>

retrufknarf

10753

#
Steht auf der Weide plus ehemalige Bundesligasendung plus Ausdruck des Ekels!
#
Gehört zum Fuß plus nicht gar plus Freund von Ernie plus Geräusch des erstaunt seins!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Beliebtes Haustier + warmes getränk,das oft in england getrunken wird + weiblicher Artikel auf französisch

Huntelaar
#
Tackleberry schrieb:
Swartzyn schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schwarzes Zeug auf Brötchen, das gerne mal zwischen den Zähnen hängen bleibt. Nichts für feuerspeiende Ungeheuer.

Mondragon

Wie geil      
#
gereizt schrieb:
Knueller schrieb:
gereizt schrieb:
Voll das gute Fred das

Ein ***** fährt gut auf Schnee mit Hilfsmittel.

polanski?

Warm wie Köln. Aber nur fast richtig

Podolschlitten?  
#
Guter Auftritt plus Meister Petz!
#
Nicht aus der DDR und keine Frau!
#
Basaltkopp schrieb:
Ohne diesen Buchstaben fehlt Dir was und Gegenteil von Start (z.B. bei einem Rennen)

Özil?
#
Knueller schrieb:
Träsch    

#
Müll auf Englisch!
#
yeboah1981 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Da stehen die Kühe drin plus Englischer Nationalverteidiger    

Stalteri  

korrekt
#
Tackleberry schrieb:
Eins davon ist die Nordsee, und wenn in ihr ein großer Beutel voller Aufgussgetränke schwimmt, kommt noch eine amerikanische Krankenhausserie mit ins Spiel.

Mertesacker?
#
Da stehen die Kühe drin plus Englischer Nationalverteidiger  
#
sotirios005 schrieb:
pallazio schrieb:

Wobei ich mich ein wenig Frage, wie wir es geschafft haben, in den "Lokalsport" der "Schwetzinger Zeitung" zu kommen. Ist das Rhein-Main-Gebiet in Wirklichkeit doch viel größer, als  wir  jemals vermutet haben?

Schwetzingen liegt direkt am Rande der Europa-Metropolregion "Rhein-Main-Neckar" und da spielt die Eintracht halt fussballerisch die erste Geige. Gleich danach kommt der SV Waldhof Mannheim...    

Und dritter ist Hintertupfingen!  
#
Wieder typisch 06: Grottenkick, 3 Punkte und "ach sind wir toll"  
#
Dazu hab ich auch was: Pizarro-Einwechslung erscheint zum zweiten mal auf dem Video-Würfel, hinter mir springt ein junger Mann jubelnd auf und schreit: "Jaaaaaaa, wir haben am grünen Tisch gewonnen, die wechseln den Peruaner zum zweiten mal ein!"

Außerdem: Eine Frau mittleren Alters kommt zehn Minuten zu spät ins Stadion, setzt sich rechts neben mich, schaut auf den Würfel (!) und fragt mich, wie es steht.  
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:
tobago schrieb:
Ich finde das gestern war eine überragende Leistung von uns.
tobago

Das war gestern eine solide Leistung mit viel Engagement, die gegen eher schwache Bremer zu einem glücklichen Sieg geführt hat.

Überragend ist IMHO anders.
Programmierer  

Ist alles eine Sache der Sichtweise. Du sagst die Bremer waren schwach und wir haben einen glücklichen Sieg eingefahren. Ich habe gestern ein Spiel gesehen, in welchem die Bremer in der ersten Halbzeit zwar noch nicht so zwingend waren, aber einen sehr starken Ball im Mittelfeld gespielt hatten. Wir haben nach hinten aber sehr wenig zugelassen und sie damit zum "schwach sein" degradiert. In der zweiten Halbzeit haben wir dann von Anfang an mehr gemacht und m.E. (im Gegensatz zu dem was ich vorhin vom dsf Reporter gesehen habe) am Ende verdient und nicht glücklich gewonnen. Die Bremer waren genau so stark, wie wir es zugelassen haben. Und mit überragend meine ich genau diese Art zu spielen. Einen Gegner, der gerade hier im Forum und bei vielen Leuten mit denen ich gesprochen habe, vor dem Spiel eigentlich schon zu übermächtig war, zu schlagen und dann auch noch verdient. Das ist für mich dann von der Definition her überragend. Aber die Sichtweisen sind verschieden (siehe Bewertung Köhler) und das soll ja auch so sein.

tobago

Wird doch sehr oft so gesehen: Gewinnen wir, muss der Gegner schwach gewesen sein. Gerade wenn es gegen einen Großen zu 3 Punkten gereicht hat. Man muss einfach sagen, dass das gestern grundsolide war und wir hochzufrieden sein sollten. Auch wenn mich mein Dauergrinsen langsam nervt, wenn ich in den Spiegel schaue. Aber kanns einfach nicht abstellen.    
#
Ich klicke und denke mir in dem Moment nur: "Alles, nur nicht Weiner."
Dankeschön  
#
"Digitalhur", für die älteren unter uns auch "Armbandhur"
#
Tom66 schrieb:

Billiger Kleinkram, noch nicht mal mit Laserschwert oder integriertem Notebook