>

RedZone

39356

#
miep sieht richtig gut aus...mit Stinkefinger
#

DreamTeam03 schrieb:
Ich glaube nicht dass Vater Staat so einfach auf seine Kohle verzichtet. 3 Mahnung innerhalb von ein paar Wochen ist schon heftig.

Und dass die dann irgendwann mal den Saft abdrehen ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung.

Keine Sorge, da wird nix "abgedreht", denn...

Die GEZ hat nichts zu melden...

http://www-public.tu-bs.de:8080/~s1210101/gez.html  
#
bin da...natürlich im Eintracht Trikot. 45H (glaub ich)
#

OLF1899 schrieb:
Also wir haben etwa 2,5 Stunden gebraucht um auf die A3 zu kommen nach dem Spiel oh man.

Also die Anbindung des Getränkeparkplatzes an die A9 bzw. dann A3 war klasse: ca. 10 Minuten...

Hin hat es aber 3,5 Std. gedauert, naja nach dem Lausitzring kann mich kein Stau mehr schrecken
#
Jepp, Chaos pur, das Verkehrsleitsystem ist wirklich für den *****. Wir haben dann ca. 500m vorm Stadion auf einem Getränkeparkplatz geparkt, nachdem man uns die Einfahrt auf PS-Nord verweigert hatte. Nächste Saison geht's da mit dem Bus hin.

Zum Bier: Max. 3 ist richtig. Schön war aber, dass ein Stand Warsteiner ausgeschenkt hat
#
Fette Glückwünsche, Jörg!!!!!

Dabei sieht unser Kleiner doch aus wie 29...
#
Das beste Konzert meines Lebens...

Dank an lt.commander, der schon mal das Zelt am Mittwoch aufgebaut hatte und uns am Donnerstag mit einem Boni am Z3 begrüßte.

Dank an Jochen, der rotzfrech beim 5km Stau an der Ausfahrt Lausitzring auf der linken Spur blieb und uns 2 Stunden Stau ersparte.

Dank an Graefle für seine unermüdliche gute Laune und die vielen gekühlten Biere in der Sommerhitze

Dank an die vielen Eintrachtfans im Trikot, die ich kennenlernen dürfte. (Überhaupt, wurde man im Eintrachttrikot viel öfters spontan angesprochen, und dass man sich mit uns auf die 1.Liga freue...)

Fetten Dank an die geilste Band der Welt: Böhse Onkelz!
*träneverdrück* ...120.000 Leute auf den Knien..einfach DER WAHNSINN !!
#
jepp, wegen der Demo bin ich erst nach dem Spiel am Gleisdreieck.
#
Und jetzt was für die "Weinkenner" unter uns:

Bei Norma ständig im Angebot:

Vigna d'Oro 5 l

Vino da Tavola, Rosso
Italien

Ein süffiger, leichter und unkomplizierter Wein von rubinroter Farbe und feinen Fruchtaromen. Durch das richtige Maß an Säure und Tanningehalt sehr ausgewogen im Geschmack. Ideal zu Antipasti, Pasta mit Fleischsauce, Fleischgerichten und Käse.

5-l-Flasche (1 l = –,96)

[big]4,79[/big]

#
Nein, in der Hanauer Innenstadt.

http://www.hanau.de/stadt/maerkte/uebersicht/01344/
#
Nein, in der Hanauer Innenstadt.

http://www.hanau.de/stadt/maerkte/uebersicht/01344/
#
Meine Fotos (vom Fotoalbum) sind nun aber nicht mehr sichtbar. Noch jemand das gleiche Problem??
#
Ab Donnerstag vor Ort. Trikotsatz ist natürlich mit dabei.

@lt.commander
THX für's Zelt aufbauen
#

--Adler-- schrieb:
dann müssen wir so auf die tiefgestellten zahlen kommen und so was (zbsp. 2N+3H2 --> 2NH3 )   hä?
wie kommt man darauf???

ich war in Chemie eine Null..was sagt denn dein Chemiebuch dazu - schon mal nachgeschaut...mmmhhh ???

Google mal ein wenig:
http://www.chemieonline.de/forum/archive/index.php/t-7236.html
#

DRC schrieb:
Nimm einfach 3-4 leere Blätter auf die du die Arbeit schreibst. Zwischen diese Blätter legst du (am besten umgedreht) ein (bei Bedarf auch mehr ) vollgeschriebenes Blatt - dein SPICKER! Nun tust du 10 Minuten so, als ob du schreibst und legst dann das Blatt ganz frech offen auf den Tisch - FERTIG! Geht natürlich nicht in der ersten Reihe ...

