>
Avatar profile square

Rheinadler

12912

#
Hallo Forumler,

aus Platzgründen (werde demnächst umziehen) habe ich meine ganzen Eintracht Sachen in ebay reingestellt. Ihr findet neben einer großen Autogrammsammlung auch Schals und Trikots.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=2714241923&rd=1

Wenn es jemanden interessiert, viel Spaß dabei.

Gruß

Rheinadler
#
Wir fliegen morgen um 8 Uhr nach HH. Is noch irgendwer aus dem Forum in dem Flieger?

Gruß

Heiko
#
Des is mir letztens auch bei den Classics anderer Vereine aufgefallen...Spiele die net zum hochjubeln passen, fallen untern Tisch.

Des is ja schon fast Zensur.

Rheinadler
#
WM-Finale 1960? Meintest wohl 66?!

Gruß vom Adlerauge

Rheinadler
#
Ich will ja net, aber ich muss...habe ich schon 6 Stunden vorher im Saison-Forum (Thread: Fragen über Fragen) gepostet *grins*

*Erster, erster*

Gruß

Rheinadler
#
Kann man diesen geistigen Tiefflieger net einfach löschen?

Der soll sich mit seines gleichen, also in der Kanalisation von OF, rumtreiben.

Rheinadler
#
Reeperbahn und Kiez!

Fischmarkt ist zum nüchtern werden *hicks*

wolle mer net

Rheinadler
#
Im selben Bus, mit dem auch die Spieler fahren?!

Muss man da noch schnell einen Passantrag unterschreiben und ggf. mit einem Einsatz rechnen?!

Na dann doch lieber mit´m Flieger *grins*

Rheinadler
#
Ab wann gibt´s dafür eigentlich Karten?

Gruß

Rheinadler
#
Pension, Kiez, Reeperbahn *grins*, schaun mer mal.

Gruß

Rheinadler
#
Ich wusste ja gar net mehr, wo.

Wir wollen evtl. mit dem fliegen aber erst sonntags zurück. Wenn schon, denn auch gleich mal zum HSV.

Gruß

Rheinadler
#
Kannst Du nochmal die Flugverbindung für St. Pauli reinstellen.

mfG

Rheinadler
#
Du (Ihr) müsst eine Karte bis Groß-Rohrheim lösen, wenn Ihr durch´s Ried fahrt. Ich lege Wert darauf daß Groß-Rohrheim noch 20 KM von der "Grenze" weg liegt. Ab Groß-Rohrheim gilt dann die Eintrittskarte als Fahrkarte für den VRN.

Gruß

Rheinadler
#
...Cover für Nokia 3410, natürlich SGE-Cover.

Weiß jemand von euch, ob und wo es sowas gibt?

Gruß

Rheinadler
#
Psst...wenn Ihr auf Ebay.co.uk geht, findet Ihr ein Haufen Zeug von Eintracht - Real. Liegt vielleicht dran, daß das Spiel in Glasgow war.

Also wer sammelt sollte dort mal schauen.

Grüße

Rheinadler
#
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1573595514

Vielleicht was für Leute mit Geld.

Rheinadler
#
...komme ich eigentlich am Montag von KA wieder mit dem Zug zurück? Meines Wissens fährt der letzte Zug von Mannheim nach Frankfurt um 23.31 Uhr. Ka > Ma?

Gruß

Rheinadler
#
Wenn man sich des lang genug anschaut und sich vorstellt, daß wir bald ein reines Fußballstadion á la England haben...mer fehle die Worde
#
Wann is eigentlich des Spiel in KA? Das müsste doch schon feststehen, oder?

Rheinadler