>
Avatar profile square

Rheinadler

12910

#
Hmmm...stimmt! Hubtchev und Zampach sind halt keine gestanden RL-Spieler sondern nur BuLi-Spieler.

Nein, Spaß bei Seite. Ich glaube net, daß es größere Probleme gibt, da ja noch die in der RL spielen, die nicht in den 2. Buli-Kader kommen.

Gruß

Rheinadler
#
Is des Spiel gegen Erfurt net auf den 31.8. verlegt worden?

Auf der HP steht noch immer 1.9.

Gruß

Rheinadler

der sich entschuldigt, wenn er sich geirrt hat.
#
.
#
"Das Waldstadion ist gerade mal
28 Jahre alt."

Meines Wissens ist das Waldstadion bereits 1925 erbaut worden. Bin jetzt nicht so alt, daß ich mich daran noch erinnere. Wahrscheinlich meinst Du den letzten Umbau bzw. Ausbau mit 28 Jahren.

Ich glaube nicht, daß 5 Konzerte hochoptimistisch sind, Wadenbeißer.

Des weiteren wusste ich gar nicht, daß die Stadt auch abschreibt. Zahlt die auch Steuern? *grins*

BWL-adler
#
.
#
Nicht böse sein, Engelchen, aber ich sehe das so wie Karatekidd_SE.

Gruß

Rheinadler
#
Hat es überhaupt jemand verdient, Adler des Monats zu werden?

Jetzt bin ich gespannt, ob da wirklich jemand einen Vorschlag macht und ihn auch ernsthaft begründet.

BTW: Noch nicht mal wir, die Fans, haben ihn diesen Monat verdient, geschweige denn einer der Spieler.

Gruß

Rheinadler
#
"kann nicht klappen, denn eher sagt Basler ich trinke keine Weizen"

Kauf Dich mal Tüte deutsches, hat misch auch sehr gehilft.

*lach*
#
.
#
...würde ich als Bank-Chef den Teufel tun, und mein Geld in die Eintracht investieren, oder der Eintracht spenden.

Die BFG-Bank (jetzt SEB) hat vor ein paar Jahren bei den Freiburgern Werbung gemacht. War damals, soviel ich weiß, unsere Hausbank.

Was sagt Dir das?

Gruß

Rheinadler
#
Generell sollte man sich fragen, ob man eine HoF unbedingt ausschließlich im Internet starten sollte. Die Gründe die dagegen sprechen wurden ja hinlänglich genannt.

Aber wenn man das unbedingt so machen will werde ich mal was konstruktives beizutragen:
In unserer Firma fand mal ein Fest statt, bei dem die Einladungen via E-mail (Lotus Notes) verschickt wurden. Um zu erfassen wie viele in etwa kommen habe ich in diese Einladung gerade zwei Buttons eingefügt, auf die man draufklicken musste, konnte, durfte.
Dann bekommt eine gewählte Person E-mails zurück, in deren Betreff nur stand "Ich komme" oder "Ich komme nicht". Da könnte dann im Betreff auch Nikolov stehen. Vorteile: Man müsste die E-mails nicht öffnen (Zeitersparnis) und kann überprüfen, daß jeder Nick nur einmal abstimmt. Allerdings kann man natürlich nichts gegen Leute ausrichten die mehrere Nicks haben.

Gruß

Rheinadler
#
Doch, man darf net nur tadeln. Ich finde es vor allem gut, da Ihr euch auf uns einstellt (Tippforum) und nicht umgekehrt.

C U

Rheinadler
#
muss man einfach mal fachlich sagen, daß er der Abwehr schon sehr viel mehr Sicherheit verleit, als er das letztes Jahr tat. Betr. Fürth, da kann ich nicht mitreden (war net da, Schande über mich), aber ansonsten hat die Abwehr immer ganz gut gestanden. Beispiele: Reutlingen (mit Abstrichen), Mannheim (ohne Abstriche), Saarbrücken, Duisburg, Bielefeld.
Mit und ohne Abstriche heißt bei mir, daß da auch der eine oder andere Fehler passiert, aber die Grundleistung okay ist.

Gruß

Rheinadler
#
Hört sich fast so an, als ob der des mit Absicht gemacht hat.

Außerdem war er in Nürnberg und bei TeBe immer sehr gut und hat seine Bundesligatauglichkeit zweifelsfrei bewiesen. Diesen Beweis ist in meinen Augen zumindest Chen Yang noch schuldig geblieben.

Gruß

Rheinadler
#
Ich wohne auf der richtigen Seite vom Rhein (puuuh, Glück gehabt) im Land des Stöffschens und Handkees mit Musigg.

