. Bin mal gespannt wie sie sich bis jetzt zusammen gefunden haben.