>

RedZone

39356

#

Schobberobber72 schrieb:
Ich hab soeben meinen "Eis-Adler" durch Dein geiles Skyline-Bild ersetzt, Mathias ! Seh, sehr schön

Kannst du auch in 1024*768 haben...
#
wenn man von Oxxenbach aus nach Frankfurt blickt schon
#
ich habe den da in gross:
#
ist halt immer ein Unterschied ob man schon Kunde ist oder werden will.

Preislich liegt momentan http://www.congster.de (Tochter von t-online) sehr gut: 6.99€ für die Flat. City-Flat für Koblenz gibt's ja nicht.
#

da.T1m0 schrieb:
b) jemand vll schon irgendwoher feedback hat bezügl. 1&1

http://www.teltarif.de/forum/a-1und1/

was für ein Saftladen
#
News aus Übersee
Rob Flynn, seineszeichen Sänger von Machine Head und nicht erst seit gestern im Rock´n´Roll-Zirkus unterwegs, zeichnete seine Gedanken zum Lausitz-Freitag auf und kam zu folgender Einschätzung:

The Böhse Onkelz show was seriously mind blowing. 2 nights, 110,000 each night, with 50,000 people outside trying to get in!? They were already sold out when they handpicked us to support 'em, and the honor was beyond words. About 5 people knew who we were (though I hear we fared way better than most), and the reaction that B.O. got was simply unexplainable. I guess you could call 'em The Ramones / punk-Bruce Springsteen (<=== !!!) of Germany. Every person knew every lyric, and pointed the words right back at them in perfect sync. Literally a sea of 110,000 would raise their arms and point along with the words, and then when the lyrics stopped they’d all go back down. At one point Phil and I counted fifty mosh pits before we just lost track. It was fucking in-sane. We were simply honored to be a part of it.

Die Show mit den Böhsen Onkelz war absolut unglaublich. 2 Tage mit jeweils 110.000 Besuchern und 50.000 draussen, die versuchten, noch rein zu kommen. Die Konzerte waren bereits ausverkauft, als sie uns als Support auswählten - eine unglaubliche Ehre für uns. Etwa 5 Leute kannten uns (obwohl ich hörte, dass es uns besser ergangen ist als den meisten) und die Reaktionen auf die Onkelz waren schlichtweg unbeschreiblich. Ich denke, man kann sie die deutschen Ramones oder auch die Punk-Bruce Springsteens nennen. Jeder kannte jede Zeile aus jedem Song und schmetterte sie der Band in perfekter Synchronizität zurück. Buchstäblich ein Meer von 110.000 Mann bewegte die Arme im Takt. Phil (Demmel, Gitarre) und ich zählten einmal nicht weniger als 50 Moshpits auf einmal, bevor wir schlicht und einfach den Faden verloren. Es war völlig unglaublich und wir fühlen uns sehr geehrt, ein Teil davon gewesen zu sein!

Rob Flynn, Machine Head (www.machinehead1.com)
#

miep0202 schrieb:
Rückkehr direkt nach dem Spiel? Da ist man schon mal in Berlin, und dann so ein Stress?

Schaun wir mal, die Sache mit der Bembelbar in Berlin war mir auch neu.
#
hoch damit...
#

miep0202 schrieb:
Red, warum wirst du eigentlich immer gleich so agressiv, wenn du was getrunken hast? Der Schobbe ist da viel netter - sofern er noch stehen kann.  

Es ist immer das Gleiche: Keiner sieht's wenn ich Durst habe, aber jeder sieht's wenn ich besoffen bin
#
@miep
Noch so ein Satz...Zahnersatz

BTW: Ich hab die Zehnte damals übersprungen...
#

Es gibt immer Hoffnung
#
London (dpa) - Die Explosionen in Londoner Bussen und Bahnhöfen waren nach Angaben eines führenden britischen Politikers ein großer Terroranschlag . Der innenpolitische Sprecher der oppositionellen Konservativen, Alan Duncan, sagte, es sei nun klar, dass es um Terroranschläge gehe. Er sprach vom ultimativen Albtraum . Die stürzten London ins Chaos. Zahlreiche Menschen wurden verletzt. Der U-Bahn-Verkehr wurde stillgelegt. Mitglieder der Bahngewerkschaft berichteten, in einem Bahnhof sei ein Sprengsatz gefunden worden.
#

s-dreher.de schrieb:
Für diejenigen, die bisher noch nicht das Vergnügen hatten, Bowling zu spielen, nachfolgend ein paar allgemeine Regeln und "Verhaltensregeln".

Bowling - Regeln
...

Was passiert eigentlich, wenn ich meine Bowlingkugel auf deinen Fuß fallen lasse

Das Schlimme am Bowlen sind diese ausgelatschten Fußpilz-Schuhe, die man anziehen muss. Übelste Geldmacherei und eklig noch dazu
#
#

Dr.Ball schrieb:
Aber anscheinend hast du das ja irgendwann mal freiwillig gelernt

Jepp, "freiwillig" eingehämmert.

Sieh nur zu, dass du nicht als Pädagoge oder Humanist in der Gosse landest  
#

Dr.Ball schrieb:
Aufgabe:

Erstelle mir doch mal bitte ein Würfelspiel mit 7 shapes (S1-S7)und erstelle dazu eienn Button ("Würfeln!") der die shapes in versch. Positionen auf dem Würfel erscheinen lässt.

Wie easy!

Funktion (Würfeln)
i = Random()    ** Werte zwischen 0...1
if i zwischen 0 und 1/7
 Shape = 1
if i zwischen 1/7 und 2/7
 Shape = 2
if i zwischen 2/7 und 3/7
 Shape = 3
if i zwischen 3/7 und 4/7
 Shape = 4
if i zwischen 4/7 und 5/7
 Shape = 5
if i zwischen 5/7 und 6/7
 Shape = 6
otherwise
 Shape = 7
end.

Jetzt fehlt nur noch die Shapeanzeige.

#

Dr.Ball schrieb:
Physik:5
Informatik:5

Heisst das, dass du jedesmal beim Computer einschalten in die Steckdose greifst und die CD-Schublade als Kaffeetassenhalter missbrauchst ?
#

OLF1899 schrieb:
*duckundweg*

Arrghh...na warte *fg*
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

lt.commander schrieb:

Muhahaha, nen echt großer Satz...

nfu
greetz

Ach Kerle, ich meinte halt, nur weil die auch vielleicht Eintracht-Fans sind, muss ich doch nicht gleich auch noch n Fan von den Onkelz werden..

Natürlich musst du das, weil doch jeder Umkehrschluss logisch und richtig ist