Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Marco. Viel Kraft und Rückhalt sei Dir gegeben. Dein Kampfgeist ist immer vorbildlich und ich hoffe, wie einige bereits erwähnt haben, dass Dir das wie beim guten Benny Köhler Zuversicht gibt und Dir die Gesundheit zurück bringt.
Ich bin geschockt ?! Marco ich wünsche dir alle kraft der welt um bald wieder gesund zu werden!!!!!! Kopf hoch und positiv denken ?. ..AUF JETZT JETZT ERST RECHT. ..Für Marco und den Klassenerhalt!Vorwärts Jungs ???
Lieber Marco was für eine Hammernachricht für dich und deine Familie aber was ein Glück auch, dass der Tumormarker Alarm geschlagen hat bei dieser Dopingprobe... dieser scheixx Krebs ist erkannt und du bist ja nicht nur auf dem Spielfeld ein Kämpfer gell und was ein Glück für dich und deine Familie..... die Eintrachtfamilie wird euch mit aller Kraft unterstützen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich durfte das schon mehrfach erleben und bin sehr dankbar dafür. Mein Sohn ist jetzt 4Jahre krebsfrei und er hatte soviel liebevollen Bestand durch die Eintrachtgemeinde, dass ich oft vor Erleichterung geweint hab. Die damaligen Genesungswünsche der Eintrachtspieler für ihn, erinnern mich auch immerwieder daran, dass nix selbstverständlich ist. Innerhalb von Sekunden wird dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, aber mit Kampfgeist, Zuversicht und den Beistand deiner Familie und der Eintrachtgemeinde wirst du die dunklen Tage überstehen und den Krebs besiegen!!!!!!!!!!!!
Daran glaub ich ganz fest und bin in Gedanken bei dir!
Du hast Stahleier und wirst wieder gesund.
ein gutes, erfolgreiches Spiel den Kopf etwas freier macht!
Alles Gute!
all the best, you'll make it) !!!!!
das gelesen hatte....
Hoffentlich ist der Tumor gut heilbar und noch alles im
Anfangsstadium..
Da kann man nur die Daumen drücken und Marco Russ eine
gute und schnelle Genesung wünschen...
MARCO du schaffst das. Du bist ein Kämpfer..!!!!!
Wir sind alle in Gedanken bei dir!!!
was für eine Hammernachricht für dich und deine Familie
aber was ein Glück auch, dass der Tumormarker Alarm geschlagen hat bei dieser Dopingprobe...
dieser scheixx Krebs ist erkannt und du bist ja nicht nur auf dem Spielfeld ein Kämpfer gell
und was ein Glück für dich und deine Familie.....
die Eintrachtfamilie wird euch mit aller Kraft unterstützen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich durfte das schon mehrfach erleben und bin sehr dankbar dafür.
Mein Sohn ist jetzt 4Jahre krebsfrei und er hatte soviel liebevollen Bestand durch die Eintrachtgemeinde, dass ich oft vor Erleichterung geweint hab.
Die damaligen Genesungswünsche der Eintrachtspieler für ihn, erinnern mich auch immerwieder daran,
dass nix selbstverständlich ist.
Innerhalb von Sekunden wird dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt,
aber mit Kampfgeist, Zuversicht und den Beistand deiner Familie und der Eintrachtgemeinde
wirst du die dunklen Tage überstehen und den Krebs besiegen!!!!!!!!!!!!
Daran glaub ich ganz fest und bin in Gedanken bei dir!
Steinschlag/ die Heidi aus Franken
Wir sind alle in Gedanken bei dir!!!
!!!Stay strong !!!