Gruß

Rheinadler
#
@hans beimer:

"Konstruktive Kritik an Spielern meiner Mannschaft kann und werde ich wie andere der Eintracht zugewandte FORUMER weiter schreiben, ob du willst oder nicht."

Wenn sie nur konstruktiv wäre...

Konstruktiv heißt begründet, argumentativ.

Ansonsten sind Deine Vorverurteilungen und Anmaßungen gegenüber Adler69 nicht mehr zu ertragen. Das ist tiefstes Mittelalter der Rhetorik. Beispiele gefällig?

"Du SUPERFAN wirst dann lieber zum Eishockey gehen oder sonstwohin, ich aber werde weiter meine Eintracht unterstützen"
Kennt ihr euch persönlich? Wenn nicht, ist das sehr anmaßend, genauso wie die Bemerkung von Adler69 mit dem FCK-Fan.

So was hat mit Diskussion und Argumentation nix zu tun.

@uli stein:

"Ich weiss zwar nicht was für eine Einstellung du zum Fussball hast. Aber für mich ist das wichtigste zugewinnen, wenn ich kicken will, gehe ich auf einen Bolzplatz. Hast Du bis auf
Karlsruhe die Eintracht richtig gut kicken sehen,
ich nicht."

Ja, was willste jetzt? Gut kicken oder gewinnen? Aber auf Deine Frage einzugehen: ich will gut kicken, die Eintracht will vermutlich gewinnen, insofern hast Du Recht.
Mit Deinem zweiten Posting gehe ich schon etwas mehr konform.
Ich fand es nur nicht richtig, Fußball mit "normaler" Arbeit zu vergleichen.

Gruß

Rheinadler
#
@hans beimer:
Wenn ich hör "unterklassiger Gegner" sag ich nur:

Eintracht = 2. Liga

Fürth = 2. Liga

ergo Schwachsinn

@Uli Stein:
Wenn man schon auf gewissen Schienen fährt, sollte man das auch richtig machen. Die Spieler werden nicht fürs gewinnen bezahlt, sondern fürs kicken.
Es gibt da nämlich so was, daß nennt sich Gegner, und dieser hat im allgemeinen gegen daß gewinnen was. Das hat man auf der Arbeit eigentlich nicht. Von daher sind solche Vergleiche absolut unangebracht.

@concordia:
Man kann es sicherlich so sehen, wie Du, aber ich gebe zu bedenken, daß kein Trainer einem Fußballer in diesen Ligen noch großartig was beibringen kann, obwohl ich zwischen CP und Rada unterscheiden muss (vom Alter jetzt). Kicken können die alle recht gut (vielleicht bis auf Zico *g*), aber wenn die zwei- oder sogar dreimal am Tag trainieren erhöht sich auch die Verletzungsgefahr.

@Obi-Wan:
Ich verstehe nur nicht, warum immer die Schiris die Schuldigen sind. Okay, ich hab das Spiel gestern net gesehen, aber den Elfer hat net der Schiri verschossen. Ansonsten stimme ich Dir voll zu.

Gruß

Rheinadler
#
Ich versteh net, daß ein HH (die Initialen sind in dem Fall Programm), vor Lajos Detari, der uns nicht nur zum bis jetzt letzten Titel vor 13 Jahren schoss, sondern auch noch im selben Sommer den Verein saniert hat (mit der Ablöse meine ich) steht.
Offensichtlich haben viele jüngere Fans abgestimmt, die den net mehr kennen.

C U

Rheinadler
#
Ich bin der selben Meinung wie Obi-Wan. Ich werde mir später Bayern - Dortmund anschauen. Für wen ich bin, weiß ich allerdings noch net, des is wie Satan gegen Teufel.
Hauptsache Fußball, mit den bereits genannten Argumenten.
Apropos Obi-Wan: Da fällt mir was ein! Ich muss Dir noch 20 Eier überweisen!

C U

Rheinadler
#
Vor allem sollten wir uns unserer Geschichte mal bewusst werden. Die wenigsten wissen noch, daß einer der Vorläufervereine der Eintracht von einem Juden gegründet wurde. So, jetzt sagt mir in welcher Weise Rechtsradikalismus in diesen Verein reinpasst!

@Hans Beimer:

"$%/&%//&%///&&&/((/&%$$%//&%%$%$&$§§%"

Hey, Webbie, des hättest Du jetzt net zensieren müssen. Er hats noch viel schlimmer verdient!

C U

Rheinadler