>

retrufknarf

10753

#
Leverkusen gewinnt noch...
#
Ich glaube Leverkusen würde es sogar schaffen, nach 34 Spieltagen ungeschlagen Zweiter zu werden.
#
Gregor04 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Jetzt singen die Hertha Fans mit 5 Punkten ganz hinten abgeschlagen zu denn Leverkusenern "Ihr werdet nie Deutscher Meister" wie Geil und überheblich.  

1. haben sie aktuell 8 punkte
2. wo ist da der unterschied zu euch?

1. wir haben schon 7 Meisterschaften
2. wo ist da der unterschied zu euch?

Wir haben unsere Seele und unser Herz nicht an die Kremelwanzen verkauft.

Nee an die Steuerzahler und an die Stadt Frankfurt.

? Na dann erklär mal!
#
kasi1981 schrieb:
die bayern lachen sich tot  

Na dann bleiben sie ja bei 27 Punkten stehen und steigen ab  
#
1:0 Funkel  
#
Schalk(e) als Assistent. Na das wird lustig....
#
general_chang schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Kommt man gut an Karten ran oder sind die eher Knapp bemessen??

Stehbereich ganz schlecht. Im Oberrang denke ich mal so einigermaßen. Also ich würde nicht neben den Gästeblock sitzen. Vor 2 Jahren haben sie da die Adler zurechtgewiesen sitzen zu bleiben und so. Werde denk ich mal dieses Jahr mal in Oberrang gehen oder gucken ob ich irgendwie in Steher komme

Letzte Saison hab ich über dem Stehblock die ganze Zeit gestanden. War gar kein Problem. Nur das Ergebnis war ein Ärgernis  
#
Barca 1:1. Ähm doch hat gewonnen  
#
Das war gerade ein "Nimm Du ihn ich hab ihn-Konter" der Schwaben. Einfach zu zweit aufs Tor stürmen, nur dummerweise den Ball liegen lassen.  
#
sotirios005 schrieb:
In Anbetracht des erneuten Schmerzanfalles des leistenoperierten Fenin sollte HB mit der Sammelbüchse rumlaufen, um doch einen Mann vom Kaliber Gekas oder Altintop zur WP herholen zu können. Ohne neuen Stürmer werden wir in der RR keine 22 Punkte holen. Fürchte ich sehr.

Wie kommst Du gerade auf 22? Gehst Du etwa davon aus, wir holen nix gegen Hopp und VW? Pessimist!  
Im Ernst: Ich glaube, wenn Meier und Libero fit bleiben, schaffen wir die 45 Pun kte auch ohne Neuzugang.
#
Stuttgart baut ab. Nur noch 75% Chancenauswertung!
#
retrufknarf schrieb:
Das Ding ist noch nicht durch!

Idiot!  
#
Das Ding ist noch nicht durch!
#
3:0 nach 10 Minuten  
#
Filzlaus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Dei Vadder, dei Mudder, eine Person,
Dei Vadder, dei Mudder- H.uuuu.rensooooohn!

http://www.youtube.com/watch?v=3umKwji6ncw

"Ich bin Filzlaus und ich hinterlasse überall meine Weihnachtsmützen. Waaaaas willst du tuuuuun?!?"    
#
Dei Vadder, dei Mudder, eine Person,
Dei Vadder, dei Mudder- H.uuuu.rensooooohn!
#
Torverhältnisse sind egal, direkter Vergleich geht vor....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
retrufknarf schrieb:
6000 Euro Geldstrafe für Bance.    D.h., nach einer Notbremse muss man jetzt nur noch behaupten, vorher beleidigt/provoziert worden zu sein, dann werden aus 4 Spielen Sperre schnell mal ein paar Euros, die man als Profi in jeder Hosentasche rumfliegen hat. Das ist dermaßen lächerlich.
Also Ochsi: Beim nächsten mal behaupten, Du wurdest das ganze Spiel lang als "Roter Flenner" tituliert und, simsalabim, schon ist Dein brutales Foul gerechtfertigt! Geil!  

Also dass er beleidigt und provoziert wurde, ist ja nunmal unbestritten. Macht Franz ja selbst gar keinen Hehl draus. Da kann man bei nem Stinkefinger, der in meinen Augen eh was anderes ist als ne Tätigkeit ruhig mal die ganz große Keule im Schrank lassen.

Da aber jeder im Spiel mit seinem Gegenspieler "redet", kann auch jeder behaupten, es seien unflätige Wörter gefallen. Und das als strafmildernd einfließen zu lassen, ist nicht akzeptabel.
#
Wenn mein Gegenspieler behauptet, er habe meine Mutter gef...., antworte ich immer mit: "Okay, dann sind wir jetzt quitt."
#
6000 Euro Geldstrafe für Bance.    D.h., nach einer Notbremse muss man jetzt nur noch behaupten, vorher beleidigt/provoziert worden zu sein, dann werden aus 4 Spielen Sperre schnell mal ein paar Euros, die man als Profi in jeder Hosentasche rumfliegen hat. Das ist dermaßen lächerlich.
Also Ochsi: Beim nächsten mal behaupten, Du wurdest das ganze Spiel lang als "Roter Flenner" tituliert und, simsalabim, schon ist Dein brutales Foul gerechtfertigt! Geil!