>
Avatar profile square

Rebstockadler

1497

#
Hallo,
suche Mitfahrgelegenheit für 6 Personen von Frankfurt nach D-Dorf und zurück.
#
Was heisst hier nen lauf? Zu anfang der Saison wahren es doch auch 10Points aus 5 Spielen, des kann man doch auch als nen Lauf bezeichnen, oder?
Hauptsache gegen Arminia und Rostock 4 Points, dann ist es für mich auch ein Lauf! Dann kommen die Mannschaften auf Augenhöhe , dann werden wir ja sehen was die Saison noch geht.
#
Ich denk (hoffe) mal das es so aussehen wird:                                            

                                            Pröll

                Preuß         Galindo       Kyrgiakos        Ochs

                              Fink                 Inamoto
          Streit                                                     Weissenberger

                                   Ama        Takahara
#
In erster Linie hoffe ich das die Jungs wieder was gut machen wollen von letzter Wocheund das es auch klappt. Wird ein schweres Spiel gegen H96, deshalb nur ein knappes 3:2.
#
Hi,

Die nächsten Spiele werden genau terminiert, sobald die Spielpaarungen für Uefa- und Championsleague feststehen. Dann werden die Teilnehmer bevorzugt auf den Sonntag gelegt.
#
+ 4  Men in Black

=249
#
+4 macht 323
#
Hab den Micha am Samstag um 8:00 Uhr an der Tanke in Griesheim getroffen. Bin gleich hin und hab mir ein Autogramm geben lassen auf das Poster vom Stadionheft. Der war selber baff das er da abgebildet war. Was den ersten Elfer angeht, da hat er gesagt er wurde bissi an der Nase getroffen und die Verletzung am Fuss wäre nur halb so schlimm. Also gute Aussichten das er gegen die Pillendreher spielt.

MfG Rebstockadler
#
Croatia

Ivica Pusic
,-)
#
+3 = 580
#
Meiner Meinung nach brauchen wir den Kranjcar auch nicht.
Soll er doch nach Glasgow gehen und noch ein bisschen reifen! Vielleicht ist er dann ein Kandidat für die Eintracht.
#
Jetzt lass uns net so dumm sterben und sag uns deine Quelle. Irgendwo musst du es ja her haben.

P.S.: Ailton hat meiner Meinung nach seinen Zenit schon überschritten
#
Hi sandy70, habe eben meine doppelten durch geschaut und habe ein paar bildchen für dich gefunden.  

Nr.: 69,154,157,368,528,561

Welche könntest du mir dafür anbieten? Mir fehlen noch die:
Nr.: 3,45,48,49,61,63,81,93,103,129,133,144,151,156,194,256,267,283,291,299,
319,334,338,359,375,376,379,389,394,422,423,431,435,449,453,482,486,494, 522,534,542,552,559,560,562,565,575,591,592