retrufknarf
10753
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 25
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 48700
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 7
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Amanatidis
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Chris
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Spycher
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 6
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 10
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Fährmann
16. Auf wie viele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 4
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Mainz, Freiburg, Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? München, Bremen, Wolfsburg, Hamburg, Hoffenheim
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 25
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 48700
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 7
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Amanatidis
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Chris
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Spycher
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 6
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 10
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Fährmann
16. Auf wie viele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 4
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Mainz, Freiburg, Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? München, Bremen, Wolfsburg, Hamburg, Hoffenheim
Caio und Chris jubeln über TrakTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
zamusi schrieb:
http://www.fcbayern.t-com.de/popup_gallery.php?file=/de/misc/fotogalerie/19914.php&img=3&title1=filzlaus%20neuer%20bayern%20torwart%20!!!%20die%20hur.
Find der Filzi hat Ähnlichkeit mit der Hur die in der Nationalmannschaft fast nie trifft und Angst vorm Franz hat oder?
Roddick tut mir verdammt leid. Federer hat 1(!) Break im ganzen Match geschafft und gewinnt damit Wimbledon. Trotzdem Glückwunsch Roger!
monk schrieb:retrufknarf schrieb:
Jetzt isses vorbei oder?
Träumer!
Realist!
Jetzt isses vorbei oder?
SGE_Werner schrieb:
So liebe Zuschauer, es tut mir leid, aber wir vom DSF können jetzt nicht mehr warten und schalten nun zum FIVB Beach Volleyball. Guten Abend!
Wahrscheinlich müssen die heute sogar die Sport Clips verschieben
Filzlaus schrieb:
gute reise
Dein Aloch ist doch bestimmt so ausgeleiert, da passt auch ohne Gleitgel alles rein oder?
Filzlaus schrieb:
@tom,zamusi,pimpi sein popimpi,frankfurter
wann geht denn los?
Mach dir keine Hoffnungen, von uns fährt keiner mit dir in den Urlaub, du Hurlauber
monk schrieb:norwegerr schrieb:retrufknarf schrieb:norwegerr schrieb:
Uiuiui - warum hab ich "spielen" da groß geschrieben. Man ist mir das peinlich.
Du hast auch Norweger klein und mit 2"R"am Ende geschrieben-also mach dir nix draus...
This one is on you!
Immerhin hast du das mit der Reihenfolge hinbekommen...
Stimmt, der "Regurbsflow" hats nicht geschafft...
norwegerr schrieb:
Uiuiui - warum hab ich "spielen" da groß geschrieben. Man ist mir das peinlich.
Du hast auch Norweger klein und mit 2"R"am Ende geschrieben-also mach dir nix draus...
Filzlaus schrieb:retrufknarf schrieb:Tom66 schrieb:
@ Filzi
Wie ist dein neuer Job als Klodeckellecker im Frankfurter Hauptbahnhof?
Scheinbar gut! Ich hab heute im Sitzen gekackt und mich sehr wohl gefühlt!
Tolle Arbeit Pilzi!
du bist doch en stehkacker
Seit du so toll die Klobrillen sauberleckst aber nicht mehr!
Brille=Fielmann, Klobrille=Pilzlaus
1:1!
Roddick holt sich jetzt den Tie Break und dann muss Federer zeigen, dass er der Größte aller Zeiten ist!
Wir wissen doch beide, dass Federer das Match trotzdem gewinnen wird.
Es sei denn, ich hab was verpasst und heute ist Ostern und Weihnachten...
Es sei denn, ich hab was verpasst und heute ist Ostern und Weihnachten...
Yes! 7:5 Roddick!
Na endlich: Bildstörungen!
Kommentator: "Rogerer holt den Punkt"
4 Sätze gibts heute mindestens! Hoffe es wird ein wenig spannender als vorgestern...
angehalten.
er kurbelt das fenster runter und fragt: wie viel?
filzlaus: 2,50 euro,jetzt ist happy hour!
tom: Okay, steig ein!
,-)