retrufknarf
10754
Leopard schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA! Sieg für Deutschland!!
Ich bin dann mal kurz weg wegen Auto-Korso!
Oh Mann, jetzt geht das Gehupe wieder los- dabei haben die doch noch gar nix erreicht...
Bitc, äähhh, Beachvolleyball ist aber auch nicht zu verachten...
Hockey- das geht doch übelst auf die Wirbelsäule oder? Ob die noch aufrecht gehen können?
Ich war um kurz nach zehn da, habe mir zuerst mein neues Trikot samt Beflockung besorgt und bin deshalb etwas zu spät am Trainingsplatz angekommen. Habe mich dann an den Hügel gesetzt und die Koordinations- und Sprintübungen beobachtet, die die Jungs immer zu zweit (gegenüberliegend) durchgeführt haben. Veh stand minutenlang wie eingefroren mit verschränkten Armen in sicherem Abstand und beobachtete das Treiben. Die Torhüter haben unter anderem Flanken-Abfang-Übungen durchgeführt. Nach einer Trinkpause haben Djakpa und Köhler von links und ebenfalls zwei Spieler von rechts im Wechsel immer auf zwei Spieler im Straufraum geflankt, die dort mit allen Körperteilen zum Abschluss kamen. Besonders positiv aufgefallen ist mir Kittel, der einige kluge und gekonnte Volleyabnahmen zeigte. Danach gab es ein eher maues Trainigsspielchen in einer Hälfte, glaube samt Keepern 10 gg 10 und die Spieler verschwanden auch schon vorerst.
Auf der Bühne gab es dann "Frankfurter Jungs" live und die Verantwortlichen u. Spieler erschienen immer in 5er oder 6er Gruppen. Butscher bekam ein Happy Birthday zum 32sten aus dem Publikum und die Spieler durften alle etwas zu ihren Erwartungen an die Saison und zu den Wahrscheinlichkeiten auf ihren Stammplatz sagen. Nach dem 17ten "das entscheidet der Trainer" gab es der Moderator dann auf. Ich stand recht weit vorne und schrie nach Butschers Geburtstagssong ein lautes "Kiste" Richtung Bühne- Heiko ging drauf ein und meinte, wenn Hübner was dazu gäbe, würde er es sich überlegen Kurz darauf ging die Welt unter
Auf der Bühne gab es dann "Frankfurter Jungs" live und die Verantwortlichen u. Spieler erschienen immer in 5er oder 6er Gruppen. Butscher bekam ein Happy Birthday zum 32sten aus dem Publikum und die Spieler durften alle etwas zu ihren Erwartungen an die Saison und zu den Wahrscheinlichkeiten auf ihren Stammplatz sagen. Nach dem 17ten "das entscheidet der Trainer" gab es der Moderator dann auf. Ich stand recht weit vorne und schrie nach Butschers Geburtstagssong ein lautes "Kiste" Richtung Bühne- Heiko ging drauf ein und meinte, wenn Hübner was dazu gäbe, würde er es sich überlegen Kurz darauf ging die Welt unter
Nordend316 schrieb:
Der ehemalige Eintracht Spieler Mehdi Mahdavikia kommt aus:
a) Iran
b) Isportschau
c) Isportstudio
d) Ibundesligalivederspieltag
Viel Spaß beim rätseln
Das ist geil
Fast vergessen: Das große schwarze Viereck auf dem Rücken ist ja vielleicht so etwas wie eine geschickt eingefädelte Marketingstrategie der SGE: Hab heute kaum jemanden ohne Beflockung herumlaufen sehen- weils einfach grausam aussieht...
