>

retrufknarf

10754

#
Ich hoffe einfach, wir werden noch eine Weile von der Erfolgswelle getragen. Alle wirken sehr gelöst, dennoch sehe ich keine Gefahr von Arroganz- und einen Trainer, der rechtzeitig die Konzentration nach oben bringen wird, wenn das HSV-Spiel näher rückt. Bis dahin finde ich einfach super, dass er nicht das übliche "wir wissen, wie wir den Erfolg einzuordnen haben" bringt, sondern weiter mit Ironie und der Wirkung von besonderen Interviews spielt. Macht einfach Spaß im Moment.
#
Sonny in die Sonne
#
Mr. Smithers
#
Zack, HR hat wieder "zugeschlagen": Schlicke mit Verletzung im Adduktorenbereich, Ausfall auf unbestimmte Zeit.  :neutral-face
#
Me:
Hello Buddha, i just have one question: You prefer Vodka or Asbach Uralt?
God:
Hello there.  How do you usually introduce yourself?
Me:
Sorry. I am Chuck Norris
God:
There's no need to apologize.   Do your friends call you  Chuck Norris.
Me:
Yes
God:
Oh.
Me:
You prefer Vodka or Asbach Uralt?
God:
What is not to like about  it?   I love TV shows about robots.  I like  St. Matthew.
Me:
So you are a drunken god?
God:
Interesting deduction.  Thanks and you are a delightful person too.  Am I a  drunken god?  Only when it matters.
Me:
So it is every day
God:
Yeah that's right.  Who said  it is?
Me:
You
God:
" Who said it is?"?  Me,  ?
Me:
Yes
God:
Er.
Me:
Wer?
God:
Gerhard Schroeder vielleicht.
Me:
War ja klar
#
Dazke hoch 59 an Werner für die Wahnsinns-Arbeit. Vielleicht solltest du eine Art Vorlage herausgeben, die dann jeder zur Notenvergabe nutzen muss- um es dir zu vereinfachen. Ist das machbar?
#
-adler_tim- schrieb:
Lanigs Hose ist ein bisschen kurz            

Chuck No..., ääähhh, Martin Lanig ist seine Hose nicht zu kurz. Seine Beine sind zu lang.
#
Unabhängig von der unbestrittenen Ernsthaftigkeit der Problematik des Themas rund um Pezzoni- können wir nicht mal in Hessen bleiben? Darmstadt, Wehen, von mir aus auch der OFX+ andere Sportarten...  :neutral-face
#
Haha, der Armin: "Ich hab gewusst, dass ihr ihn einladet, also hab ich ihn noch mal eingewechselt..."  
#
So, er isst Handkäs... Das wars mit dem Erfolg bei Lanig.
#
Hört sich alles schon fast unheimlich an. So viel Harmonie, Sympathie, Kondition, Spielerische Klasse- bitte, lass es noch einige Zeit so weiter gehen  
#
Veh raus!!!    Zweiter Platz...  
#
Wolfsburgfan 1: "Warum hat unser neuer Stürmer eigentlich die Rückennummer 57 bekommen?"
Wolfsburgfan 2: "Drunter gabs nix mehr!"  

#
Trapp 2,5
Jung 3
Anderson 3,5
Zambrano 3
Oczipka 2
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 2
Inui 3
Occean 4
#
Trotz des geilsten Auswärtssieges seit Jahren- im und ums Stadion war es schon sehr lächerlich. Trostlos, steril, "Hallo Südtribüne", Winke-Winke, nicht einmal der Ansatz eines vernehmbaren Supports aus der Hoppenheim-Ecke. Dazu keine Aufstellung unserer Mannschaft (oder hab ichs verpasst?), keine Torschützen die verkündet wurden, Ballbesitz 20:30, Leverkusen gg. Fürth (!) 1:0 usw... Unseren Support fand ich insgesamt gut. Schon ne halbe Stunde vor Spielbeginn ordentlich gesungen, dann natürlich immer besser auf Grund des Spielverlaufs. Ich schätze 6000 werdens gewesen sein. Einige der, ich nenne es mal freundlich "Zuschauer", werden sich spätestens beim "Hurra, Hurra" ordentlich erschrocken haben   "Wiese ist ne Frau" und "Europacup, i´m missing you" waren auch stark. Auch nach dem Spiel noch ne halbe Stunde und dann ne angenehme Heimfahrt samt Tippspiel-Jackpot-Gewinns (0:4!!    ) meines Kumpels in Höhe von 90 Euro= Schnapsrunde im ganzen Bus!    Rundum gelungen!
#
Basaltkopp schrieb:
Aqualon schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, noch mal Sport1 gucken, man kann es nicht oft genug sehen.    

Und dieses Mal kam das Tor von Schwegler glaub für jeden oft genug aus allen Blickwinkeln

Der schießt nach links und der Ball schlägt rechts ein. Was eine Flugkurve.

Bei Caio hätte der Ball aber noch 5 Purzelbäume gemacht und einen Zickzack-Kurs eingelegt- das waren noch Zeiten...  
#
Rollo unten, Licht aus, hundemüde- und trotzdem konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Mir scheint einfach dermaßen die Sonne aus dem *****- es war zu hell!  
#
I´m missing you bitteschön! Geiler Support heute, danke für die Videos!  
#
Jetzt wirds spannend