retrufknarf
10754
#
retrufknarf
Pfund
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Dazwischen gibt es nicht viel. Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun, unter Veh entsteht was. Verlieren wir in Sinsheim, geht es wieder in die andere Richtung. Aber ich muss zugeben: Ich genieße die Momentaufnahme schon ein wenig
grabiforever schrieb:
ich glaube ihr habt alle keine Ahnung , denn Lille ist ein franzözisches Topteam, da kann man verlieren denn die sind in jeder Position besser besetzt wie Kiew, aber Kopenhagen führt, warum bekommen wir immer Probleme und nochmal Famgusta kommt ins Viertelfinale.
-Ignoriere den Troll- :neutral-face
concordia-eagle schrieb:retrufknarf schrieb:bgmmzp schrieb:ItouchMyself schrieb:
Was da immer für Geschosse auf Tor kommen von der 2 Reihe von beiden Mannschaften ist echt schön mit anzusehen.
So Schüsse wünsch ich mir auch mal von unseren Jungs.
1:1 weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll.
Stimmt .Und irgendwie fehlte unseren Jungs gegen Aue das Selbstvertrauen mal abzuziehen. Ich kann mich ,ehrlich gesagt,an keinen Fernschuss erinnern.
Einmal Rode, 10cm über die Latte.
Der Schuss wurde über die Latte gelenkt. Der wäre sonst voll eingeschlagen.
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet.
bgmmzp schrieb:ItouchMyself schrieb:
Was da immer für Geschosse auf Tor kommen von der 2 Reihe von beiden Mannschaften ist echt schön mit anzusehen.
So Schüsse wünsch ich mir auch mal von unseren Jungs.
1:1 weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll.
Stimmt .Und irgendwie fehlte unseren Jungs gegen Aue das Selbstvertrauen mal abzuziehen. Ich kann mich ,ehrlich gesagt,an keinen Fernschuss erinnern.
Einmal Rode, 10cm über die Latte.
zappzerrapp schrieb:Mogly schrieb:gelnhausen schrieb:
Hübsches Mädel
http://www.google.de/imgres?q=helena+fromm&um=1&hl=de&sa=N&biw=1024&bih=580&tbm=isch&tbnid=rs9zYjNuqY9GTM:&imgrefurl=http://www.deutsche-olympiamannschaft.de/de/athleten/detail/a/helena-fromm-159.html&docid=gd2zKDGI-Vv7JM&imgurl=http://www.deutsche-olympiamannschaft.de/typo3temp/pics/cb454cec32.jpg&w=200&h=200&ei=0XAlUOOnHMSg4gSq44C4BA&zoom=1&iact=hc&vpx=105&vpy=322&dur=1663&hovh=160&hovw=160&tx=124&ty=121&sig=115666481827214976759&page=2&tbnh=131&tbnw=120&start=8&ndsp=21&ved=1t:429,r:5,s:8,i:139
nur der Sport ist irgendwie ätzend ... das hört sich an, als würde jemand seine Katze quälen ... warum müssen die dabei so quieken?
Irgendwo hieß es in den letzten Tagen, dass das in irgendeiner Art hilft fester zu treten. Obs stimmt? Ich weiß es nicht.
Ich probiers jetzt aus, hau meine Freundin einmal mit und einmal ohne Schrei um und frag sie anschließend, welcher Tritt härter war. Gebt mir 5 Minuten.
Dieses Rumgequietsche beim Frauenkampfsport ist ja mal dermaßen nervig- ich kann dem Ganzen überhaupt nichts abgewinnen...
FredSchaub schrieb:Mogly schrieb:complice schrieb:
Die Betty ist echt ein tolles Mädel! Ich mag die sehr.
ja, wenn ich 20 Jahre jünger wäre ...
was glaubste, was die dich durch die Bude schleudert an den Füßen
An den Füßen? Da wäre ich mir nicht so sicher
Und ein geiles Publikum! Aber Saufen und Feiern konnten sie ja schon immer, nur nicht Elfmeterschießen und seit neuestem auch Messen/Rechnen
Ach was ne Scheiße das kann doch nicht wahr sein
gelnhausen schrieb:retrufknarf schrieb:
Nur Bronze? Das sah aber anders aus :neutral-face
die anderen beiden hatten nochmal erhöht
Okay danke, hab ich nicht mehr mitbekommen!
Nur Bronze? Das sah aber anders aus :neutral-face
ThorstenH schrieb:oko1979 schrieb:
Sie haben noch ein Maßband gefunden ...
Hoffentlich eins mit Metern und Zentimeter und nicht mit Füßen und Inches ...
Wär net schlecht dann bekommt Betty sogar Gold......
Ich denke es wäre Silber.
Das ist ja Waaaaaahhhnnnssssiiiiinnnn!!! Dieses Stabhochspringen ist ja unfassbar
Der Hammer landete ja eindeutig kurz hinter der Führungsweite. Sind die bekloppt oder was?
HansVanBreukelen schrieb:untouchable schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Let´s go Betty, let´s go!!!!
Sieht sehr schlecht aus.
Abwarten! Betty haut jetzt den Hammer raus und läuft dann
mit nem Benaglo und nem UF Shirt übern Platz ,-)
Mit dem Benaglio? Geht da was?
Das war Power und Balance pur! Respekt!
Blablablubb schrieb:
Hatte doch am Anfang gesagt:
Der selbsternannte Aufstiegskandidat startet mit 0 Punkten aus den ersten 5 Spielen. So wirds wohl kommen.
Und das mit dem Derby nächstes Jahr, ja, das wär was!
Unsere U23 schlägt den OFC in einem Pflichtspiel; mehr Demütigung geht nicht!
DAS wäre wirklich geil. Aber ich befürchte wir steigen auf.
Na wegen dem Linksverkehr. Der gleicht das aus.
Mega-Auftritt! Wenn man hier von Taktik sprechen kann, dann war sie perfekt.