>

retrufknarf

10753

#
Dennoch zeugt es nicht gerade von Intelligenz, seine Mitspieler indirekt lächerlich zu machen und in den Dreck zu ziehen, wenn man eine erfolgreiche kommende Saison spielen möchte.
Moment mal, die Worte Intelligenz und NadW in einem Satz? Error!
#
[quote=adler1807]Neues aus dem Mund von Bald-US-Nationalspieler Jermaine Jones : "Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte", sagte Jones zur "Frankfurter Rundschau".

Soso, seine Mannschaftskollegen Westermann, Pander und Neuer sind also auch unteres Kaliber... Was für ein Vollpfosten  
#
Der-Hesse schrieb:
Tackleberry schrieb:
chrisatze schrieb:
Leverkusen ist die Lachnummer Deutschlands. Alle Vereine haben in meinen Augen gute Trainer bekommen. Auch Köln mit Soldo.  Aber Leverkusen? Wo sind denn die Völlers bei dieser Trainerentscheidung gewesen? Im Urlaub oder was? Wenn ich den A..i sehe kommt mir das KOTZEN.  

Sofern du nicht Leverkusen-Fan bist, solltest du Dich doch darüber freuen!?    

Ich wede trotzdem das Lichtspieltheater Bayernbank vermissen.

Ja, da haben Uli und Osram geradezu perfekt harmoniert. Allerdings etwas eintönig.
#
Skibbe hat bestimmt einen unveröffentlichen, peinlichen zweiten Vornamen!

Hoffe nach wie vor, keiner im Vorstand kommt auf die Angelos Charisteas-Idee!
#
Unsere Griechen haben immer noch 17 Buchstaben  

Und bei den Torhütern steigern wir uns übrigens immer weiter:
Oka Nikolov: 10
Markus Pröll: 11
Ralf Fährmann: 12

(Zimmermann wird nicht mitgerechnet, hatte nie die Chance zur Nummer 1)
#
Mal wieder eine Portion Eigenurin.
Und Cherry-Coke zum Nachtrinken  
#
Der mit dem schwarzen T-Shirt ist Caio. Löblich. Schon Vorbereitung auf die Vorbereitung.
#
Du bist doch dem NadW sei *****lla!    
#
Ihr seid doch beide Digitalhu.ren!
#
Du findest doch zweimal im Jahr deine Stammnutte nicht.
Weil die [bad]****[/bad]n mal wieder umgestellt wurden!  
#
Der is kein Anstreicher, sondern Landstreicher
#
Ihr habt doch eh alle Analschorf!
#
Filzlaus schrieb:
ossis sind geil  

So lange sie weit genug weg sind schon!  
#
Irgendwo geistert auch so ein Video der Freitag-Nacht-News rum, in dem ein Trottel 3 Minuten lang mit Fragen konfrontiert wird. U.a.: "Wie heißt George Bush mit Vornamen?" A: "Das weiß ich jetzt auch nicht."  
#
propain schrieb:
retrufknarf schrieb:
Wer ist denn Angelika Merkel?

Mit so Kleinigkeiten halten wir uns net auf, wir wissen das Angelique gemeint ist.

Na gut. Ich hoffe nur der Eberhard Stoiber liest das nicht!
#
Wer ist denn Angelika Merkel?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Kadaj schrieb:
MS find ich bisschen blöd, weil ich da immer erst an Mirko Slomka denken muss.

Ich denk da ja eher automatisch an Microsoft. Nun denn, Herr Skibbe. Auf ein gutes Gelingen.

Und ich denk da automatisch an Multiple Sklerose.  
#
Ischglaabsnet schrieb:
Herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Skibbe!

Eine Saison mit attraktivem Fußball und ein guter Platz im Mittelfeld - das wünsche ich Ihnen und den Fans.

Dann ist in der Saison 2010/11 alles drin - und die Bude jedes mal mit 51.500 Frankfurtern voll.

Good Luck!

Die Bude war noch nie mit 51.500 Frankfurtern voll.

EFC Haarindersuppesuch  
#
Bin sehr zufrieden. Nationalmannschaft, Dortmund und Leverkusen, dazu Galatasaray: Das kann sich sehen lassen in der bisherigen Trainerkarriere.
Unter dem Vorbehalt, dass er nicht Klinsi als Co-Trainer mitbringt:
Herzlich Willkommen in Mainhattan!
#
Tomasch schrieb:
Querdenker schrieb:
LDKing schrieb:
guude maik!
un jetz immer schön in die knochen der gegenspieler    

Ich finde Deine sportliche Einstellung wirklich toll. Vielleicht sollte man noch Messer im Schienbeinschoner verstecken und im Spiel gebrauchen

Manchmal ist gerade denken einfach besser...

Das ist als Querdenker aber nicht möglich!
Bitte mindestens eine versteckte Tätlichkeit pro Spiel, Iron Maik!