RedZone
39356
lt.commander schrieb:
Diesmal bringe ich also keine Bonis mit, wer kann das für mich übernehmen?? Feiert für mich mit und nen SMS-Service wäre auch nett
Nee, nee. Nur wenn du dabei bist gibt's die Bonis.
Bonis nur mit dem Original!
(Puuhh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt diesen Sonntag... smile:
SMS kein Problem. Du bekommst alle Tore im Minutentakt.
Graefle schrieb:
Ansonsten stelle ich fest, das ich seit (d) Sonntag Nacht das erste mal wieder nüchtern bin...
Komisches Gefühl.....
Du Lohrer-Suffnaas Da kann ich dir Morgen die Eishockey-Playoffs Lions gegen Mannheim empfehlen, um wieder auf Level zu kommen.
Zum Bolzen komm ich natürlich vorbei. Ich mach dann den "EissprayMan" für die Blutgeträtschten
Mann, was war das eine geile Sause. So gegen 4Uhr hab ich keinen Bock mehr auf Bier gehabt - Kein Wunder, denn so ein Bier mit 6 Kippen in der Flasche schmeckt echt total scheisse *würg*
@lt.commander
nochmals THX für die optimale Organisation. Ich mach jetzt erst mal 2 Tage alkfrei und lobpreise meine Stromsteckdosen, die Toilettenspülung und Wasser auf Knopfdruck
EFC wir woll'n die Bilder sehn.
@lt.commander
nochmals THX für die optimale Organisation. Ich mach jetzt erst mal 2 Tage alkfrei und lobpreise meine Stromsteckdosen, die Toilettenspülung und Wasser auf Knopfdruck
EFC wir woll'n die Bilder sehn.
Auf FFH hatten sie heute morgen gemeldet, dass die WM2006 wegen Baumängel nach England vergeben wurde. U.a. wurden die Abstände zwischen den Sitzen und dem Spielfeld in vielen Stadien nicht eingehalten. Ursachen war wohl eine falsche Umrechnung zwischen Inch und cm. Die Entscheidung ist schon vor 3 Wochen intern gefallen. Man wollte jedoch den WM-Ticketverkauf nicht stören
Desweiteren gibt es heute Morgen unzähligen Straßensperren wegen erhöhter Feinstaubwerte. Das Vorlesen der Straßen im Verkehrsfunk hat über 1 Minute gedauert. Selbst Bebra (!) ist betroffen...
Desweiteren gibt es heute Morgen unzähligen Straßensperren wegen erhöhter Feinstaubwerte. Das Vorlesen der Straßen im Verkehrsfunk hat über 1 Minute gedauert. Selbst Bebra (!) ist betroffen...
Wenn es auf der Busroute nach Aue liegt, halten wir nach Absprache auch auf Rastplätzen entlang der Autobahn. Details wären mit Tani zu klären.
BTW: Hoch damit