retrufknarf
10753
#
retrufknarf
Angola führte in der 74sten Minute 4:0, Endstand 4:4!
Warum kann das nicht der Ticker vom Bremen-Spiel nächste Woche sein?
Danke Jungs!
Danke Jungs!
Ihr habt doch alle kein AbitHUR und eure Eltern haben Geschwister!
Gregor04 schrieb:sgevolker schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Spartacus schrieb:
Da hatte sicher Gregor seine Hände im Spiel.
Leute wie Gregor sind für das Zujubeln und Hochlebenlassen zuständig, die befassen sich kaum mit dem wofür ein Verein steht oder nicht.
Solange der "Erfolg" da ist ist alles gut.
Sobald es hier mal Gegenwind gibt ist er übrigens verschwunden und taucht erst wieder auf wenn eine Zeit vergangen ist und Schalke wieder mal gewonnen hat.
Was für ein Blödsinn. Schalke spielt schon seit gefühlten 1000 tagen nicht mehr und ich schreib hier immer wieder. :neutral-face
Was Tönnies und HB privat machen interessiert mich überhaupt nicht. Nur eins steht fest wer heute Reich werden möchte wie HB und Tönnies, der schaft es ganz bestimmt nicht auf die Legal weiße.
Das sollte auch schon in die ganz saubere und unschuldige Bank-Stadt Frankfurt angekommen sein. Wo voraussichtlich die meisten kriminellen Bänker sich aufhalten. Ist aber sowieso alles Legal soweit man nicht das gegenteil beweißen kann und solange die Regierung Milliarden in die kriminellen Banken reinpumpt wird da sowieso nichts passieren.
Wer weiß, vielleicht währe die ganz saubere und unschuldige Stadt "Frankfurt" die natürlich das Geld der Anleger ganz legal verbrannt haben Pleite.
Vielleicht schafft er es ja auf die "Legal Schwarze" :neutral-face
Inamoto__20 schrieb:
Wir hatten mal einen eingeschweißten 50€ Schein, aber kein Mensch bekam ihm auf.
Viel Aufwand entstand, von einer Bank zur anderen Bank laufen...
Kurz und knapp vergiss meinen Vorschlag
Die deutsche Sprache stirbt aus...
Steht diese Abit-Hur auf der Kaiserstraße oder was? Ich kenn nur die Armband-Hur.
Viel Erfolg, haut rein!
Viel Erfolg, haut rein!
Auch die Youngsters inkl. Heller haben sich wahrlich nicht mit Rum bekleckert und Russ würde auch in der 2. BL sicherlich nicht hervor stechen. Halle hin und her, so präsentiert man sich nicht. [/quote]
Besoffen ins Turnier gehen? Ich glaube da hätte Skibbe eingegriffen!
Besoffen ins Turnier gehen? Ich glaube da hätte Skibbe eingegriffen!
Ich finde den Whitlock irgendwie richtig sympathisch. Hoffe, dass er zumindest etwas Spannung reinbringen kann und nicht zu null abgeschlachtet wird.
Aber der kann was.
Aber der kann was.
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 11
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 45
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 43
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 50
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47658
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 4
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Korkmaz
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 6
13. Wer wird deutscher Meister? München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Nürnberg, Berlin/ Bochum- St.Pauli
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern u. Augsburg
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen und Schalke [/quote]
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 45
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 43
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 50
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47658
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 4
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Korkmaz
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 6
13. Wer wird deutscher Meister? München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Nürnberg, Berlin/ Bochum- St.Pauli
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern u. Augsburg
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen und Schalke [/quote]
Mantzios auf die Insel- da dachte ich zunächst an einen ambitionierten englischen Zweitligisten oder einen schottischen Verein. Aber nein, ab auf die Reiner Rauffmann-Insel. Viel Erfolg!
anno-nym schrieb:hbh64 schrieb:
.......Hauptsache Türkei! ,-)
Ob Antalya oder Athen...
...Hauptsache Italien
Meier 2004 bis 2014? 10 Jahre Lebenstraum!
Sehr, sehr geil. Da geht man beschwingt in den Tag.
Sehr, sehr geil. Da geht man beschwingt in den Tag.
Der Bruder von Dreite (3te)!
adler1958 schrieb:
Habe gerade den Budapester Hof mit 4 Leuten gebucht. Doppelzimmer 49.-Euro.
Entfernung Reeperbahn 800 meter.
Sieht ganz Ordentlich aus.
Da war ich letztes Jahr auch und habe es für Februar wieder gebucht.
Ist ordentlich, Frühstück akzeptabel und mit Sicht aufs Millerntor.
Capoeira schrieb:HeinzGründel schrieb:Schobberobber72 schrieb:reggaetyp schrieb:pipapo schrieb:
Wieso wird das überhaupt diskutiert?
Vorweihnachtsloch.
Aber echt.....altes Vorweihnachtsloch
Loch stimmt. Nur die die Vorsilbe nicht
Frohe Arschnachten, ihr Weinlöcher
Eure Eltern haben doch alle Geschwister
Dann schicke mir doch mal jemand den Link. Büddebüdde.
litt und deshalb
Filzlaus schrieb:simima schrieb:
Hamburg ist Samstag ! Super
da sin mer dabei.....
Dei Mützje und du oder was?
Jaaaaaaaa. Megageil. Hamburg Samstag! Yes!
Die haben dann 42 Stunden zwischen Europacup und uns...
Die haben dann 42 Stunden zwischen Europacup und uns...
Das mit dem Heidel ist doch o.k.
Wie auf dem Spielplatz: Du stehst in der 20er-Schlange vor der Rutsche und wenn Du oben bist, freust Du dich halt mal ein bisschen.
Er versteht scheinbar nur nicht so ganz, warum man die Leiter hoch klettert:
Richtig, damit es wieder abwärts geht. Und zwar ganz schnell und steil.
Ach, soviel Poesie am Mittag. Es reicht erstmal.
Wie auf dem Spielplatz: Du stehst in der 20er-Schlange vor der Rutsche und wenn Du oben bist, freust Du dich halt mal ein bisschen.
Er versteht scheinbar nur nicht so ganz, warum man die Leiter hoch klettert:
Richtig, damit es wieder abwärts geht. Und zwar ganz schnell und steil.
Ach, soviel Poesie am Mittag. Es reicht erstmal.