>
Avatar profile square

Renbe

474

#
Nach diesem Auftreten einer weniger sogenannter Fans, eigentlich gar kein Bock mehr. Man muss sich ja schämen für diese Idioten. Von den Medien und den Anderen wird mal schön alles Eintracht Fans in ein Topf geworfen. So langsam reicht es mir. Naja, sie werden noch ihren Spaß haben, wenn sie mit der Mannschaft immer weiter in die unteren Ligen durchgereicht werden. Irgendwann ist das Geld einfach nicht mehr ausreichend, Spieler wollen vielleicht nicht für/vor Krawalltüten spielen. Sponsoren sagen Nein Danke. läuft ja alles. danke ihr Idioten, für Nichts.
#
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche! Ich hoffe du wirst wieder ganz gesund, du bist ein Kämpfer, du schaffst das!
#
Wie wäre es mit einem public hearing im Waldstadion? Sehen dürfte ja nicht möglich sein, wegen Sky. Den Geräuschpegel streamt man direkt an unsere Bank nach Darmstadt? smile: Die Einnahmen kommen der DFB Strafe entgegen.
#
...weil wir noch Erstligist sind.
#
Aufstellung und System ( welches eigentlich?) egal, mittlerweile sind die so aus der Form trainiert, da geht nach unten noch was^^.
Tipp: 0:1 ( Eigentor Russ)
Anschließend erfolgen die Worte zur Lage der Nation von den autodidaktischen Pressesprechern Russ und Otsche. MT ist derweil schon lange in der Kabine und läßt den Rotwein atmen
#
Auch ich werde vorerst nicht mehr ins Stadion gehen. Gegen Schlacke war ich bedient. Hatte den Eindruck das AV gemütlich auf der Bank sitzt, an der Außenlinie habe ich ihn nicht gesehen.
#
Ich sage mal noch 2 Punkte. Einen Zuhause gegen Hanoi und einen ( unwichtigen) in Bremen am letzten Spieltag. Dann erfolgt die Flucht der Spieler und ich habe Angst vor einem Niedergang ala 1860. Schon Schade was die Antifußballer aus der Führungsetage aus "meiner" Eintracht gemacht haben. Über 40 Jahre hängt mein Herzchen an der Eintracht und dann so ein Ende. Ich persönlich fühle schon kein Schmerz mehr, das erschreckt mich am meisten.
#
Mein Vorschlag wäre für Freitag Abend folgendes:

"Wenn Zuschauer in Spanien weiße Taschentücher schwenken, bedeutet das Ärger und den Verantwortlichen droht eben jener. "Pañuelada" nennt der Spanier diese Art der Unmutsäußerung. "

Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das Auftreten dieser Profis ärgert. Einfach nur noch peinlich.
#
Die ganzen Gutverdiener inklusive AV einmal durch die Stadt marschieren lassen unter Aufsicht der Eintracht Fans. Analog zu GoT, skandieren die Fans Schande,Schande ...
Wer sich weigert kann gehen
#
Um die Frage zu beantworten... Nein. Ist er nicht. Vielleicht sollten wir unsere Helden nebst Häuptling mit weißen Tüchern "bejubeln."
#
Auf jedenfall Wird es peinlich. Niederlage ist eh klar, ich befürchte es wird unangenehm hoch. Dummerweise hab ich auch noch ne Karte bekommen....
Aufstellung ist hübsch egal, außer die arme Sau im Tor, kommt ja eh nix.
Mein Wunsch:  so hoch das AV einpackt!