>

RedZone

39356

#
Schade..da bin ich noch in Belfast :-|
#
Sommerzeit - Sparzeit....

Seit gestern auf dem Markt, dagegen sieht selbst mein Time&More Laufzeitvertrag alt aus :-|
(...okay ist mit Handyoption bei Vertragsverlängerung)

19ct rund um die Uhr, 14ct SMS, Wunschnummer inkl.
http://www.simyo.de

BTW: Nein, ich arbeite nicht bei dem Laden ...schaun wir mal wie die Preise weiterentwickeln.
#

lt.commander schrieb:
[quote]
DaZke Obi, ist nen goldener Tip. Da haste Dir doch glatt nen extra Boni verdient

Ich glaube, Obi bekommt grad ein Magengeschwür
#
@lt.commander

leg mir mal ne addi bei Arcor zu. Da gibt es ein Fotoalbum mit 1,4GB Speicher..dann geht alles ruckzuck
#

Knueller schrieb:
Da fällt mir ein: Wir hatten mal ein dämliche Wette am Start bezüglich des Triokts. Dadurch wurde ja eigentlich am GD vorm Burghausenspiel ein Äppler für dich fällig...

Stimmt, war da einer nicht am GD...?!

Es geht nichts über ein 1.Liga-Bier
#
Why not
#
1.Liga - wir kommen!

Greetz am lt.commander
#

Petermann schrieb:

Vorsicht Kinners,

ihr kennt doch P.A.
Wenn der aus dem Krankenhaus kommt,können wir
uns warm anziehen.

Stimmt, ein Stadionverbot von Grün-Weiss ist angenehmer
#

Brady schrieb:
@RedZone&google: Was habt ihr den dem armen PA gegeben??????

Das könnte mein Steak gewesen sein
#
Welch Freude, ich hab mein Steak auf dem Grill entdeckt. Na hat's geschmeckt, Jungs

THX für die lustigen Stunden davor. Nervös waren wir ja alle ein wenig, aber zusammen mit der ganzen Horde ging's dann doch leichter.

#
THX, Jochen !!!

Wir sehn uns am Lausitzring, BONIs bringen wir mit - die Punkte lässt du schon mal da
#
2:1 für koblenz
#
*lol*
#
Gestern hatten wir schon mal 593 Besucher. Und bei meinem Posteingang steht immer noch ein (?) - bald werden noch die Farben ausgeschaltet, damit der Server funzt
#
Film & Schiff *freu*
#
*lol*

- Thread ist vom Samstag
- Gästeblock P...rate mal wo das ist
- CB = Cottbus

Noch Fragen???
#
N8! *gähn*
#

Graefle schrieb:

RedZone schrieb:
Sry, ich muss leider absagen. Der Termin liegt etwas ungünstig, denn auf Durchmachen bis morgens um 4Uhr hab ich keinen Bock.

Hä ???????????
Als ob das bei Dir schon mal ein Problem war ?
Fährst doch sonst auch um !! 3.15 Uhr !! heim ?!?

Stimmt, aber danach fährt auch kein Bus nach Cottbus zum Auswärtsspiel. Ich kann mich nicht voll- und schlaftrunken in unseren efc-Bus setzen und dann drauf hoffen, dass die Orga von alleine läuft. Deswegen.