RedZone
39356
#
RedZone
Bei aktuell 5 Mill. Arbeitslosen mag das stimmen. Es geht hier um Schüler- bzw. Aushilfsjobs - da sind die Chancen eindeutig besser. Ganze Branchen (Tankstellen, Getränke- & Supermärkte, Verlage, Callcenter, Gaststätten etc.) setzen darauf.
milkguy schrieb:
früher war ja eh alles besser.. bla bla bla..!
Stimmt, gleiche Preise wie heute, eben nur die DM und Handy's gab es noch nicht. Also Geld im Überfluss.....
Natürlich Quatsch. Wenn man nicht von Beruf Sohn ist, kommt man gar nicht drum rum, nebenbei ein paar Euro's dazu zuverdienen. Ich hab früher in Mathe Nachhilfestunden gegeben und immer darauf geachtet, dass der Kerl nicht zu gut geworden ist. Dann werden die nämlich ruckzuck abgesetzt. Wer wirklich etwas arbeiten möchte, z.B. am Samstag oder abends, findet auch was. Alle andere Aussagen sind Ausreden.
DrBuehli schrieb:
tani1977 schrieb:
Der EFC per sempre
siempre (spanisch) = immer
Ich frage mich bei eurem EFC immer, ob ihr das i in siempre eigentlich absichtlich aus irgendwelchen hurmoristischen Gründen weglasst oder ob es noch andere Gründe gibt...
sempre (ital.) = immer
... so einfach ist das
Mensch, du stellst Fragen...
Die Abfahrtszeiten des Sonderzuges, ab Frankfurt, sind noch nicht bekannt und stehen später unter www.fanabteilung.de oder hier im Forum.
Von Riedstadt nach FFM schaut du mal am besten bei www.bahn.de vorbei.
Der große Rest fährt mit dem Bus (es gibt genug Angebote hier) oder lassen sich hinbeamen.
Die Abfahrtszeiten des Sonderzuges, ab Frankfurt, sind noch nicht bekannt und stehen später unter www.fanabteilung.de oder hier im Forum.
Von Riedstadt nach FFM schaut du mal am besten bei www.bahn.de vorbei.
Der große Rest fährt mit dem Bus (es gibt genug Angebote hier) oder lassen sich hinbeamen.
Hunnybunny schrieb:
was gibt es schönes als nen sonnigen Start in´ Tach
wenn Doreen euch gemacht hat wach.
war morgens um 08:15 als es begann
so nett mit liebevollem Gesang
es war mir einer Freude euch zu sehen
so verpennt und einem stehen
Bei diesem schrillen Gesang,
hielt die Morgenlatte aber net lang.
Schur wird nach Kreuzbandriss operiert
http://de.sports.yahoo.com/050419/14/3xen.html
Kopf hoch. Das wird schon wieder.