kann ich jetzt nicht bestätigen ...hab die gleiche größe wie die letzten jahre auch ...also muss es vll doch an was anderem liegen warum ihr ne nummer größer braucht
[/quote]
Hehe. Nein, zu fett geworden bin ich nicht. Aber ich trage bei 1,85 und 72 Kilo normalerweise immer M, heute war es ungewöhnlicherweise grenzwertig
[/quote]
Hehe. Nein, zu fett geworden bin ich nicht. Aber ich trage bei 1,85 und 72 Kilo normalerweise immer M, heute war es ungewöhnlicherweise grenzwertig
Steffen3010 schrieb:
Schnitt... naja also normal trage ich größe L das Trikot musste ich in XL nehmen sind schon eng bzw klein geschnitten
Kann ich bestätigen- trage normalerweise M und habe heute überlegt, mir den 85 Euro-Spaß in L zuzulegen.
Insgesamt finde ich das Trikot geil, aber der Krombacher-Schriftzug wirkt schon eher druffgebabbt.
Erstes Jokertor: Aigner
Was bedeutet SGE?
a)Sportgemeinde Eintracht
b)Super Geil Ey!
c)Fußball-Club Kaiserslautern
d)Speed Gras Ecstasy
a)Sportgemeinde Eintracht
b)Super Geil Ey!
c)Fußball-Club Kaiserslautern
d)Speed Gras Ecstasy
Mir würde es keinen Spaß machen, wenn ich meine Mitspieler nicht verstehe. Gerade das Herumalbern und Schwachsinn reden mit den Jungs macht es doch ein Stück weit aus. Sogar bei den Profis.
Aber ich bin mal optimistisch- was die Leistung und auch den Fleiß neben dem Platz angeht. Wobei auch ein taubstummer Topscorer zu akzeptieren wäre. Ach, hab´ ich eine Riesenlust auf die Saison...
Aber ich bin mal optimistisch- was die Leistung und auch den Fleiß neben dem Platz angeht. Wobei auch ein taubstummer Topscorer zu akzeptieren wäre. Ach, hab´ ich eine Riesenlust auf die Saison...
Ich hoffe mal, dass sich Inui ans Sprache lernen heranwagt und sich zur Genüge, zumindest mit dem nötigen Fußballdeutsch, damit auseinandersetzt.
Ehemaliger Verteidiger?
a)Ingo Sixtsch b)Ingo Europcarsch
c)Ingo Turtlerentsch d)Ingo Hertzsch
a)Ingo Sixtsch b)Ingo Europcarsch
c)Ingo Turtlerentsch d)Ingo Hertzsch
Wie heißt Guie-Mien mit Vornamen?
a) Rolf-Christel b)Ralf-Dörte
c) Richard-Beate c)Rüdiger-Candy
a) Rolf-Christel b)Ralf-Dörte
c) Richard-Beate c)Rüdiger-Candy
Welcher ehemalige Eintracht-Trainer war für seine Voriebe für Schnee bekannt?
a)Christian Mittelfing b)Christofer Ringfing
c)Chris Zeigefing d)Christoph Daum
a)Christian Mittelfing b)Christofer Ringfing
c)Chris Zeigefing d)Christoph Daum
Es war Dieter Brunnen!!!
So ein halber Kagawa würde mir von den Scorerpunkten her schon reichen...wären immerhin 12. Denke, das liegt auch im Bereich des Möglichen.
Ehemaliger Abwehrspieler:
a) Tsoumou-Hodna b) Tsoumou-Madza
c) Tsoumou-Hyudnai d) Tsoumou-Mitsuibshi
a) Tsoumou-Hodna b) Tsoumou-Madza
c) Tsoumou-Hyudnai d) Tsoumou-Mitsuibshi
Für seine linke Klebe bekannt ist...
a) Mirko Nimmwaich b) Marko Nimmhardt
c) Mario Gebwaich d) Marco Gebhardt
a) Mirko Nimmwaich b) Marko Nimmhardt
c) Mario Gebwaich d) Marco Gebhardt
Pro Spiel!
Idrissou zieht einen Schwanz von Gläubigern hinter sich her? Hmmm...