>
Avatar profile square

Redbull85

13827

#
Frankfurter-Bob schrieb:
francisco_copado schrieb:
Nutzt jemand von euch Amazon Prime? Dort kann man ja auch viele Serien anschauen. Wie groß/umfassend ist denn das Angebot? 49 Euro im Jahr ist ja relativ wenig, wenn das Angebot passt und man dann auch noch kostenfreien Versand bei den meisten Artikeln hat.

Würde mich über eine Einschätzung freuen    


Bin mittlerweile bei Netflix, da ich das Angebot dort doch besser finde. Amazon ist schon sehr gut gefüllt, aber leider gibt's immer mal wieder Filmen oder Serien, die extra Kosten und dafür brauch ich dann auch keine 50 € im Jahr zu zahle. Bei Netflix ärgert mich allerdings extrem, dass einige Filme geschnitten sind und das doch recht heftig.


Kann man eigentlich bei Netflix oder auch Amazon Filme und Serien auch mit Untertitel gucken? Mein Englisch ist leider nicht so gut, das ich da nur vom hören alles verstehe...  
#
TheBoss schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu dem Thema und wollte nicht einen extra Thread aufmachen.

Ich habe von diversen Spielen der letzten Jahre noch ca. 15 von diesen Pfandbechern daheim und würde die gerne abgeben. Meint ihr die lassen mich mit so vielen Bechern ins Stadion rein oder bin ich dann schon wieder ein krimineller ?  


Das ist kein Problem. Hatte letzte Saison bei einem Spiel 8 Becher dabei und bin ohne Probleme reingekommen...
#
greg schrieb:
Positiv RedBull85

Nicht vom Namen täuschen lassen  ,-)
Netter Kontakt und Überweisung ging auch reibungslos.


Positiv Greg
Lief alles reibungslos, netter Kontakt  
#
Wer noch Interesse an dem Spiel hat, bitte mal per PN melden!  
#
LaAguila1985 schrieb:
Redbull85 schrieb:
Da ich das Spiel heute nicht gucken konnte, meine Frage, ob ich das irgendwo noch in voller Länge gucken kann...???


http://www.skygo.sky.de/sport/fussball-bundesliga/2.-bundesliga/fussball--2.-bundesliga-eintracht-frankfurt---fsv-frankfurt--22.-spieltag/88478.html


Danke
#
Da ich das Spiel heute nicht gucken konnte, meine Frage, ob ich das irgendwo noch in voller Länge gucken kann...???
#
Afrigaaner schrieb:
Sobald die Gewinner CD raus ist, kann ich mir die kaufen.

Mal ne andere Frage hat dieses Downloaden irgend einen Einfluss aufs Gesamtergebnis? (Frage ist ernst gemeint).


die gibt es schon...

http://www.amazon.de/Carry-Me-Home-Michael-Schulte/dp/B006WZQYES/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1328800123&sr=8-12
#
WurstBlinker schrieb:
Wann isser wieder live zu sehen ?


Morgen in einer Woche, wenn ich das richtig verstanden hab.
#
Tom66 schrieb:
Redbull85 schrieb:
@Tom66: Bitte bei mir nochmal nachrechnen...komme auf 56 Punkte.


Das stimmt, habe 1 Punkt vergessen, sorry. Stelle das neue Gesamtranking gleich in den Faktenfred.  

Habe auch bei Tackle 1 Punkt vergessen, sorry.


Kein Problem. Danke!
#
@Tom66: Bitte bei mir nochmal nachrechnen...komme auf 56 Punkte.
#
Foofighter schrieb:
Ihr Deppen,
hier die 5 Topantworten:

1. Odysseus
2. Das Wunder von Bern
3. Leopard
4. Idrissou
5. Hi  


Ganz meine Meinung  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin nicht auf Goldfisch gekommen  

Wer von Euch Deppen bläst denn noch Eier aus statt sie zu werfen oder zu kratzen?

Mathematik
Moderne
Ausblasen
Kojak
Guppi


Beim Eier ausblasen und Mathe sind wir uns einig  
#
Ich arbeite mich so langsam nach vorne  

Wann geht's weiter?
#
SGEole88 schrieb:
welcher depp hat noch rot geschrieben
ich hatte keinen blassen schimmer


Ich  

Hatte auch keine Ahnung....
#
Frage 2 versteh ich nicht...egal ist jetzt eh zu spät.
Aber vielleicht kann es trotzdem jemand erklären, was damit gemeint ist...
#
Auch von mir Glückwunsch an CE und Danke an Tomasch!
#
ditomaSGE schrieb:
Hätte vielleicht doch Oka als Supertorwart nehmen sollen.

Mist!


Das hab ich mir auch gedacht, nachdem die Antworten weg waren....
#
Gute Besserung!!!
#
Das mit dem Ökostrom ist der größte Schwachsinn den es gibt.
Da bezahlt ihr mehr und kriegt im Endefekt nix anderes also vorher. Kein Stromanbieter kann euch 100% Ökostrom liefern und den Nachbar anderen Strom.

Alles was in Deutschland an Strom prodziert und ins Netz eingespeißt wird, wird logischerweise an die Kunden weitergeleitet. Und wenn gerade keine Sonne scheint und es windstill ist, dann kriegt ihr auch keine 100% Ökostrom sondern Strom aus den Kraftwerken, bzw. derzeit sogar verstärkt aus dem Ausland.

Ja Deutschland importiert aus Frankreich und Tschechien Atomstrom...
#
Komisch...ich war gestern Abend im Stadion und hatte keine Probleme...