Richtig, besonders in Französisch & Englisch hat mir diese Spickerart immer sehr geholfen. Der 1.Absatz war immer der "Alibi"-Absatz - gespickt mit lauter Fehlern und auch sonst sehr viel durchgestrichen und schlampig geschrieben. Meine Lehrerin hat ihn gleich wieder zurückgelegt und mitleidig gelächelt

In Mathe durften wir nur Programmierrechner mit Reset-Taste benutzen. Schlau nur, wenn man zuvor den Kontakt mit Papier unbrauchbar gemacht hatte.

BTW: Hoffentlich lesen hier keine "Le(e)hrkörper" mit...
#
Die GEZ hat nichts zu melden...

http://www-public.tu-bs.de:8080/~s1210101/gez.html
#
[big]Udo hat sich gemeldet ![/big]

email an eimi:
---------------------------------------------
Hi,
erstmal sollte der zolo richtig lesen lehrnen.
Ich bin in der Zeit von 89 - 94 Torwarttrainer im Jugendbereich gewesen.Bestaetigt von der Eintracht.  1991 bin ich TW Trainer und Co Trainer mit der der Mannschaft geworden,  die zum letzten male den U17 Titel nach Frankfurt geholt hat. Ist bewiesen.
Uli Stein hat in dieser Zeit durch mein bitten sehr oft mit Jugend Torhueter gearbeitet wo ich ihm zur Seite gestanden habe und viel von Ihm gelehrnt habe.
Ich habe beim FSV gespielt 2.5 Jahre 88-89 , Es ist nicht geschrieben dass ich in der Bundesliga gespielt  habe nur bei einem Club gespielt der in der Bundesliga gespielt hat (2.Liga ist ja auch Bundesliga).
Durch meine Zeit bei der Eintracht habe ich die Gelegenheit gehabt Sepp Maier persoenlich kennengelehrnt und war bei Ihm in Dueisburg bei National Training weil einer unserer U17 TH National Torhueter war(Carsten Kusch)
Also alles was dort steht ist war und nicht erfunden.
Ausserdem wird in den USA alles anders beschrieben. Wenn Ihr das nicht wissen solltet,  dann last es einfach sein.
Wenn ich rausbekomme wer diesen scheiss rumerzaelt werde ich Anzeige wegen Verlaeumdung machen.
Ich werde entsprechende Nachforschung betreiben.    

Bitte dies im Forum zu veroeffentlichen, Danke

U.S
----------------------------------------

Jetzt will der Typ auch noch eine Selbstanzeige machen *rofl*
#
So Freunde, ich habe mal meine guten Kontakte zum FSV spielen lassen (THX @Eimi) Hier die Antwort:

Hi ...,

ich kann Dir definitiv sagen beim FSV hat er weder in den Jahren der 2.BL-Süd noch in der Zweitligasaison 93/94 im Kader gestanden. Von der 2.Mannschaft habe ich zwar keine genauen Daten, aber zumindest die Stammtorhüter des B-Teams kenn ich alle seit Mitte der 80er. Da war der gute nicht dabei.

Ich hab gerade mal unseren ehemaligen Präsidenten gefragt. Der kennt ihn auch nicht.

Ich seh morgen mal im Vereinsregister und der Mitgliedererfassung (das Ding greift bis auf 1951 zurück) nach.

Ich glaub das ist was faul

--------------------------------------

jetzt haben wir auch das FSV Mitglieder-Archiv durch. NIX !!! Den Kerl gibt es einfach nicht. Einer kam auf die Idee er könnte ja den Namen seiner Frau angenommen haben Aber wer würde sich schon seinen "großen Namen im deutschen Fussball" dadurch kaputt machen

Ich werde ihm mal folgendes E-Mail schreib :

Hallo Udo,

ich bin ein großer Fan des FSV Frankfurt, und bin durch Zufall auf die Seite deiner Torwarttrainerschule gekommen.

Das ist ja klasse - Du hast vier Jahre beim FSV gespielt ! Wann war das denn genau, und mit wem hast Du denn da noch zusammen gespielt ? Leider gibt es über den FSV nur wenig Spielerinformationen. Hoffe Du kannst mir helfen.
Verfolgst Du in Amerika denn noch den FSV ? Wir haben ja leider den Aufstieg in die Regionalliga verpasst, und hoffen jetzt auf die neue Saison.

Schwarz-blauen Gruß aus der alten Heimat

-----------------------
clever, clever....Eimi
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
YZ,

das sind Beiträge, die man hier gerne liest!  
Blöd nur...das du net verstehst um was es bei dem neumodischen Schnickschnack geht

Schlimmer ist nur noch, wenn man es versteht, es aber dann doch net klappt, gell Brady